Beiträge von kellerde
-
-
Geiles Tor!!!
-
So....... Abfahrt!
!!AUSWÄRTSSIEG!!
-
Und "Stadionverbote" sind ein leidiges Thema. Ich kenne Stadionverbotler, die zu Recht draußen stehen, jedoch auch welche, die zu Unrecht nicht ins Stadion dürfen.
Ich weiss.... aber "in der Regel" trifft es da schon die Richtigen. Mir ist aber auch bewusst das gerade im Bereich Fussball die Polizeiwillkür recht ausgeprägt ist.
-
Wenn hier schon über Gruppen mit mehreren hundert Mitgliedern geurteilt wird, lest euch doch bitte auch die Stellungnahme der benannten Gruppe durch:
Eine Pauschalisierung lehne ich eigentlich ab, aber wenn in den letzten Jahren(!) von Ausschreitungen die Redei st, fällt dies in der Regel in Zusammenhang mit der Wilden Horde. Ein Selbstreinigungsprozess ist jedenfalls nicht zu beobachten. Wenn jetzt keine Aufkleber mehr in der Südkurve zu kaufen sind und der Fanstand nicht aufgebaut wird, ist das Aktionismus und hält niemanden davon ab Krawall zu machen. "Stadionverbotler mit uns" lese ich alle 14-Tage in der Kurve. Da ist doch eine Gewalttolleranz innerhalb der Gruppe zu erkennen, oder nicht?
-
Endlich bekommt die Wilde Horde mal die negative Presse, die sie verdient hat!
Der pubertierende Fascho-******* geht mir schon lange auf die Eier!
Sorry... ich meinte natürlich " Die Entwicklung von Teilen der Fanszene entspricht nicht meinem Verständnis"
-
Glückwunsch.......
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,726293,00.html]Novakovic-Dreierpack gegen den HSV: Comeback einer Diva - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
3:2
Oh....wie Wichtig!
-
wobei ja theoretisch der express sich das auch ausgedacht haben kann. viel zum inhalt wird ja nicht gesagt. sehr bemerkenswert finde ich, wie schäfer derzeit von allen medien, egal ob ksta, express oder bild gepusht wird.
Seit ca. einem Jahr lese ich in unregelmässigen Abständen wörtliche Zitate aus der Kabine. Denke nicht das der Exzess sich das ausdenkt. Irgendein Spieler / Betreuer wird da schon die Infos rausgeben.
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht..... Der Vorstand lässt in meinen Augen (mal wieder ) eine Chance liegen ihren leitenden Angestellten den Rücken zu stärken und Einheit zu demonstrieren! Bei einem Konzept das auf der Jugend aufbaut ( Lt. Overath,Meier) ist es doch ein Glücksfall einen Mann wie Schaefer als Trainer zu installieren!
-
So tickt der FC-Trainer: Schaefers Geheimnisse | 1. FC Köln- EXPRESS
Da stehen schon wieder komplette Passagen der Halbzeitansprache! Echt zum kotzen!
-
Schade aber auch bezeichnend das der FC es Anfang der Saison verpasst hat auf der Torhüterposition die Weichen zu stellen.... Soviele gute Keeper waren zu haben ( Drobny, Hildebrand, Starke, etc.) aber passiert ist nix.
-
-
-
-
-
Er hat schon als Kind in Borussia Bettwäsche geschlafen.
...aber nur weil er Bettnässer war!;)
-
wenn die am freitag wieder versagen, gehts nächste woche auf jeden fall rund
Ich finde es unglaublich das solche Internas an die Öffentlichkeit gelangen!