Oha!! elf11
Aber dann wird´s ja auch nix mit der Begnadigung??Und dann möchte ich, leicht angetüdelt, daran erinnern, in was für einem wunderbaren Land wir leben. Merkel, Spahn, Scholz, Markus S. ? Supertypen, oder nich?
+ die Mods bei tooor.de ![]()
Oha!! elf11
Aber dann wird´s ja auch nix mit der Begnadigung??Und dann möchte ich, leicht angetüdelt, daran erinnern, in was für einem wunderbaren Land wir leben. Merkel, Spahn, Scholz, Markus S. ? Supertypen, oder nich?
+ die Mods bei tooor.de ![]()
Nachdem es mit Tickets und Error Fares zur Zeit schlecht aussieht versuche ich nun mein Glück bei Preisfehlern - Schlimm dieser Trieb etwas "schiessen" zu müssen
![]()
![]()
da habe ich einen tipp für dich: kauf dir ein auto und melde es im kreis segeberg an. da kannst du dann hier termine buchen:
https://cqm.cleverq.de/public/appoint…ex.html?lang=de
immer schön dran bleiben, da kommen regelmäßig neue termine rein. hat etwas gedauert bis ich meinen traumtermin hatte, habe mehrfach umgebucht auf dem weg von kat 4 zu kat 1
ist jetzt leider vorbei, überlege schon mir noch ein weiteres auto zuzulegen ![]()
Ärger mich doch nicht gleich
du bist natürlich ein ganz extremer fall ![]()
auf jeden fall scheidet gandi aus. der schraubt holzbeine an tische
wenigstens einer hier der was anständiges gelernt hat ![]()
was wohl bei Herbert oder Günter losgewesen wäre
treberh ![]()
alles wie immer, erst aufsteigen und dann direkt wieder runter ![]()
ach warte, ihr seid ja gar nicht aufgestiegen ![]()
wie viele tore hat pepic heute geschossen? ![]()
kenne zwei leute (aktive sportler, einer davon staatsmeister)
hast du immer noch den intimen kontakt zu kathrin zettel? ![]()
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.
zypern und andorra am ende ![]()
und das alles nur, weil Fahnder seinen Sohn nicht zu Hause unterrichten will
wie sieht sein sohn das? ![]()
ab nächster Woche wird ja wohl kaum bedeuten, dass es im Dezember schon wieder vorbei ist. Kann man also beruhigt sämtliche Verwandtschaftsbesuche im Dezember zusagen
ich mein das sogar ernst, meine mudda hat ab ende november neue wohnung und dann könnten wir ganz in ruhe haus entrümpeln und umziehen. arbeiten kann ich überall, nur die scheiß schulpflicht ist echt ein graus ![]()
ob nun nächste Woche oder erst im Dezember, aber sowas wird kommen
dezember wäre mega, das würde mir richtig gut passen ![]()
vom Blättern in den Gelben Seiten auf der Suche nach einem Handwerker
Handwerkeranzeigen sind doch im 900er bereich im teletext ![]()
Im Internet herrscht allgemeine Duzpflicht
darauf berufe ich mich in mails an unseren vorstand auch immer ![]()
Nur weil du Bürgermeister bist
längst abgewählt ![]()
Also wir sind schon Supertypen hier. Finde ich. Also. Doch schon.
hmm, seit ich von deiner krassen wahlniederlage weiß gehörst du für mich irgendwie nicht mehr dazu ![]()
Nun wurde ja längere Zeit kein geeigneter Kandidat gefunden, da ja ich mir gedacht, bewerbe ich mich mal. Angelas offizielle Emailadresse rausgesucht
bewirbt man sich da beim Kanzler? ![]()
STOP THE JOKES!
ich erinnere mich.
Tja. Du musstest meschta ja unbedingt vergraulen. Und jetzt jammern. Sauber!!
habbich ganich ![]()
wer ist das ![]()
kopfbälle
manni flanke, müller tor, du kennst dich ja ganich aus ![]()