Im Westen nichts Neues...... ![]()
Beiträge von kellerde
-
-
Die gleiche Absteigerruppe hat sich wundersamerweise nicht zur Tormaschine entwickelt. Der Urbig hätte sich seinen ersten Ballkontakt im ersten Heimspiel sicher anders vorgestellt. 20 Minuten lang hab ich ein Konzept erkennen können. Wir hatten über die gesamte Spielzeit sehr viele Ballgewinne im letzten Drittel und haben daraus keine torgefahr entwickeln können. Mit Maina kam dann endlich Zug zum Tor. Downs, Lemperle, Pauli sind gute Jungs die ihren Weg gehen werden.Fazit:Mund abwischen, 3 Punkte gegen Elversberg holen. Es braucht noch etwas Zeit…..
-
FC packt das mit dem Aufstieg

Für mich ist das die große Wunderkiste......
Mit einer Stammelf die sang und klanglos abgestiegen ist wieder aufsteigen? Puhhh.... kann klappen, muss nicht.
Zumindest hab ich überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass man durchgereicht werden könnte. Die Befürchtung hatte ich Anfang Mai.
Ich hoffe darauf das wir oben mitmischen und schätze einen Platz im oberen Drittel ein.
Aber wie gesagt... komplette Wundertüte. Nach den ersten 6 Spieltagen sind wir schlauer......
Was ist den so der Tipp hier in der Runde?
Lg

-
-
Schnapper.......
Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, dann ist er ein Unterschiedsspieler ( in der 2.Liga).
Gerüst steht für mich jetzt. Ob Selke und/oder Maina bleiben ist nicht mehr entscheidend
Bin gespannt auf die Wundertüte....
-
Lt. Express bleiben Kainz und wahrscheinlich auch Ljubicic
-
-
Willkommen….
Grüße Aus Niederkassel
-
"Woodcock, Van Gool, Neururer - das Team Zukunft klingt ein wenig nach Team Vergangenheit"
-Kicker-
-
Deal perfekt? Hinweis auf Struber-VerpflichtungDer 1. FC Köln hat wohl einen neuen Trainer gefunden. Es gibt einen neuen Hinweis auf die Verpflichtung von Gerhard Struber.geissblog.koeln
Struber in der Pole Position -
Hübi bleibt ne Kölsche

Sauber…. Hatte ich nicht erwartet.
Ich auch nicht, ist schon wichtig das ein gestandener IV bleibt. kilan wird ja noch etwas fehlen. Soldo dann wahrscheinlich daneben.
Heintz tippe ich mal…. Soldo / Kilian als Backup
-
Hübi bleibt ne Kölsche

Sauber…. Hatte ich nicht erwartet.
-
Hübers wäre gut….. halte ich aber für unwahrscheinlich
-
-
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
Der könnte sich zumindest noch entwickeln und seinen Wert steigern….
Aber auf die ganze Saison gesehen habe ich mir von beiden viel mehr versprochen. Ein Waldschmidt in der 2.Liga wird uns schon helfen.Aber 4 Mio ist er m.M.n. Nicht wert
-
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
-
Da gibt’s nächste Saison doch ein Nachbarschaftsduell

-
Glückwunsch 🎊

-
Schulz hat es halt nicht hinbekommen….. nicht schade drum.
Bin sehr gespannt was wird. Gehe mal von Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag aus. Lasse mich auch gerne positiv überraschen…. -
Lt SportBild wird Finkgräfe den FC Unterrichten, NICHT mit in Liga 2 zu gehen.
Sollte dem so sein, hoffe ich auf Katterbach 2.0!
Hätte ich nicht erwartet...... Schade! (Sollte es sich bewahrheiten)