Aber schön, dass du heute wieder Zeit hast.
Stress vorbei?
Krank gemeldet, Burnout ![]()
Aber schön, dass du heute wieder Zeit hast.
Stress vorbei?
Krank gemeldet, Burnout ![]()
Selten so einen schweren Start in den Tag gehabt.
Dann musste bisschen abnehmen
Hihi ![]()
![]()
![]()
Herbst wann?!1!1!1!!!?
2025, damit du endlich Ruhe gibst ![]()
Herbst 30?
Bist du dumm? ![]()
Ab wann wird man da buchen können, suche noch was für Herbst ![]()
Der Vergleich ist natürlich völlig panne, freundlich formuliert.
Lass dir das nicht bieten spock ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Annalena
Muss die jetzt 24 Stunden in Bereitschaft sein um Trumps Wahnsinn zu kommentieren?
Da wird schon noch was kommen...
Eher heute als morgen.
Am Besten wäre natürlich mit einem eigenen Vorschlag, wie es mit dem Gaza-Streifen in Zukunft weitergeht, um Israels Sicherheit zu gewährleisten und dem Terroristenpack den Nährboden für weitere Anschläge zu entziehen.
Einen Vorschlag Trumpscher Güte kann sich eigentlich jeder zusammenfantasieren.
Da bin ich aber mal gespannt, was so aus der EU kommt Richtung Aufbau/Entwicklung Gaza-Streifen und Friedensprozess im Nahen Osten. War bis jetzt auch ohne Trump nicht besonders nachhaltig, fand ich.
![]()
Wir haben doch schon wieder Mittel zugesagt für die gleichen Organisationen, bei denen in der Vergangenheit die Verwendung der Gelder so erfolgreich war.
Schalke? ![]()
Man könnte noch zusätzlich einen Wettbewerb mit 3 Disziplinen machen (inkl. Riesenslalom) und das ganze natürlich auch als Mixed mit allen 7 Geschlechter-Kombinationen, plus Massenstartversion, dann könnte man die WM auf 4 Wochen strecken, voll spannend alles ![]()
EIn Stress heute wieder ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war.
Dafür gibts in der Sammelstation extra behälter ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss ![]()
Du könntest ja mal wieder deinen Papierkorb reinigen
Wir haben keine mehr, gibt nur noch so Sammelstationen aufm Flur, war ein Projekt der Azubis ![]()
Flauschi, jetzt bloß nicht nachlassen
Also ich hab Zeit heute ![]()
Ok, Mipa, aber ansonsten keine Termine ![]()
Hat er wieder klammheimlich seine Finger hinterm Rücken überkreuzt, so kennen wir den
so weit die Gicht es halt hergibt ![]()
Das ist ja eine Scheiße heute abend, Dschungelcamp, Handball, CL-Konferenz, Schladming
Hast du etwa nur 3 Fernseher
Genau genommen habe ich im Wohnzimmer sogar nur 2, und der eine davon ist auch noch recht klein ![]()
Deswegen ja morgen die Dschungelcamp & Eintracht Konfi
Ich rede von heute du Sonderschüler, Eintracht interessiert mich nicht ![]()
Das ist ja eine Scheiße heute abend, Dschungelcamp, Handball, CL-Konferenz, Schladming ![]()
![]()
Ja, ganz besonders wichtig ![]()
Das mit 20:15 ist für ältere Leute die früh zu Bett gehen echt ein Segen, die letzten Jahre war war ich immer bis mindestens Mai völlig übermüdet von der Scheiße ![]()