Beiträge von Tyler Durden
-
-
-
Zitat von cockney_boy
NEIN, das schlimmste wäre DEU-ENG in München
dann schmeiss ich mich aus dem FEnster
Wieso? Haste kein Ticket für München?Wenn Deutschland wirklich Ecuador schlägt und England kein Unentschieden gegen Schweden packen sollte, dann schaffen die Deutschen auch England! Aber wenn wir gegen Ecuador patzen sollten, habe ich so meine Zweifel, ob es dann für England reichen sollte...
-
Zitat von Scritchybo
ich kotz mit ....
Ich auch! Das schlimmste wär noch, wenn Deutschland gegen England in Stuttgart spielt. Dann kann ich mein München Ticket in die Tonne kloppen! Falls England in München spielt und Deutschland in Stuttgart verkaufe ich mein München Ticket einfach einem Engländer und kaufe mir von der Kohle dann zur Not ein Ticket für Stuttgart. -
Shit! 0:0! Die blöden Mexikaner haben meine ganze Kombiewette zu nichte gemacht! Dafür wird Mexiko-Portugal ein echter Schlager!
-
-
-
-
-
Ich hab für jeden Scheiß Tickets. Nur nicht fürs 1/8 Finale Stuttgart. Ich drehe durch, wenn da Deutschland gegen England spielt!
-
Kein Verkauf! Nur Tausch!
-
Biete 1X Argentinien-Niederlande (Kat 2).
Suche 1X England-Schweden! -
Sehr gut, Daniel!!!
-
Ich habe auch eine Finaloption vom Fanlub, die aber nicht auf meinen Namen läuft. Kann das jemand beim 1/8 Finale mal testen, obs die Tickets bereits 2 Tage vorher mit Vollmacht gibt. Ansonsten müsste ich meinen Kollegen ja zum Finale nach Berlin einfliegen lassen, nur damit der das Ticket abholen kann.
-
2 Tix D-Pol (Kat 2) für 1X Arg-Niederl + 1X Port-Mex?
-
Habe 1 Sponsorenticket Deutschland-Polen. Nicht personalisiert. Kat 2.
Ich tausche gegen 1X 1/4 Ge, 1 X 1/8 München, 1X 1/8 Stuttgart, England-Schweden, Arg-Niederl oder 2X Ital-Tsch.
Angebote bitte per pn. -
Du hast eine pn!
-
Ich habe noch 1X Frankreich-Togo übrig.
-
Ich habe noch einmal 1/4 Ge übrig.
-
Kann Dir 1X 1/4 Gelsenkirchen bieten + Cash.