Mir gehen die ganzen Gutmenschen hier tierisch auf den Sack.
dann werd bloß nie paulifan sonst wirds richtig anstrengend ![]()
Mir gehen die ganzen Gutmenschen hier tierisch auf den Sack.
dann werd bloß nie paulifan sonst wirds richtig anstrengend ![]()
Für den Fall, dass wir tatsächlich Tixx aus Ghana bekommen
Was denkt ihr - sollte dies zu schaffen sein...?
TT geht offiziell bis 1730 (ab 1900 ist nächstes HF angesetzt), geht so ein team HF echt nur 3 stunden?
bei uns zuhaus spielen die den ganzen sonntag tischtennis
kuck mal im fernsehen, die profis spielen deutlich schneller, müssten also eher fertig sein ![]()
![]()
Bohr Jay, dat ist Niveau von Köln oder Schalke, aber nich hier.
Sowat kann man sich nich schön reden. So wie et Weiber gibt, die man sich beim besten Willen nich schön saufen kann.
aber man sollte es immer versuchen ![]()
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
weltklasse ![]()
![]()
ok war nur hertha, aber diesen camargo wichser sollte man ein halbes jahr sperren ![]()
das hat viel sypathien gekostet gestern ![]()
Mit der Vermutung das Du Dir ein Virus eingefangen hast hast liegst Du richtig....alles andere ist Quatsch....100€ usw.......
danke ![]()
das ist das bka-virus. und das ist unter umstaenden ganz schoen hartnaeckig, mit dem angesprochenen hilfe und erweiterten anfaenger-kentnissen aber zu toeten
weit verbreitet gerade, dass ist aber das erste mal, dass es jemand in meinem "umfeld" tatsaechlich erwischt hat.
mein nachbarsbengel hatte den auch, ich glaub ich hab mit ner live linux cd gebootet und dann nur irgendeinen ordner löschen müssen ![]()
Haben die Ami-Autos eigentlich den gleichen Zigarettenanzünder-Stromstecker wie in Europa?
nimm sicherheitshalber ein feuerzeug mit ![]()
linux installieren ![]()
Es ist einfach nur zum Kotzen , wenn wir am Mittwoch nix reißen knallst in Berlin
wen? ![]()
Für euern Rudi würd ichs euch ja beinahe wünschen...
in der tat.
und ich würd auch wirklich gern mal sehen was passiert, wenn sich 50 jahre partystau entlädt, ich schätz ma dagegen war eure meisterfeier ein kindergeburtstag ![]()
Dafür, das alle Verantwortlichen und alle Spieler vor dem Rückrundenstart eine so große Klappe hatten, sind vier Punkte aus drei Spielen ein wenig dünn, oder?
Meister werdet ihr übrigens glaube ich auch nicht.
endlich glaubst du an euch ![]()
aber echt ... pay tv war da sogar umsonst kein wunder das die alle arm sind
du weißt dass man die fickfilme bei abreise bezahlen muss ![]()
ist ganz normal leitungswasser schaden bestimmungswiedriger austritt
keine ahnung ab die ds dann von seiner ph wiederholen
naja die sollen sich nich so haben, das trocknet doch auch wieder, meckerossis ![]()
Tja, tricky diese Versicherungsfuzzies... nur blöd, wenn se Freunde von dir sind!
prämie is prämie hat cheffe sich gedacht ![]()
es war so kalt bin im hotel geblieben
kollege ist besoffen in der badewanne eingeschlafen hat wasser laufen lassen und hat 3 stockwerke unter wasser gesetzt
issa versichert? ![]()