Wird bei uns im Verein einen Run auf die Rodelsparte geben ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Pele Wollitz - ein Opfer des gleichgeschalteten Systems, das hätte eine Weltkarriere werden können

-
is schon ein guter

-
Sie hatte auch besseren Aufwind und bei ihrer frühen Startzeit blendete die Sonne noch nicht

Die Startnummer hatte heute null Einfluss

-
Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes

Hast du das gesehen?
Sie konnte die Zahlen doch lesen.
Ihr Problem war eher, dass sie es nicht geschafft hat, sich die 5 Zahlen von Timur zu merken und an den Schlössern einzustellen. DAS konnte sie vermutlich tatsächlich aus den von dir genannten Gründen nicht. Und das hätte sie einfach zugeben können ohne irgendwas vorzuschieben, wäre ja keine Schande gewesen.
-
Sie wird was in der Richtung haben, und das hat sie dann als Begründung vorgeschoben, weil es ja 'was mit Zahlen' war.
Ist natürlich Quatsch, sie konnte die Zahlen an den anderen ja auch sauber durchgeben.
-
-
MiPa, Grünkohl, Mahlzeit

-
Da gibt es doch diese interessante Doku „der Prinz aus Zamunda“
Flauschi, das wäre doch ein Ziel fürn Herbst

Diesen Film zu schauen?
-
Da wolltest Du doch hin

verwechselt mit Mombasa

-
Hab eben 20 Minuten im Dschungelcampfred gelesen und dachte geht um Gaza

-
weiß er denn wo der Sammelplatz ist wenn der Server mal brennt

-
Oder mal nach Thailand in Puff

maca, kannst du da was empfehlen?

Barney ist der Experte für Ladyboys

Bist du eigentlich auch Experte für irgendwas?

-
Gibts da auch ein Konservendosenmuseum?
Lass das lieber nicht Toni hören, der würde bestimmt monatelang quengeln, wenn er davon mitkriegen würde

Und am Ende bin ich im Andenkenladen ein kleines Vermögen los

-
Oder mal nach Thailand in Puff

maca, kannst du da was empfehlen?

-
Gibts da auch ein Konservendosenmuseum?
-
Dann fahr ich lieber nach Dänemark zelten

-
Hab grad mal Klimatabelle angeschaut, is ja voll kalt da im Herbst

-
Hast du da auch den altbekannten Gassenhauer 'Selbst die Fans von Liverpool, haben Angst vor Motor Suhl' zum besten gegeben?
-
Ich würd ja gern mal wieder nach Thüringen aber da soll das im Oktober mit den Mücken so schlimm sein

Ich hab über Expedia.de mit CB im Herbst 2022 damals das Magic Life Suhl Palace Resort gebucht, meinen Kindern Jimbo und Jumbo hat das damals außerordentlich gefallen.

Kannst du da einen Sim-Karten-Anbieter empfehlen für die Region?