Beiträge von poppi
-
-
Zitat von peterpan
38 Tabs ??? du hast doch gelitten !!!! Probier es dochmal mit nur 4 aus !!!!
du hast gut reden - dachte ich erhöhe meine chancen, in dem ich nicht nur unterschiedliche Kat eingebe sondern in jeder Kat auch noch unterschiedliche Mengen .........
meine fingerkuppen schmerzen jetzt noch und am meisten ärgert mich, daß die karten immer zu NICHT ARBEITENDEN ZEiten frei werden wie zB am Sonntag oder gestern NACHT
-
Zitat von scoopy81
Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat.
Habe diesmal glaube ich so ziemlich alle Gelbphasen verpasst.Nö - ich auch!!! habe gestern den ganzen tag im Büro vor dem Rechner gehangen und alle 2 sekunden meine 38 tabs erneuert - war stundenlang mit antirobot codes eingeben beschäftigt und was muß ich heute morgen sehen ..... NACH FEIERABEND ging wohl der Bär ab
-
guten morgen -
ne fehlermeldung kriegt man sowieso nie bei dem FIFA Ding - dselbst wenn du heute die Links von gerstern zu DO eingibst kommst du zur Auswahl der Anzahl aber auch selbst wenn du pk_typ=4&event_64=????_823 mit den FRagezeichen eingibst kannst du die Anzahl aussuchen !!!
Hat heute schon jemand gelb gesehen??? sonst seh ich bald rot
.... was ich sowieso die letzten Tage nur sehe
-
Zitat von tunix
siehe doch das ungültig werden der links + splash screen nicht als problem sondern als chance!
weisst du nachdem das tool durch die presse ging und auf einmal alle es benutzten hatte ich keinerlei logins mehr, alles war gelb aber es ging gar nichts! totale überlastung, weil alle es in 100 tabs gleichzeitig nebenbei laufen liessen, dabei fernseh guckten oder sonstwas taten.
jetzt haben alle wieder eine chance, die die tickets wirklich wollen und bereit sind, wieder davor sitzen, checken wann der link abgelaufen ist, alle 5 min die codes neu eingeben - eben richtige handarbeit wie vor vor ormustool zeiten.
ich persönlcih finde es jetzt viel besser und auch wieder fairer. und es war noch nie so einfach tickets zu bekommen wie heute, wenn ich an all die wochen denke, die ich vor dem rechner gehangen habe, bis ich endlich mein erstes spiel ukr -tun bekommen habe. und jetz:
3 min für bras - kro !
2 min für swe - para !
also verlass dich nicht nur auf das ormustool, sondern häng dich selbst rein!das mit der handarbeit ist ja auch schön und gut - und auch fair, aber dennoch komm ich nach eingabe der robbot-codes (per hand) nicht mehr in den Warteraum - immer nur
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
DAnke danke for the warm welcome.....
saudi ist wohl nicht sooooooo begehrt..... kann inzwischen 4 cat 1 oder 2 cat 1 oder 4 cat 2 haben......
weiß nur noch nicht wie der link weitergegeben wird - also log ich mich ein und wenn einer will ... naja dann sagt ihr mir bitte wie es gehen soll.....
gruß poppi
-
bin soeben eingeloggt für tunseien saudi 35,- plus 5
will einer haben? -
Tunesien Saudi gerade gelb geworden