Mal sehen, aber umbringen wird es mich wohl nicht...
abwarten, das mit der kohle is nur der anfang ![]()
Mal sehen, aber umbringen wird es mich wohl nicht...
abwarten, das mit der kohle is nur der anfang ![]()
hab ich von pospo ( mir fällt grade kein anderer user da aus der ecke ein
),
spock is übrigens glühender anhänger von energie cottbus, ein richtiger schlachtenbummler ![]()
![]()
hab ich von pospo ( mir fällt grade kein anderer user da aus der ecke ein
), fahnder und vicky auch gehört
wenn selbst ihr als meister die störche nicht schlagen könnt dann weiss ich auch nicht mehr ... ihr seit in der pflicht ....
ah du bist gar kein holstein fan ![]()
dann muss ich dir die karten leider wieder entziehen ![]()
wann startet denn dieser resale? ![]()
Die Bautzner(innen)...
Werbefläche Körper für 1 Tag, Model, Werbung, Promotion, PR, Bodypainting, sexy | eBay
(gehört eigentlich gar nicht hier hinein, weil kein Blödsinn
)
die könnte doch beim cup 12 stunden auf son stehtisch ausgestellt werden ![]()
ich fass mal zusammen, barney teilt gaustar via forum mit, dass er ihm eine sms gesendet hat, gaustar antwortet via forum, dass barney doch lieber ein email schreiben soll, das versteht barney aber nicht. das is tooor.de ![]()
![]()
damit haben 100 % der mods aus sh nen polen als nachbar der säuft das war einstellungsvoraussetzung oder
jo, war ein harter kampf bis ich ihm das vodkasaufen beigebracht hab ![]()
....ich hätte auch gerne so einen Nachbarn....sorry, aber ich kenne keinen Polen der Vodka säuft und noch Volleyball spielt...
du kennst keinen polen der vodka säuft? ![]()
![]()
![]()
...nee den kenn ich nicht,aber trotzdem,so eine Aussage ist nicht ganz okay....sto lat ........und Grüsse an den Nachbarn...
also mein nachbar is pole und eigentlich permanent am wodkasaufen - wenn er nicht grad volleyball spielt, so ca. 3 mal die woche. damit steht cheffes aussage empirisch schon mal auf ziemlich soliden beinen![]()
Also, falls ihr nicht wisst welche Spiele in Danzig stattfinden, helfe ich gerne:
Spanien - Italien
Spanien - Irland
Kroatien - Spanien
Viertelfinale WB - RA
sehr attraktive spiele ![]()
Kann ich das kurzfrisritg entscheiden
ok, wir entscheiden dann aber auch kurzfristig ob wir dir tini oder fummel schicken ![]()