Hübi bleibt ne Kölsche
Sauber…. Hatte ich nicht erwartet.
Ich auch nicht, ist schon wichtig das ein gestandener IV bleibt. kilan wird ja noch etwas fehlen. Soldo dann wahrscheinlich daneben.
Heintz tippe ich mal…. Soldo / Kilian als Backup
Hübi bleibt ne Kölsche
Ich auch nicht, ist schon wichtig das ein gestandener IV bleibt. kilan wird ja noch etwas fehlen. Soldo dann wahrscheinlich daneben.
Heintz tippe ich mal…. Soldo / Kilian als Backup
Hübi bleibt ne Kölsche
Hübers wäre gut….. halte ich aber für unwahrscheinlich
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
Der könnte sich zumindest noch entwickeln und seinen Wert steigern….
Aber auf die ganze Saison gesehen habe ich mir von beiden viel mehr versprochen. Ein Waldschmidt in der 2.Liga wird uns schon helfen.
Aber 4 Mio ist er m.M.n. Nicht wert
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Da gibt’s nächste Saison doch ein Nachbarschaftsduell
Glückwunsch 🎊
Schulz hat es halt nicht hinbekommen….. nicht schade drum.
Bin sehr gespannt was wird. Gehe mal von Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag aus. Lasse mich auch gerne positiv überraschen….
Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!
Hätte ich nicht erwartet...... Schade! (Sollte es sich bewahrheiten)
Ach... Deja Vu
Alles schon mal gehabt in diversen Konstellationen... nervt.
Jetzt on Top die Transfersperre... mal was Neues . Erfrischend.
Nächste Saison zu sehen dass man nicht durchreicht wird und dann auf zum x-ten Neuaufbau.
Das wird toll!
#Sarkasmus
Dieser Verein bringt mich irgendwann ins Grab
Ming Hätz…
Willkommen
Ich dachte ( wie schon so oft ) das wir uns etabliert haben. Guter Trainer, gutes Konzept und attraktiver Fussball. Jetzt ist es so wie immer.... ich kotze im Strahl.
Bin auf Leipzig gespannt. Eigentlich keine Chance... aber vielleicht geht ja was.
Aua
Puuhh.. durchatmen.
Was mich ganz optimistisch stimmt ist die Tatsache , dass wir eigentlich die gleiche Leistung gebracht haben wie in allen Spielen vorher auch.
Wir waren in keinem Spiel chancenlos ( außer Leverkusen) und haben nun endlich mal das nötige Glück gehabt.
Bin auf Leipzig gespannt. Eigentlich keine Chance... aber vielleicht geht ja was.
Vor der Saison war es mir Bewusst, dass diese Saison für die Zukunft entscheidend sein wird.
Schaffen wir ,nach Jahren des Substanzverlustes, es wieder die Klasse zu halten oder scheitern wir mit dem Spagat aus "sparen müssen" und wettbewerbsfähig sein.
Baumgart und Keller verwalten den (Qualitäts-)Mangel so gut es irgendwie geht.
Das wir aber jetzt im Oktober schon mit dem Rücken zur Wand stehen hätte ich nicht gedacht.
Prinzipiell sehe ich ( außer gegen Leverkusen) gute Leistungen. Einsatz, Wille und auch gelungene Spielzüge bis zur Grundlinie.. alles da, aber halt kein Spielglück.
Wie die Spiele eines Abstiegskandidaten sieht es jedenfalls nicht aus.
Das nur auf Glück zu reduzieren ist natürlich zu billig, aber was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Bin frustriert.
Irgendwie ist alles Kacke!
Hoffnung ist aber immer noch da......
Grüße an die Gemeinde
Moin moin,
hatte mich eigentlich entspannt zurückgelehnt und wollte das Saisonfinale im Garten oder auf der Couch zelebrieren….. aaaaber jetzt geht mir mein Sohnemann auf den Sack das er gern unbedingt ins Stadion möchte. Er kennt halt keinen anderen Meister als die Bayern und wäre gern dabei wenn wir den Bajuwaren in Suppe spucken.
Hab alles probiert aber ( natürlich) keine Chance. Vielleicht hat ja hier noch jemand was ?
Grüße aus Niederkassel
Thorsten
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
Ja! Fing damit an das das Wappen am Fanshop mit Stickern übersät wurde. Dann wurde was vom Wappen abgebrochen und ein großes Grafiti auf die Wand gesprüht. Dann kam die Polizei….
… die übrigens während der 10 Minuten Krawalle nicht zugegen war!
Wenn ich das im Stadion richtig gesehen habe wurde ein Getränkestand geplündert…..
Bin aber nicht sicher…