allein die frage zu stellen, ob sponsorenkarten mit catering sind (vor allem wenn der te noch betont, dass er die kat noch nicht wei) is sowas von boahjay ![]()
![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
mich hat keiner gefragt

ich denk die abstimmung läuft gerade, willst du uns verarschen

am ende wohnst du ganich in duisburg
-
sag an fahndi, hast du für oder gegen loveparade gestimmt, fürs image wärs ja nicht verkehrt oder?

-
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen

nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen

-
-
entschädigt ein wenig dafür, daß es hier nur noch nach alten Menschen riecht

wie in diesem zimmer in saalbach, vor allem die nacht wo rob auch da war

-
-
gw gaustar
viel spass beim neuen job, schreib uns mal eine karte
Gesichtsbehaarung im Themenpark: Disneyland erlaubt den Vollbart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panoramaarsch und rücken is aber weiterhin verboten, das wird nichts für gau

-
Im Prinzip die üblichen Verdächtigen, dazu 21, 30, 31. Aber das war ja schon was. Fehlen immer noch unsere Spiele.

englandspiele in breslau z.b.

-
kann ich mit den finaltixx machen was ich will

-
-
hab ich dir eigentlich irgendwas getan? Irgendwie fehlt mir da gerade eine Info. 

lies mal deine antwort auf meinen 'teletext-post', ich vermisse da ein gewisses maß an verständnis für den humor meiner posts, du kennst mich sehr lange und solltest das eigentlich verstehen

ich lass den pek jetzt mal weiterschauen und mach die augen zu, rinhaun

-

Es gibt notfalls ja noch die von dir genannte Alternative. Mach das mit Maxe aus, da halte ich mich raus.

hast dein ipad fernsehkabel mit?

-
Falsch. Ich sitze bei Maxe und schaue über deine Box.

jetzt wirds interessant

nein, das tu ich euch nicht an

-
Ungefähr so ist es.

das war auch nur ein späsken von mir, wir wissen alle, dass du einen sauberen hd stream hast

-
ihr schaut das jetzt doch nicht an oder

peki und ich schon, die anderen wahrscheinlich nur im teletext

-
-
steht 3-3 übrigens

eben sagte der kommentator dass da jemand als running gag aufgestellt ist

-
das ist schon ziemlich spannend

pek meinte eben 'wenn der quarterback nach außen geht tut er eigentlich nicht passen', stimmt das?