Weiß jemand, ob ein Fanzug von Köln nach Kaiserslautern fährt? Und wenn ja, wann der losfährt?
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Ich leg noch 2 Stehplätze für das Topspiel SVE Trier 05 gegen FC. Saarbrücken drauf!
-
Bin auch dabei!
-
Gleich gehts los zum Stadion!
Aber ob das wirklich ein Grund zur Freude ist...
Ich tippe mal auf ein sehr sehr glückliches 1:0! -
Der Sonntag wird zeigen in welche Richtung es geht!
-
Nabend,
ich brauche noch dringend eine Karte für das Spiel gegen Gladbach! Habe mal bei Ebay geschaut und nicht ein Angebot gefunden! Für die anderen Spiele gibts genügend Tixx. Was ist denn da los? Wo soll ich denn meine Karte herbekommen. Kennt sonst noch jemand ne halbwegs günstige Quelle?
Greetz TS
Es gibt bei ebay noch keine Tickets, weil noch keine Tickets in den freien Verkauf gekommen sind. Der geht erst Anfang März los (theoretisch zumindest).
Aber sei Dir sicher, bei ebay werden noch die ein oder anderen Karten auftauchen. Solltest aber jetzt schon mal für sparen! -
Der FC kann nur froh sein, dass die Konkurrenz auch nichts auf die Reihe bekommt. Normalerweise müssten die Kölner schon 10 Punkte hinterherlaufen.
Aber wer weiß, wenn Hoffenheim so weiter macht... -
Hallo? Habt Ihr schomma gehört, dass hier Echtnamen nichts zu suchen haben???
Nee, ehrlich gesagt habe ich davon noch nichts gehört.
Aber sorry, kommt nicht noch mal vor.
-
Sacht mal, heißt der Kerl jetzt Lichotka oder Ackermann?
Habe bei der Überweisung Lichotko angegeben... -
Jetzt hab ich Deutschland-Polen gebucht und frage mich die ganze Zeit, ob nicht Deutschland-Österreich die besserer Wahl gewesen wäre...
-
-
Cool! Fahr zum Polenspiel!
-
Nee, der kommt nie und nimmer zum FC zurück. Außerdem wird der spätestens bei Klinsi wieder richtig aufblühen!
-
Da kann man sagen, was man will. Am schnellsten weg kommt man immer noch in Kölle!
-
Müsste klappen!
Solltest nach dem Schlusspfiff aber auch zügig raus der Arena.
-
Biste denn sicher das Koblenz schon ausverkauft ist, ist doch erst vor kurzem reingekommen?
Wie siehts denn mit Berlin aus. Die sind laut Ärzte-Seite noch nicht alle dicht. Wäre doch auch ein schönes Geschenk! -
und ich hatte schon gehofft, du hättest tickets ... dann hätten wir nen deal
Leider nicht. Ich besorge die Tix fast immer vor Ort. Lohnt sich! -
bißchen spät, aber ich würd dir raten ab ca. einem monat vorher regelmäßig bei eventim reinzuschauen. meist gibts (war im dezember so für köln und ddorf) ca. 2 wochen vorher noch ein restkontingentverkauf.
Laut die ärzte Shop sit das Konzert in Koblenz noch nicht ausverkauft. Ich würde mal die Nummer auf der Seite anrufen und nachfragen! Allerdings denke ich, dass Innenraum nix mehr geht. Da musste früh da sein (auch beim VVK) oder egay fragen...
Im Innenraum dürfste bei keinem Ärztekonzert noch was bekommen. Preise vor der Halle liegen bei ca. 60 Euro, Tendenz steigend. Tribünenkarten gibts aber meistens für den normalen Preis häufig noch vor der Halle. Würde ich einfach riskieren. Ich fahre auch nach Krefeld und habe kein Ticket. -
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut geht...
Vielleicht tritt er ja wieder in eine Reklamesäule
Wir können ja tippen:
Wie lange bleibt Klinsmann: 1 Saison, 1 Monat, für immer... -
Wahnsinn! Klinsmann wird der neue Bayerntrainer!!!
Ich dachte immer, Deutschland sei ihm zu weit? Da hätte er auch weiter Teamchef bleiben können...