doch
Dann ist Dein "Problem" doch gelöst oder?![]()
doch
Dann ist Dein "Problem" doch gelöst oder?![]()
ich könnte vom 19.-23.6. noch ein dz inna pension city anbieten, 79€
ansonsten geht das ding zu ebay
Geht stornieren nicht (mehr)?
noch aktuell
Montag ab 13.50 Uhr rund 3 Stunden SWITCH RELOADED auf Pro7!
Ist ne Wiederholung von heute 9.25 Uhr. Alte Folgen...
Laut Presse kann man ab 151. sowohl über FCN als auch "normal" Tickets bekommen.
Weiß jemand, ob man über beide Möglichkeiten bestellen kann oder man sich für eine entscheiden muss?
Danke
Ich gehe stark davon aus, dass man als FCN-Mitglied auch normal bestellen kann; wo wäre sonst der Vorteil, wenn man beim FCN eingetreten ist.
Hast seit gestern PN
ne der heißt frank
Ich dachte waldemar
.
MSV
Muß Fahnda noch ne dankes PN schreiben fand ich supa, vor allem den Nega, der den Kahn umgehauen hat, großer Fußballsport
Der hat übrigens auch einen Namen und heißt Idrissou.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.
Angebot gilt noch.
Aber warum wird von der UEFA ein öffentlicher Verkauf gefordert?
Nun ja, damit möglichst viele die Chance haben, ein Ticket zu bekommen. Muss wohl so sein, auch wenn es die Chancen als FCN-Mitglied verringert.
Biete ebenfalls 1-2x #28 (Kat.3) und auch Spiel 1-2x #26!
Magic,
bietest oder suchst Du 1-2 x #26 (falls Du bietest, welche Kategorie)
Zur Erinnerung...
[Ab dem 26. März 2008 soll es bei ALDI EM-Tickets geben!
Stand gestern so im Tagesspiegel:
[/quote]
Komisch.
In der Berlin-Ausgabe hab ich gestern davon nichts gelesen (habe Abo). Werd da mal gleich anrufen und mich beschweren, dass solch wichtige Meldungen wohl nur in der HH-Ausgabe gestanden haben. Oder gilt das nur für ALDI-NORD?
Dann wäre der Osten mal wieder benachteiligt.
Ist das normal, dass die Gruppengegner der ersten Runde eventull im Halbfinale aufeinander treffen und nicht erst im Finale?
Nö, aber so ist sichergestellt, dass die Schweiz frühestens im Finale im Ösiland spielen muss.
Biete 2 x Spiel 28 (Kat 2) am 22.6. in Wien (Sieger Gr. D - Zweiter Gr. C).
Suche 2 x Spiel 26 (Kat egal) am 20.6. Eventueller Wertausgleich wäre selbstverständlich.
Nur Tausch, kein Verkauf.
Hab in letzter Zeit einige Male mit einer Firma zusammengearbeitet, die ihr Büro im gleichen Haus hat wie eure
City-Pension.
Habs aber erst vergangene Woche gemerkt als ich die Aufschrift "City Pension" gelesen habe und mir dachte "hmm kommt mir bekannt vor"da fiel mir ein dass das ja das "offizielle" tooor Hotel ist. Hab natürlich gleich mal einen Blick hinein geworfen. Sieht recht familiär und ruhig aus, denke das wird sich ändern wenn ihr kommt.
Danke für die Kurzinfo. Dann war mein Tip (s. # 78) ja nicht schlecht.
Wir sollten ein eigenes Tooor-Gästebuch auslegen.![]()