Beiträge von kingwilli
-
-
-
-
Zitat von marzo12
im unterring S-T kannst du auch stehen und schauen
ok, hört sich gut an, was heißt s-t?
Zitat von mibookGeh einfach zum toor treffen und verabrede dich mit jemanden der dich in den block holt wie das geht ganz einfach!!!
Es muss ein block im Oberrang sein Da kannst du auf der obersten treppenstufe sitzen. Der user und seine begleitung gehen in den Block und bringt dir die Karte der Begleitung wieder raus dann gehst du mit der Karte rein und gibst sie dann wieder ab. so machen wir es oft auf schalke wenn wir in verschiedenen blöcken sitzen!!
auch ein absolut hervorragender plan!! wieso bin ich eigentlich da nicht selbst drauf gekommen??
das letzte "inoffizielle" tor-treffen im zugbistro von k nach m war übrigens sehr gelungen... -
-
hi zusammen
wer kennt sich denn in berlin im stadion gut aus? habe einen akkreditierungsausweis für alle "public areas" dort. in münchen konnte ich damit beim ersten spiel auch in die blöcke gehen, jedenfalls wenn ich die ordner nett gefragt habe. beim zweiten spiel, das ich in münchen gesehen habe, war das schon anders, sie ließen mich nirgends mehr rein (innerhalb des stadions) und ich musste mir das spiel vom "zwischenrang" aus anschauen. die sagten, sie dürften das nicht mehr, sie seien dafür extra gebrieft worden.
nun ist das in muc ja nicht so schlimm, da man auf dem ganzen rundgang zwischen den beiden unteren rängen fas überall was sehen kann, und eigentlich sogar ziemlich gut. aber in berlin scheint man schon wirklich in einen der blöcke gehen zu müssen, um was vom feld zu sehen, oder seh ich das falsch?? auf dem stadionplan sieht es mal so aus.
und ich werde nicht extra nach berlin fahren, um mir dann die blöcke von der rückseite aus anzuschauen. naja, zum finale vielleicht trotzdem, aber ich würde das einfach gerne mal wissen.
danke für jeden tipp. vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrungen mit diesen ausweisen?
grüße
kingwilli -
kann euch nur zustimmen. bisher habe ich das bei der wm erst einmal erlebt, als die vollgestopfte s-bahn in frankfurt nicht in den bhf einfahren durfte. bin fast wahnsinnig geworden. die koreaner im zug waren da wohl etwas leidensfähiger. aber ich hätte, wenn ich an so einen not-hammer drangekommen wären, echt ein fenster eingeschlagen. hundert pro.
in münchen auf der rückfahrt war es genauso voll, obwohl wir erst eine stunde nach spielende zu u-bahn getappt sind. man muss echt mal den fans zugute halten, auch in dem vollen u-bahnhof noch ein bisschen stimmung gesorgt zu haben. sonst wäre ich um einiges schlechter gelaunt in der stadt angekommen.
auf der hinfahrt hatten wir zum glück die brillante idee, uns am augustiner-biergarten ein taxi ins stadion zu nehmen. hat 26 euro gekostet, zu viert also noch zu verkraften. dafür kamen wir völlig entspannt und pünktlich an. kann ich jedem nur empfehlen!! -
Zitat von suitcase
so denn versuch ich moirgen auch nochmal mih mit euch vögeln zu treffen
weiss nur noch nich wie ich hinkomme. es hat nich zufällig ein stuttgarter noch nen platz im auto frei?
also ein kollege von mir fährt ab uml mit bayern-ticket. glaube da kann man zu fünft drauf fahren. könnte ihn mal fragen wann er fährt.
ich selbst komme morgen erst aus köln (togo-fra) und habe so ein weltmeister-ticket. -
habe als vip-betreuer für avaya in münchen gearbeitet. lohn: 12 euro die stunde und zuschauen beim eröffnungsspiel
-
blöde frage: was ist daran so spannend? denke halt dass die plätze genau hinter dem tor als sb zählen. reine definitions- und auslegungssache. klar kann es da vielleicht zu kleinen "ungerechtigkeiten" kommen, aber ist das so dramatisch?
habe übrigens block 131 reihe 4 sitz 15 oder so (hab das ticket gerade nicht da) und mache mir jedenfalls keine sorgen, dass man da irgendwie schlecht sehen könnte.
grüße,
kingwilli
-
-
-
Zitat von Garfield
Und hier mal das Video zu "Deiner Mudder" :
http://www.chilloutzone.de/files/05111804.htmlgroß
-
morgen!
ich war schon länger nicht mehr anwesend, erklärt mir mal einer warum lauter tst im shop rumfahren?
-
-
moin. mal was zur auflockerung:
-
moin moin,
mal wieder alles verpennt...
diese fl*chw*chser, dass die immer alles nachts reinstellen.. was soll das??
egal... gähn -
-
tach leute, wie läufts so? ich hatte nen rechner-totalcrash, und ich muss sagen ich war eigentlich ganz froh. erstens weil ich mal wieder was anderes gemacht habe als hier rumzuhängen, und zweitens weil ich in letzter zeit einfach zuviel bekommen habe von den ganzen idioten hier. am letzten freitag hab ich im büro mitgelesen, und ich muss sagen meine laune wurde dabei nicht unbedingt besser...
egal, rechner läuft wieder und ich denke es wird sowieso nicht mehr allzuviel tix geben. werde immer mal wieder reinschauen, aber ich freu mich jetzt vor allem auf die wm.
juhu
-