Ich suche 2 karten für Samstag Abend , bin für jede Hilfe Dabkbar ! Sofern am gleichen Tisch 🍻🍻🍻
Beiträge von hocky1896
-
-
Ich Suche für uns 4 DZ für 8 Personen oder eine Ferienewohnung/Haus im oben genannten Zeitraum, hat hier jemand noch einen Geheimtipp ? In dem Zeitraum ist die Bauma und am Wochenende Bayern- BVB.
Wir reisen beruflich und wollen zum Abschluss den Classico gucken.
Eine Offizielle Rechnung wäre gut, eine Einladung an einen unserer Tische in Bremen oder Dortmund wäre obligatorisch.

-
Ticket ist weg geht an Pizza
-
1 Fererro über.. Kann Samstag morgen in DO übergeben werden oder auch noch Versendet werden.. Kurze PN
-
Das Geht!! Ganz sicher! Steht hier aber weiter oben auch schon.
Suche noch Fererro Tickets falls wer über hat Bitte PN.. BIer ist selbsverständlich;)
-
mit welchem recht forderst du hier ne erklärung? wir hatten die diskussion hier schon x-mal, was einer mit seinen karten macht is allein seine sache. moralisch kann man da sicher geteilter meinung sein, aber wie gesagt, das isn alter hut. also fressе.
ps: hättest mal kaufen sollen, DIE karten hättest du dann wenigstens bekommen

man Beachte den Artikelstandort.. Frohes Fest
-
alles gute hocki..
-
Moinsen Jens!
Willkommen im Verein. Komme ganz aus Deiner Nähe.Ich war am Wochenende noch bei Wiedehage in Haselünne zum Essen gewesen. Geiler Schuppen!
meld dich mal..
Gruß Jens
@all.. Hört auf mit dieser Berlin Kiste.. Da war nichts.. Tolles Spiel 3 Punkte und gut.. Alle beteiligten hatten ihren Spaß..
So ist er halt.. ggf IN Nürnberg mehr.. -
So lange ist es her das ich auf Tooor gestoßen bin.. Nun will ich mich auch mal vorstellen..
Heiße wie dem eine oder anderen Bekannt Jens und komme aus Haselünne da wo der Schnaps hergestellt wird. Bin 21 Jahre alt und besuche die Spiele des Schwarz Gelben Vereins aus Dortmund. Soweit es das Portmonnaie zulässt schaue ich mir auch noch das eine oder andere Sinnlosspiel bzw die Deutschen Mannschaften International an.
Ich hoffe auf eine weiterhin "Erfolgreiche" und Schöne Zeit bei Tooor.
Danke für alles bisherigen. Fragen gerne per pn
Jens
-
Mein Ergebnis für die Spitze:
1.) SV Werder Bremen 22 6 6 81:38 44 72
2.) VfB Stuttgart 21 7 6 63:35 29 70
3.) FC Schalke 04 20 8 6 53:31 22 68
4.) FC Bayern München19 6 9 51:33 16 63

Ein Traum...ich hoffe der wird wahr
-
Mist, jetz kann der Klose wieder Tore schießen und die müssen nach Dortmund

gegen dortmund hat der wieder flaute.. das wird der tag x von nelson valdez
-
habe ein komplettes Heft mit allen Bilder alle Bilder ungeklebt zu verkaufen.. hat wer interesse?
Ein Heft ist auch dabei..
-
Falls jemand noch ne Schlafgelegenheit braucht wir haben noch nen Bett frei im Zimmer.. Hotel liegt 1,6Km vom HBF entfährnt.. Kosten mit Frühstück ca 25€
Näheres per PN
-
Puh 65 ist viel da die FA Fahrt und Karte für 45€ anbietet denke du wirst es schwer haben sie loszuwerden.. Aber viel Glück von mir..
-
Hat wer alte bzw auch neue Fanzines über die er tauschen, verkaufen oder besorgen kann? Ich habe immer Interesse solche zu lesen, und ich kann mir vorstellen das es anderen auch so geht..
Angebote bitte hier im Theard
-
Ne es hat sich geklärt. Habe eine KArte fürs Real Spiel in Steh Süd über. Muss aber erst Val und Thetofsois Antwort abwarten.
Suche 4 Karten fürs Lev Spiel. Natürlcih mit Wertausgleich.
Gruß und nochmals Danke für die INfos
-
Eh Jungs da ist was Falsch gelaufen... ich bin Keine Schwarzhändler oder sonst was.. Ich muss was erklärt haben. Und klären ob das Stimmt. Wenn es Stimmt gebe ich hier Karten ab. u.a auch Bayern-Real.. Bayern-Werder ...
-
So ich suche jemanden der Sich mit Bayern Ticket auskennt... Es geht um 2 Dauerkarten und wie das mit der Freischaltung der Internationalen Spiele etc ist. Bitte per PN Klären.
Falls das geklärt wird hätte ich dann 2 Karten für Bayern Real/HSV/Bremen usw..
Danke für die Hilfe im vorraus...
-
hast du schon gebucht? wie teuer war das?
-