Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
wir ham alle vertrag ![]()
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
wir ham alle vertrag ![]()
In der Hoffnung, dass es dann auch warm ist und nicht 16 Grad und Regen
also 16 grad find ich momentan ziemlich warm ![]()
deine Schränke sind von innen abschließbar?
ja, damit die im zweifel von au0ßen nich geöffnet werden können ![]()
hatte von stage entertainment dieses angebot per e-mail erhalten.
falls jmd. interesse hat, kann ich dieses angebot gerne per e-mail weiterleitenbitte e-mail adresse per pn
naja das ist das angebot, tickets für könig der löwen zum op zu kaufen, darauf wäre billyboy wahrscheinlich nie gekommen ![]()
verstehe ich nicht, vielleicht noch zu früh für mich
ich hatte deinen post nicht verstanden, sollte das jetzt ein insidertipp sein ![]()
Alles anzeigenDisneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Stage Theater im Hafen
Tickets von 39,90 €* bis 120,90 €*
*Ticket-Preis zzgl. 15 % Vorverkaufs- und 2 € Systemgebühr pro Ticket sowie 2,90 € für Hinterlegung bzw. 4,90 € für Versand pro Auftrag.
stage entertainment
![]()
![]()
ein Glück hat Schalke Heimspiel inner Halle
hauptsache es schneit nich sonst muss das dach auf ![]()
![]()
es gäbe dann noch die Alternative, einfach garnix dazu zu sagen, selbst wenn andere was dazu sagen
das is nich so mein fall ![]()
ja, früher war alles bessa, lametta und so
ich hatte kurz vor weihnachten lametta gekauft, das war eigentlich ganz ok ![]()
gut dass am wochenende bundeliga ist, und im sommer schaukelt man sich wieder die eier und wartet dass fussi wieder losgeht ![]()
sky zeigt heute abend klose rom - milan, das kuck ich mir auf keinen fall an
totales scheißspiel, als ich gemerkt hab, dass klose nicht mitspielt (so ca. 60. minute) habbich ausgeschaltet ![]()
falls ihr IN memphis zeit habt: sun records / sun studio
das is für maxe als informatiker natürlich sehr interessant, aber das gehört doch jetzt alles oracle ![]()
Ich bin echt für jeden schwarzen Humor zu haben. Heute und in diesem Forum sollte das seine Grenzen haben. Was es mit Fussball zu tun hat, naja ... ich bin gelegentlich in Fussball Stadien und verticker nicht nur irgendwelche Karten, von daher trift mich das wirklich sehr. Und ja, mir sind die Tränen gekommen. Ich schäme mich nicht dafür und ich muss hier keine Smilies und Tanten und Nichten aufzählen, damit es mir besser geht oder ein Scherzchen doch immer noch drin ist. Ich fühle mit anderen Fans, egal welcher Mannschaft und egal aus welchem Teil der Welt ... ohne Fans kein Fussball. Gewalt hat nichts in Stadien verloren, es gehört verurteilt, sonst können wir das Forum hier dicht machen und den Fussballsport begraben.
du bist ein guter mensch ![]()
traurig und betroffen zu sein, wenn irgendwo auf dieser kranken welt durch unnütze gewalttaten menschen sterben, darüber bin ich seit vielen vielen jahren hinweg ![]()
![]()
Noch jemand???
Mein Beileid an alle Familien! An alle Kinder, die ihren Vater verloren haben!!
Für den Fussball Fan (mit Hirn) ist das ein rabenschwarzer Tag!!!
naja das ganze hat wohl ziemlich wenig mit fußball zu tun ![]()
beileid auch an alle tanten die ihre nichten und neffen verloren haben ![]()