Irgendwann wird den Greisen jemand stecken, dass der Chinese Pyro eigentlich ganz geil findet, dann wird man uns die Füße küssen ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
ihr zwei dafür aber ....
Das haben wir nicht behauptet

-
Du musst ja nicht gleich neidisch werden nur weil du selbst nichts vernünftig kannst

-
Da hat euch Amaury einen Bärendienst erwiesen.. Aber war echt eine geile Tour nach Rostock und herrlich wie asozial Menschen werden können, wenn man ein Spiel unglücklich verliert

Wir sind immer so

-
Subtil gescherzt

-
könnte auch mit meiner mitgliedschaft aushelfen

dass ich das mal sagen darf

-
Natürlich, gibt ja sonst außer dir und mir, keine Leute die Angriffsfläche bieten.

Wenn du mal krank bist kann der Diagnoseschlüssel auf dem gelben Schein eigentlich nur mit F anfangen

-
spock lass dir das auf keinen Fall bieten, du musst da jetzt richtig fett kontern

-
Die 16 ist noch frei

16

-
Guter Hinweis. Ich habe ihn mal gelöscht

-
Sternchen haben sie aber da behalten

-
sachma Flauschi, hast du auch in der Öffentlichkeit gebummst oder hast du den Bullen nur die Drogen geliefert

Beides, und dann ordnetlich mitgezecht. Aufgewacht bin ich im Vernehmungsraum irgendwo im Wedding. Hab dann als Beweis, dass ich kein Bulle bin meinen Hauptschulabschluss vorgelegt, jetzt sitz ich im Zug zurück

-
Kann ich mir nicht vorstellen bei den ganzen Rassisten und Ausländerfeinden!

Noch einen Post in die Richtung und du bekommst mal eine Pause, und die wird dann etwas länger

-
fast - es heisst hhhsssvaauuu

hahaha

-
-
Wahnsinn, sieht aus wie Postillon am 1. April.
Da wird Widerstand so langsam zur Pflicht. Dynamo Dresden hat mal wieder die Nase vorn. -
Kennt eigentlich jemand die Mutter von Timo Werner? Essen U-Haft vielleicht

-
Das mit dem Angstgegner scheint mir Potential zu haben

-
Ist das eine ernsthafte Frage?
Ja sicher, mich interessiert, was genau du wie analysierst, um zu bewerten, ob eine Quote zu hoch oder zu niedrig ist.
-
Im Endeffekt ist das einzig zuverlässige aus meiner Sicht Spiele zu analysieren
Wie macht man das?