Beiträge von kellerde
-
-
-
-
Paket ist raus.....
-
Hallöle,
hätte Interesse an einem Doppelzimmer im Titanic Comfort Mitte .
Habe kurzfristig noch Karten für mich und meinen Sohnemann bekommen!
Wäre super wenn was ginge.........
Gruß
Thorsten
PS. W&B natürlich vor Ort, nächste Saison in Müngersdorf oder per Post......
-
Hat sich erledigt......
-
Hi Sugar,
bitte um die Adresse.... ich strick mal was zusammen!
Thorsten
-
Hallöle,
hat noch jemand zufällig 2 Karten für das Mainz Spiel über?
Dachte ich wäre an dem Wochenende nicht in der Stadt... tja..... getäuscht!
Wollte erstmal hier nett anfragen bevor ich mich ins Kartenforum stürze........
Gruß
Thorsten
-
Jemand hier ohne SKY Abo unterwegs der aber gerne heute das "Nachbarschafts-Duell" sehen möchte?
Hätte da was abzugeben.......
HO HO HO
-
Fettes Dankeschön!!!! Top!
-
1 Stunde bin noch hier.....
-
Muss ich jetzt wirklich nach Hause fahren?
-
Das mit dem Ronaldo war wohl nix......
Vielleicht klappst ja mir den Karten?!
-
Ich verfasse den Thread gerade auf der tribüne in Lens. Gleich gibt's Portugal -Kroatien . An dieser Stelle ein herzliches Danke an Pennypecker!
Bin mit dem Töchterchen hier und würde ihr gern noch ein Deutschland Spiel bieten. Da ich hier in der Gegend übernachte wäre eine Abholung ab morgen früh möglich! Das Budget lässt leider nur max. Kat 3 zu. Vielleicht geht ja was...........
Jetzt wollen wir aber erstmal Ronaldo heulen sehen
Gruß
Thorsten
-
Nehm ich!
Edit: Sorry..... doch nicht. Bin gerade anderweitig fündig geworden.
-
-
Klasse Tipps ... ich bin in Gattieres und wollte mit dem Auto mal nach Nizza ... wo kann man ambesten parken?
Es gibt unter dem Marktplatz in Altstadt ein Parkhaus. Hinweisschilder heissen "Saleya"
Cours Saleya,Place du Palais de Justice,06000 Nice,Frankreich
Da solltest Du aber auf jeden Fall vormittags anreisen, da es schnell voll wird.
-
, ebenfalls im Flieger.
Vielleicht sehen wir uns ja...
Ich bin der extrem gutaussehende Typ mit der roten Nelke im Knopfloch.Moment... ähhh...... oder bin ich doch vielmehr der dicke,haarlose mittvierziger der stilecht zur Euro im Argentinien-Trikot fliegt.
Gruß
Thorsten
-
Ab Köln mit EW ?
-
kellerde: Sehn wir uns Sonntag in dem Irish pub in Nizza?
Flieg Freitag hin...... Mein Kumpel vor Ort hat einen mir nicht bekannten Ablaufplan organisiert. Ich schätze das ich am Samstag das England spiel im Pub sehen werde...... Sonntag bin ich bei Polen-Nordirland im Stadion. Das Deutschland-Spiel ist noch offen..... wenn es angeboten wird würde ich das gern im Stadion gucken. Schaun mer mal........ melde mich wenn ich mehr weiss