auch nicht gut ... ziegen wird umgebracht oder mitten auf der eisfläche vergessen, und wenn sie im warmen sind klopft man ihnen die ganze nacht an die tür .... gibt auch mehr, platz reicht dafür nicht aus
![]()
![]()
auch nicht gut ... ziegen wird umgebracht oder mitten auf der eisfläche vergessen, und wenn sie im warmen sind klopft man ihnen die ganze nacht an die tür .... gibt auch mehr, platz reicht dafür nicht aus
![]()
![]()
06:30, hast du beim Unterschreiben vom Vertrag nicht aufgepasst?
New Yorker Zeit, er hat noch gar nicht angefangen, meckert aber schon mal ![]()
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht
noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen
10 Minuten später kippt das erste Bier übers Mainboard ![]()
Hab Radio aus gemacht, ich ertrag das mit der Ziege nicht mehr ![]()
Stell Dir mal vor, was da noch nach uns kommt…
Kann uns doch scheißegal sein ![]()
Aber da sieht man mal wie es ums Ehrenamt bestellt ist, dass da schon auf so Leute wie mich und maca zurückgegriffen wird ![]()
armes Deutschland ![]()
Ich muss Sonntag Turnierleitung bei G und E Turnier machen 10-18 Uhr ![]()
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert
dolle Geschichte ![]()
puh ..... EU wird kein defizitverfahren gegen österreich einleiten.... gerade noch die kurve gekriegt ... EU hätte uns bestimmt wild bestraft
Meinung hab ich dazu, wär aber anmaßend das zu äußern ![]()
Naja, nach Likes von ihm steht es zwischen uns 1-1. Er zeiht also beide Wege zum Glück in Betracht.
Vielleicht sollten wir uns da aber auch einfach raushalten, wir wohnen ja gar nicht bei ihm im Ort ![]()
Jetzt haben sie es grad wieder gesagt, die haben die Ziege vorsorglich getötet und dann kam raus, dass die kerngesund war.
Mörder ![]()
was glaubt ihr, wieviele tore gibts heute abend?
Ist doch Waffenstillstand ![]()
edit: achso Tore, hatte Tote gelesen ![]()
Alles anzeigenMoin Flauschi
Hallo Rob
Pek , Gruß nach Wien
Hier dichter Nebel , PV hat Sendepause und ich hab Langeweile . Könnte schonmal das Bier für den Abend hochholen
Ordne doch mal deine Senderliste im Receiver neu, nach Alphabet absteigend z.B. ![]()
Naja, immerhin bietet er die Aufgabe, spock aus seinem Irrgarten herauszuhelfen.
da brauchst du aber Fingerspitzengefühl, mit deiner krawalligen Art erscheinst du da nicht weiter ![]()
Das ist Dieter Bohlen ![]()
copa del reye schau ich nur noch
Was ist das überhaupt? ![]()
ich hätte was ...
Lass bitte ![]()
toll, danke
Inhaltlich hast du wie immer nichts beizutragen? ![]()
Ich will die Stimmung nicht unnötig runterziehen, im DLF haben sie grad von vorsorglich getöteten Ziegen gesprochen ![]()
Wann ist wieder Hansa? Im März?
Hab gegoogelt, morgen ![]()