mit arbeit reichts mir für 2018 auch schon wieder
Das lassen wir jetzt ganz in Ruhe austrudeln ![]()
mit arbeit reichts mir für 2018 auch schon wieder
Das lassen wir jetzt ganz in Ruhe austrudeln ![]()
ich bin seit anfang dezember krank, und es wird einfach nicht weg gehen! dazu hatte ich bis heute gäste aus den usa, habe mit ihnen halb österreich und tschechien befahren müssen
Pufftour?
Ich war tatsächlich letzte Woche krank. Und Uschi schickt mich zum Arzt mit der Begründung "So hast Du doch gar nichts von Deinem Urlaub" und "Jetzt bekommst Du wenigstens die Urlaubstage zurück".
Das nennt man wohl blanken Hohn.
Das läuft wirklich nicht gut. Bei deinem Glück senken die noch kurzfristig die Wochenarbeitszeit ![]()
Uschi wollte, dass ich noch ein paar Tage frei nehme, weil eine der beiden Kleinen etwas krank ist. War gar nicht so einfach, Ihr zu erklären, dass ich im Büro unabkömmlich bin, ohne dabei lachen zu müssen.
Damit du dich noch ansteckst? Was hast du denn für eine Frau?
![]()
Du musst doch heute bestimmt die neuen Freibeträge ins System einprogrammieren ![]()
Up.
Herrlich ist das, endlich wieder in Ruhe ins Büro
War heute vor Vorfreude so früh unterwegs, KiGa hatte noch gar nicht auf, hoffe die Erzieherin hat den Lütten vor der Tür gefunden ![]()
Ggut, dass du noch ne Frau hast ![]()
letztes mal habe ich ihn geschlagen als er 5 war
Interessant, aber wir reden doch jetzt grad über PS4 ![]()
Und du bist das Vizekusen von Wien? ![]()
Naja , der will ja auch nicht jedes Jahr die Tour gewinnen.
Wohl ![]()
Hab ich auch so gedacht .....
![]()
Wer auf Medikamente angewiesen und angeblich so ein bedauernswerter Asthmatiker ist , soll den Drahtesel einfach stehen lassen und mal an die Ostsee zur Kur fahren.
Das hilft auch nicht, mein Sohn hat trotz Ostsee chronische Bronchitis und muss auch regelmäßig Salbutamol nehmen.
Fahrrad nehm ich ihm sicherheitshalber erstmal weg ![]()
Na dann viel Spaß euch beiden ![]()
haben eben festgestellt das ich für dieses jahr durch bin und es nicht mehr lohnt was zu machen
Diesen Moment hatte ich Mitte Januar ![]()
das mit dem diesel war mir auch neu. thema sollte ausgebaut werden.
geht leider nicht, ich habe absolute Diskretion zugesagt ![]()
Pek, sei froh, dass Du keine Maut zahlen musst und rechne mal hoch was Du da bisher gespart hast.
Da kannst Du immer noch paar Zirndorfer für kaufen (aber nicht nach dem Konsum noch fahren!!).
Maut hätte wohl die Firma bezahlt, die Knöllchen muss er selbst latzen, das wird ihn nicht milde stimmen.
Die Saufnase soll aber mal froh sein, dass er noch nie pusten musste und dass man in Deutschland einen Führerschein zum fahren benötigt weiß er wahrscheinlich auch nicht.
Man sollte vielleicht auch nicht unerwähnt lassen, dass er keine Rechnung bekommen hat, als er halb Hamburg lahmgelegt hat, als er auf der Lombardsbrücke stehen geblieben ist, nachdem er Diesel in den Benziner getankt hat ![]()
also ich scheiße auf eure strassenverordnung inkl keine geschwindigkeitsbeschrenkung und auf eure hirnlose verkehrspolizei! ich schieße auf eure grenzkontrolle bei pasaau und bei salzburg und ammeisten scheiße ich auf eure hirnlose "halbes tacho" regelung.
zuerst habe ich 10 euro mahngeld wegen 6 km/h zuviel zahlen müssen (6kmh???? das wird nirgends auf der welt verrechnet) und jetzt wollen sie wegen "nur" 40m abstand bei 110 km/h 70 euro von mir! hey...40m ... da kann man sogar im regen rechtzeitig bremsen, und es war sonne!
das zahle ich NIE!
aux armes citoyens!
aua. tut mir leid sowas zu hören. bist krank oder nur alt
last christmas
![]()
Flsch , was ist los ? Kann man sich Hoffnung machen ?
nein ![]()
Jetzt müssen nur noch die RB Spiele ausgesetzt werden , dann wär schon für Dich Weihnachten ,gelle ?
Ich seh den Fahnder schon mit ner Bluna-Fahne wedeln ![]()
Passt bloß mit den Mexikanern auf, die sind nicht ohne ![]()
Nächstes Jahr wieder Lübzer-Inferno in Rostock ![]()