Ja .. sowas hab ich auch ungefähr erwartet. Evtl. besondere Auslandseinsatzgebühren der KK
Hast Du einen Link für die Angaben aus Deiner Rechnung oben? Auf die Schnelle hab ich da nichts gefunden ...
bei dir kommen natürlich nochmal 8% oben rauf ![]()
Ja .. sowas hab ich auch ungefähr erwartet. Evtl. besondere Auslandseinsatzgebühren der KK
Hast Du einen Link für die Angaben aus Deiner Rechnung oben? Auf die Schnelle hab ich da nichts gefunden ...
bei dir kommen natürlich nochmal 8% oben rauf ![]()
kat 2 bzw kat 1 im vergleich .. also wie im leben, alles gleicht sich aus
solltest du mal als trost für die natzen in hertha fred schreiben ![]()
![]()
wenn du so weitermachst will dich keiner mehr lesen
hat damit eigentlich nichts zu tun ![]()
dann müssen wa einen zum gruppenabholen nach kiev fahren lassen ...
wer nimmt meine kk mir und holt die karten
soso du willst gar nicht nach kiew, rob den ersten hamwa erwischt ![]()
Zum Thema Voucher mal eine Frage ,falls ich etwas nicht mitbekomen habe:
Gibt es dann in Polen / Ukraine Ticketpoints mit Automaten ( so wie in SA ), so das man zum Spiel 22 schon seine D- VF Option abholen kann ?
...nur enstgemeinte Zuschriften werden beantwortet.
japp, die automaten in sa können direkt weiterbenutzt werden ![]()
haben wir doch schon alles durchdiskutiert, es werden keine tickets
verschickt
jo, label direkt zur uefa, super service ![]()
Spiel 5 , 10 und 14 waren ziemlich schnell weg.
das läuft ja auch noch, ich erkenne einen zusammenhang ![]()
![]()
gabs echt tickets? is nich wahr oder? ![]()
![]()
Vorrundenspiel POL-GRE(!!!) zum (fast)Preis einens HFs????
man würde auch 10 kisten oettinger dafür bekommen, ich verstehs auch nicht ![]()
spock deine vermutung, dass es polenspiele und finale nicht mehr geben wird war nich schlecht vor paar wochen ![]()
Also alles Super!!!
also bei tooor sind immer noch die gleichen gladbachdeppen unterwegs, da hat sich nix getan ![]()
ok leute, lasst uns wieder vertragen, war ja schließlich fürn guten zweck ![]()
![]()
"Der Computer-Fachmann aus Baden-Württemberg......"
habt ihr auch gleich dasselbe wie ich gedacht?
nur ganz kurz, genau lesen, da steht fachmann ![]()
![]()
Da es nach Kharkov oder Lviv eh keine 6.000 Leute schaffen, könnte man ja mit den grünen Trikots ne eigene Choreo im weisen Block kreieren. Wenn wir 1:0 führen , formen die Grünen einen Adler, liegen wir zurück , formen Sie eine Faust oder so. Wäre witzig.
und beim unentschieden könnte man einen tannenbaum formen, oder einen laubfrosch, je nach spielverlauf ![]()
Zitat
Der DFB möchte mit dem grünen EM-Trikot im Retro-Stil an alte Erfolge erinnern und an neue anknüpfen. So erinnert das grüne Trikot nicht nur an das alte Jersey beim Gewinn der Europameisterschaft 1972, auch der Schriftzug im Nackenbereich des DFB-Trikots soll die Nationalmannschaft motivieren: „1972 – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte; 2012 – Ein neues Kapitel wartet darauf geschrieben zu werden“
vielleicht kann man das nächste mal noch ein schönes gedicht dazu schreiben oder die nationalhymne inkl. noten ![]()
pro heimspiel gegen fürth
genau, und mir isses auch völlig latte WO fürth auswärts antreten muss ![]()
stani isn fuxx, der will alle scheißvereine ins nirvana schicken, nur leider hat der hopp ihn durchschaut ![]()
Igor hat einen Fehler gemacht,
Nämlich den, sich den Kopf und nicht den Fuß zu halten.
Dass Hubnik da drauf gelatscht ist. Ist unbestritten.Tätlichkeit - rot - Elfer. Und alles ist gut.
ich beantrage die umbennenung dieses users in boahboahjay ![]()
halt doch mal die fre.sse jez ![]()
![]()
Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine? FC Hansa o-ho-ho!
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine? FC Hansa o-ho-ho!
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor? FC Hansa o-ho-ho!
Reicht das?
danke dass du eines der dunkelsten kapitel der hansageschichte hier nochmal öffentlich plattwalzt, das gibt rot ![]()
![]()
Never ever.
indianerehrenwort?