Dieser Verein bringt mich irgendwann ins Grab
Ming Hätz…
Dieser Verein bringt mich irgendwann ins Grab
Ming Hätz…
Willkommen
Ich dachte ( wie schon so oft ) das wir uns etabliert haben. Guter Trainer, gutes Konzept und attraktiver Fussball. Jetzt ist es so wie immer.... ich kotze im Strahl.
Bin auf Leipzig gespannt. Eigentlich keine Chance... aber vielleicht geht ja was.
Aua
Puuhh.. durchatmen.
Was mich ganz optimistisch stimmt ist die Tatsache , dass wir eigentlich die gleiche Leistung gebracht haben wie in allen Spielen vorher auch.
Wir waren in keinem Spiel chancenlos ( außer Leverkusen) und haben nun endlich mal das nötige Glück gehabt.
Bin auf Leipzig gespannt. Eigentlich keine Chance... aber vielleicht geht ja was.
Vor der Saison war es mir Bewusst, dass diese Saison für die Zukunft entscheidend sein wird.
Schaffen wir ,nach Jahren des Substanzverlustes, es wieder die Klasse zu halten oder scheitern wir mit dem Spagat aus "sparen müssen" und wettbewerbsfähig sein.
Baumgart und Keller verwalten den (Qualitäts-)Mangel so gut es irgendwie geht.
Das wir aber jetzt im Oktober schon mit dem Rücken zur Wand stehen hätte ich nicht gedacht.
Prinzipiell sehe ich ( außer gegen Leverkusen) gute Leistungen. Einsatz, Wille und auch gelungene Spielzüge bis zur Grundlinie.. alles da, aber halt kein Spielglück.
Wie die Spiele eines Abstiegskandidaten sieht es jedenfalls nicht aus.
Das nur auf Glück zu reduzieren ist natürlich zu billig, aber was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Bin frustriert.
Irgendwie ist alles Kacke!
Hoffnung ist aber immer noch da......
Grüße an die Gemeinde
Moin moin,
hatte mich eigentlich entspannt zurückgelehnt und wollte das Saisonfinale im Garten oder auf der Couch zelebrieren….. aaaaber jetzt geht mir mein Sohnemann auf den Sack das er gern unbedingt ins Stadion möchte. Er kennt halt keinen anderen Meister als die Bayern und wäre gern dabei wenn wir den Bajuwaren in Suppe spucken.
Hab alles probiert aber ( natürlich) keine Chance. Vielleicht hat ja hier noch jemand was ?
Grüße aus Niederkassel
Thorsten
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
Ja! Fing damit an das das Wappen am Fanshop mit Stickern übersät wurde. Dann wurde was vom Wappen abgebrochen und ein großes Grafiti auf die Wand gesprüht. Dann kam die Polizei….
… die übrigens während der 10 Minuten Krawalle nicht zugegen war!
Wenn ich das im Stadion richtig gesehen habe wurde ein Getränkestand geplündert…..
Bin aber nicht sicher…
Ganz ganz starke Vorstellung
Tipp als Treffpunkt....
Vieux Nice... Sportsbar direkt in der Altstadt am Marktplatz.
Nicht weit zur Straßenbahn zum Stadion!
Mein Kumpel aus Nizza fährt gerade zum Stadion.... vielleicht geht noch was
Laut meinen Infos werden wir in C1-C3 sein. Also ist man da nicht ganz soweit entfernt
Wir sitzen F1.... vielleicht treffen wir uns auf ein Bier....
Vorverkauf Nizza hat gerade begonnen.... Tickets safe... Ist aber schon fast alles weg
Heimspiel!
also wenn er mehrere Tickets organisieren kann
![]()
wäre auch DIE Tour die wir machen würden
Ich versuch´s.... versprochen. Dann aber natürlich kein Gästeblock.
Mein Traumlos Nizza
Mein Kumpel wohnt da.... Tickets und Unterkunft so gut wie sicher
Mein lieber Herr Gesangsverein... ziemlich viele gleichgesinnte FC Fans am Start
um kurz noch auf paar Rückfragen einzugehen:
Tatsächlich rührt der Forumsname nicht aus meiner Stadionleidenschaft sondern hab mir über die Jahre eine relativ große Trikotsammlung aufgebaut - klar viel vom FC aber immer mal wieder auch was von Urlauben, Groundhopping oder von dem ein oder anderen Spieler dazu dazu gekommen wo persönlicher Kontakt bestand
Mich reizte aber gerade der sehr respektvolle Umgang von dem mir mein Kollege berichtete ins Forum zu kommen und so einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und die gemeinsame Leidenschaft zum runden Leder zu feiern!
Ach guck...... Grüße vom "Kollegen"
Ich fasse es nicht!
Seit den ersten Spielen als klar wurde wie Baumgart Fussball denkt, freue ich mich jede Woche auf die Spiele. DAS ist Fussball wie ich ihn mag und seit Jahrzehnten nur bei anderen Vereinen sehen konnte. Waren in der Hinrunde die Spiele eng und jeder Sieg hätte auch eine Niederlage sein können, hat sich das ganze so gefestigt das man mittlerweile von souveränen Auftritten sprechen kann. Souverän und FC hat sich in der Bundesliga eigentlich immer ausgeschlossen.
Ich wäre mit dem Verlauf der Saison schon mehr als zufrieden gewesen auch ohne Europa.... aber jetzt?!
HAMMER.....
Ich genieße den Moment
Bin in den letzten 14 Tagen um Jahre gealtert!
Überlege meinen 50. um drei Jahre vorzuverlegen
Heute war es das erste souveräne Spiel der Saison….. wie passend!
Hauptsache nicht in die Superleague… da wären wir so schnell nicht wieder rausgekommen.
Vielleicht passt es ja ganz gut mit Baumgart.
Hoffentlich….