Hallo, weil leider wieder ein Tausch geplatzt ist, versuche ich noch einmal. Ich suche 1X Tsch-Ital in HH. Zum tauschen hätte ich noch 1 X Frankreich-Togo (nicht personalisiertes Sponsorenticket) oder cash.
Angebote bitte per pn!
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Zitat von buddybs
werbung sehe ich keine
aber glaube auch nicht dass sie flitzt, dafür ist das zu gut abgesichert
aber nackig machen kann sie sich doch trotzdem im stadion
Erstmal will ich von der Lady ein Foto sehn. Dann können wir immer noch abstimmen, ob sie sich nacig machen soll oder besser nicht! -
-
-
Hallo, ich bin ein Fan.
Was willste Du denn für das Ticket haben?
-
Und dann für teuer Geld bei ebay reinsetzen oder was? Nee Nee!
-
Und ich biete erneut 1X 1/4 Gelsenkirchen!
-
Komme gerade aus Frankfurt.
Weder beim Englandspiel noch beim Eröffnungsspiel wurde bei uns irgend etwas kontrolliert. Der Durchgang ins Stadion erfolgt sogar sehr viel zügiger als zuerst gedacht. Heute beim Englandspiel hatte es den Anschein, als wären nur Engländer im Stadion gewesen. Würde mal gerne wissen, wieviele von denen deutsche Namen auf den Tickets hatten -
-
Hi Marki,
ich geh jetzt mal davon aus, dass aus Niederl-Arg. nichts wird oder hast Du noch nicht entschieden? -
Das ist bestimmt getürckt. Damit jetzt jeder Schiss davor hat vorm Stadion Tix zu kaufen. Kommt nämlich genau zum richtigen Zeitpunkt!
-
Mal eine Frage zu den Optionen. Wenn ich eine Option auf das Halbfinale habe und Deutschland da tatsächlich reinkommt, habe ich dann 100% ein Ticket für das Halbfinale oder wird dann noch irgendwie ausgelost oder so?
-
Mal was anderes:
Ich tausche meine Option auf das Finale Kat 3, falls Deutschland ins Finale kommt. Ihr hättet also dann (aber auch nur dann) ein Kat 3. Ticket fürs Finale.
Wer bietet mir Tickets dafür?
Ein Tauschgeschäft gegen andere Optionen wäre natürlich auch interessant.
Bin jezt mal gespannt!
Angebote am besten per pn! -
Ähm. Frankreich-Togo kann ich Dir 1X anbieten. Es handelt sich um ein nicht personalisiertes Sponsorenticket der Telekom. Interesse?
-
Ih biete 1X Spanien-Tunesien Kat 2 gegen 1X Frankreich-Togo
-
Hi, ich kann Dir 1X Spanien-Tunesien + 50 Euro anbieten.
-
Habe 1X Spanien-Tunesien zu tauschen. Suche 1X Tsch-Ital. Zahle noch was drauf.
-
Ich suche immer noch ein Ticket für Ital-Tsch.
Ich kann 1XPort-Angola oder 1XFrankreich-Togo (beides unpersonalisierte Sponsorentickets) bieten + 50 € drauf!
Angebote bitte per pn! -
Hi Marki, Du hast eine pn!
-