"Gewalt erschüttert Mythos St. Pauli" - also wenn die segeberger zeitung schon sowas schreibt wird es stimmen. traurig traurig ![]()
![]()
Beiträge von flauschi
-
-
innerhalb von 26 stunden fällt ne komplett geplante tour im 8-er bulli mal einfach aus? faszinierend

-
Habe mir jetzt ne App geholt und muss sagen, dass dein Argument völlig falsch ist.
Ich habe noch nie übersichtlicher Dartergebnisse (auch Cricket mit 4 Personen) gesehen. 
Das ist doch was anderes, ob du nur diese billigen Leuchtanzeigen auf dem E-Dart-Board hast, die nur Striche Anzeigen kann oder eine echte 1024*768 Grafik.
Alles richtig gemacht

na dann das ipad neben das board gehängt und ab gehts

-
der vernachlässigt seinen posten

bestimmt mit uschi wieder ein jahr in übersee und ich muss mir dann
wieder stundenlang seine spannenden reiseberichte anhören
kann eigentlich nicht sein, dann hätte er vorher wegen mobilem internet gefragt

-
Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.
Zum Thema Presse stimm ich dir zu.was war denn in chemnitz los? in welchem blog kann ich da nachlesen?

-
gute reise

[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,808338,00.html]Reisen für Schwule und Lesben: Dertour bietet erstmals Katalog für Homosexuelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url] -
-
Main mistake-You are playing 2 games in Lviv-you can stay in Przemysl or Rzeszow in Poland 2 hours drive from Lviv ,find very cheap hotel there and problem with hotel solved
I am still suprised........
przemsyl, rzeszow, i don't even know these guys

-
Does it mean that Ukraina is too far for you to support Germany???
I am suprised...can't afford a hotel there

-
I have 4x 1 cat Germany-Denmark
I need Poland team games.....
we can clean our asses with germany matches, looking for poland too

-
GW Pep, GW Leo!!!!

Unglaublich, bei Messi versteht man kaum ein Wort, der kriegt die Zähne einfach nicht auseinander!

Die "Highlights" für mich heute:
+ Ronaldos Body
- Shakiras neue Frisur-geht ja mal gar nicht

shakira hat ne frisur

-
Da gebe ich Dir recht. Das St. Pauliforum kann man kaum noch lesen, weil sich dort die hirnlose Masse durchgesetzt hat und nur auf die von flauschi genannten Gruppen draufhaut bzw. verunglimpft.
Der normale (gebildete) Fan schreibt da kaum bzw. fällt im Forum kaum auf, da die drastischeren Beiträge alles überdecken!also die art und weise, WIE da geschrieben wird, das hebt sich (prinzipiell positiv) stark von anderen fußballforen ab, das ist definitiv nicht die hirnlose masse.

-
Deiner Meinung nach sind die Masse bei Pauli alles linksradikale "Staatsfeinde"...wenn das so ist behaupte ich einfach, dass bei Hansa die Masse rechtsradikale gewalttätige Faschisten sind...

Ist in beiden Fällen Quark
achso du behauptest das, ich dachte du hattest einen logischen schluss gezogen

ich bleibe bei meiner meinung, nicht alle, aber die masse. in ansätzen gehört das anarchische, den staat ablehnende ja sogar zum selbstverständnis des vereins, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt
-
wenn das so wäre, dann ist die Masse bei Euch Nazi...und das stimmt genauso wenig, wie dein Kommentardas fett gedruckte versteh ich nicht ganz.
das st. pauli forum liefert meines erachtens einen recht gutes abbild der realität, und da erkenne ich diese denkmuster sehr deutlich
-
so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...wo doch jeder weiß, dass es in hamburg keine kreisklasse d gibt

Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?
ich glaube auch, dass vieles von dem was da in den blogs steht zumindest so halbwegs stimmt. da ist sicher einiges nicht ganz korrekt gelaufen. aber jeder st. pauli fan der sich über die behandlung der polizei beschwert, sollte sich im gleichen augenblick mal fragen, wie so was kommt. wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt? die große masse hasst den staat und seine organe, und wenn man so in den wald hineinruft, dann schallt es halt auch mal heraus. schade nur, dass dieser verein in der öffentlichkeit immer noch mit begriffen wie toleranz, weltoffenheit uswusf in verbindung begracht wird, aber das wird sich schon noch ändern.

-
-
ich habe seit 1.1.2012 ca. 3 uhr kein alkohol mehr getrunken:)
wie hatten uns sowas in der art auch vorgenommen, aber nachbarin hatte am 3. geburtstag und da ging dann alles den bach runter

-
ich hab seit mittwoch keinen alkohol getrunken oder geraucht, vielleicht bekommt mir das nicht

liegt defintiv am suff. ohne rauchen geht bei mir seit 1.12. tadellos, aber neulich hab ich ma 2 tage nix getrunken da hatte ich gleich körperliche probleme

-
-
Vorbild und so, weißte

Außerdem bin ich ja nich krank, werd ja nur gemobbt.

vorbildlich ist, wenn man sich rechtzeitig krank meldet um die kollegen nicht anzustecken. am besten weit vor ausbruch der krankheit