Beiträge von Tyler Durden
-
-
-
-
-
Schumi hat gewonnen!
Ich nehme gerne einen link fürs Achtelfinale Köln oder Kaiserslautern! Danke!!! -
-
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob in den letzten 48 Stunden das Finale irgendwo gelb gewesen war? Danke!
-
-
Zitat von cashcaso
Habe Login für 2* Kat 1 AF Kaiserslautern - wer will und was muss ich machen damit er es bekommt?
Ich will! Bitte! -
-
Zitat von bajuware
aber jetzt stellt sich natürlich die Frage wie die FIFA die einzelnen Kategorie definiert ... vielleicht ist Unterrang alles 1, genau hinterm Tor 2, Rang zwei dasselbe und bloß Rang drei ist Kat. 3 und 4!
Aber von der Logik her ist dein Platz nie im Leben ne Kat. 1! Viel Glück beim RA
Hätte gerne bitte den login für D-P! -
Zitat von wanderschuh
Das tönt ja ziemlich bürokratisch...
Meine Frage: Wenn ich mit einer schriftlichen Vollmacht und Pers-ID des Bestellers zu einem Ticketcenter gehe, kann ich dann die Umschreibung vor Ort selber vornehmen lassen oder muss diese schon im CSS durch den Besteller vorgenommen worden sein?
Die Umschreibung am Ticketcenter allein dürfte ja wohl ausreichen. Die Frage ist, ob es auch hier reicht, wenn der Besteller einfach den Umschreibungsgrund "Familie" angibt oder ob man denen noch "einen erzählen" muss... -
Wenn ich ein Ticket Ende des Monats an einem der Ticketcenter umschreiben will, brauche ich dann die Vollmacht + PA Kopie des Bestellers oder des Besuchers? Ich blicke da nicht ganz durch. Ich habe zwar was von Besteller gelesen, aber irgendwie macht das doch keinen richtigen Sinn oder doch?
Und was würdet ihr dann als Grund nehmen. Kann die Person dann einfach schreiben "Umschreibung innerhalb der Familie" auch wenn der Nachname anders ist oder glaubt Ihr, man kommt dann einfach damit durch, wenn es heisst, "kurzzeitig kein Urlaub vom Chef" oder so was ähnliches...
Kann jemand weiterhelfen? Danke!!! -
-
-
-
-