Beiträge von flauschi
-
-
dann sei froh, dass du heil raus gekommen bist
isses dir da nit irgendwie komisch vorgekommen?
doch
-
ja, egal warum, man wird bei ihm bestimmt noch mehr leichen im keller finden

in dem keller hab ich ma geschlafen

-
ja, die auch anzeigen, fehler kanns nit sein

wegen schumi sein brutales foul gegen diesen kleinen jungen da beim cup nä?

-
Geht Euch der ganze Löw und N11 Hype auch so aufn Sack?
Was haben die denn erreicht? 2x WM 3. und einmal EM 2.
Sorry. Das ganze "Wir sind Titelfavorit" gelaber der Presse und der sogenannten Experten ist für den knallroten Jogi-Arsch.

das mit dem titelfavorit stimmt doch aber

und wenn du das als hype wahrnimmst tippe ich mal drauf dass du die falschen blätter liest

-
-
-
eben mitten knie gegen die scheiß bürotür gelaufen, aua

-
Kann jemand mal für mich 2x # 17 oder 26 in Kat 3 bestellen? Fall es reinkommt. Ich kann leider nicht drauf zugreifen! Danke!
please mind board language

-
weißt du schon welche kamera du mitnimmst

-
so, ich plane eine tour nach hamburg. was muss ich beachten? was kann man sich anschauen?
bitte halte dich an die konventionen, erst die anreise planen, dann unterkunft, dann sightseeing

-
ja toll... der chef is nie da, der berliner eh nich und selbst wenn hätte er keinen plan, und der andere is bestimmt grad kacken

der hätte aber auch keinen plan

-
ich nehm mal an den herren moderatoren wird auch nicht mehr verraten als dem gemeinen volk?

die moderatoren sind nur für die fachliche und disziplinarische begleitung der einzelnen diskussionsthemen zuständig, bitte wende dich an die administratoren, die regeln das technische

-
-
keiner wird ihn vermissen, der gaustl ist bis 19 september im urlaub...

ob er wohl sein mobiles-internet-in-sf-problem noch gelöst hat

-
bier konnt auch nit ausgehen, aber es is nie verkehrt noch mehr da zu haben, erst recht, wenn uschi es trägt

chauvischwein

-
ham am we gegrillt, da hab ich uschi vorher nochmal inne stadt geschickt nen six-pack bier als reserve zu holen, kommt die mit alkoholfrei an

was bist du denn fürn amateur, wenn dir beim grillen das bier ausgeht hilft dir EIN sixpack ja wohl nich wirklich weiter

-
wie willst du denn den Durchschnitt ausrechenen?
alle kartenpreise addieren und dann durch anzahl der karten

-
umfrage fehlt

-
den nominier ich für den goldenen meschta am band