hier ich
warum nicht direkt?
![]()
neue dienstanweisung, potentielle sperren müssen mit vorlauf von 2 wochen zur diskussion gestellt werden ![]()
hier ich
warum nicht direkt?
![]()
neue dienstanweisung, potentielle sperren müssen mit vorlauf von 2 wochen zur diskussion gestellt werden ![]()
jemand was dagegen, wenn ich meschta am 4.7. mal einen tag wegsperre?
dividieren mit null geht nicht, oder was?
![]()
24 Spiele, nur 47 Tore - von einem Langweiler sei die EM aber trotz der Torarmut entfernt, sagt Giorgio Marchetti. Der UEFA-Wettbewerbsdirektor findet die EM "spannend. Auch ein 0:0 kann sehr interessant sein - das ist einer der Erfolgsfaktoren dieses Turniers. Die Mannschaften erspielen sich viele Chancen."
Alles klar, dann hab ich wohl einfach nicht richtig hingeschaut.
wenn der scheiß ronaldo den elfer reingemacht hätte hätte ich euch den schnitt pro spiel ausrechnen können ![]()
Bier aus der Vorwoche , was noch im Schlauch war.
da würd ich aber mal zum urologen gehen ![]()
Irgendwer hat Flauschis Account gehackt. Das steht für mich jetzt fest.
ja das war so im märz 2006 ![]()
....auf einmal musste Barbados das eigene und das gegnerische Tor sichern
diese story hatte ich hier vor 10 jahren schon mal gepostet, habt ihr das über die suchfunktion gefunden? ![]()
sag, wieso bist so angespannt, hat dich heute wer geärgert?
is alles scheißegal, is ja nur ne EM, und wenns die uschi war kann man eh nix dagegen machen
hallo? ich wollte nur ne sachliche fachdiskussion führen.
vielleicht ist deine idee doch gar nicht so abwegig, aber wer soll bei portugal das tor schießen?
und wenn portugal 1-0 führt schalten sie 3 gänge zurück aus angst davor dass ungarn das ding umbiegt?
und ungarn freut sich dann auf deutschland oder spanien, klar ![]()
werden bei island-österreich keine punkte vergeben ![]()
ich glaube portugal und ungarn werden am dienstag "Gijón" spielen
kannst du einem außenstehenden das kurz erläutern ![]()
Was würdet Ihr an meiner Stelle mache?
woanders teuer verkaufen ![]()
da wäre ich auch dafür. evtl ein
user der hier im forum etwas beliebter ist
ok ich kann dasmachen. gegen nordirland treffen vorm stadion, bitte alle pünktlich sein ![]()
Meine Frage bezog sich darauf, ob er im D-Trikot in den Ostblock will.
ja sicher will er das, darum gehts doch die ganze zeit, konzentrier dich mal ![]()
Das frag ich mich auch. Dafür muss man kein Experte mit Erfahrungen vor Ort sein: Haste noch 2006 in Dortmund in Erinnerung? Wenn nicht, google mal. Das sollte doch wohl reichen. Zählt auch jetzt zu den (insgesamt) 5 Risikospielen. Und du willst da mit D-Trikot in den Ostblock? Wieso? Weil du lebensmüde bist?
weil er tickets im ostblock hat, hatte er aber auch geschrieben herr schiedsrichter ![]()
trikot mit rückennummer 39 nicht vergessen ![]()
Dann lass uns doch mal einen Test machen...mit der schwarz-roten Flagge und “slava Ukraini“ gröhlend über den roten Platz....entweder gibts dann echte VIP-Behandlung (als lebender Beweis für das, was der Kreml ja schon immer predigte)...oder einen längeren Aufenthalt in östlichen Landesteilen...oder...?
Und die “Landsleute“, die ich kenne, sind fast alle ausgesprochen nette, freundliche, denkende Zeitgenossen...nur oft zurückhaltend, ihre Meinung öffentlich zu äußern....dank der Drecksadminstration.
aber die mods sind ok ![]()
gestern waren da einige Tickets deutlich ermäßigt, auch Kat 1. Und die Gebühren bekomm ich als Verkäufer ja nicht zurück, oder? Also verkaufe ich faktisch unter OP.
wenn du jetzt 2 tickets kat 1 bei gogo kaufen willst kommst du mit 145€ je ticket nicht hin, punkt.