erzähl mal was neues wann hast du mal zeit für nen sinnlosspiel??
Beiträge von hocky1896
-
-
Moinsen Jens!
Willkommen im Verein. Komme ganz aus Deiner Nähe.Ich war am Wochenende noch bei Wiedehage in Haselünne zum Essen gewesen. Geiler Schuppen!
meld dich mal..
Gruß Jens
@all.. Hört auf mit dieser Berlin Kiste.. Da war nichts.. Tolles Spiel 3 Punkte und gut.. Alle beteiligten hatten ihren Spaß..
So ist er halt.. ggf IN Nürnberg mehr.. -
So lange ist es her das ich auf Tooor gestoßen bin.. Nun will ich mich auch mal vorstellen..
Heiße wie dem eine oder anderen Bekannt Jens und komme aus Haselünne da wo der Schnaps hergestellt wird. Bin 21 Jahre alt und besuche die Spiele des Schwarz Gelben Vereins aus Dortmund. Soweit es das Portmonnaie zulässt schaue ich mir auch noch das eine oder andere Sinnlosspiel bzw die Deutschen Mannschaften International an.
Ich hoffe auf eine weiterhin "Erfolgreiche" und Schöne Zeit bei Tooor.
Danke für alles bisherigen. Fragen gerne per pn
Jens
-
Solche Spieler wie Ricken muss man ruhig wegjagen ist klar.. In Guten Zeiten hat der für kleines Geld bei uns gespielt und Angebote Großer Clubs stehts abgelehnt und nun läuft es nicht will man ihn nicht mehr.. Und nun will man son 32 jähriges Bratwürstchen aus Golfsburg holen..Da pack ich mir nur an den Kopf. Und wahrscheinlich noch den Frei für 5 Mil verkaufen.. Ich glaub es nicht..
Ich hasse unsere Sportliche Führung
Zorc RAUS!!!
Nur der BVB
-
Gegen FFM nen 3 und wir sind durch.. Bei dem Restprogramm von Mainz und Bielefeld sollte das reichen...
Die Spielen beide noch die ganzen Kracher Bremen,Ge, FCB, HH..
-
Da wäre ich mit einverstanden.
-
Noch ein nettes Video aus dem SGE Block:
YouTube - HF-DFB-Pokal-Die besten Fans der Welt-2Die melodie ist einfach aber.. Hört sich im Satdion bestimmt noch um einiges besser an.. Der mit dem Fischerhut ist das der Stein am Megafon?
-
Ich liebe diese Exoten.
Ok.. aber sowas kann ja dann auch zukünftig in den Amateurklassen spielen oder??
-
-
Emden gestern 2:1 zuhause gegen Union gewonnen stehen nun auf Platz 2 sprich Aufstiegsplatz... Bitte nicht...
-
[quote='borsig2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7609#post747609']Jau, das war ne Mannschaft. Na, wenigstens ist uns Armen heute noch etwas aus dieser glorreichen Zeit geblieben: Die Schulden nämlich, die auch durch die Schecks an diese Mannschaft aufgebaut wurden!!!
ja das haben wir den Affen von Meier und Niebaum und seinem ganzen Scheiß Clan zu verdanken. Denn die ganzen anderen Affen die nun noch auf der GS rumsitzen das sind alles Leute aus der Ära Niebaum.. ist nen anderes Thema aber egal.
Der Verein entfremdet sich mir. Sorry.
Unser ganzes Leben unser Ganzer Stolz Nur der BVB
-
Etwas spät.. Aber solche Spieler wie Metzelder und Pieaner die können besser gestern als heute weg.. Die brauchen wir nicht...
Früher waren wir ne Mannschaft.. Wenn ich nur an Lambert, Möller, Freund, Reuter, Sammer, Kohler, Cesar, Riedle usw denke...
Der Lattek hat vor kurzem Recht gehabt im Doppelpass..
Würden sie den BVB noch einmal helfen??
Lattek: Nein
Wieso?
Lattek: Als ich den BVB damals übernommen habe hatte die Mannschaft kämpfer und Typen mit unbedingtem Siegeswillen.. Dieses ist heute nicht mehr der Fall..
Es ist zwar nicht Wortgenau aber so in der Richtung war das...Und damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.. Traurich aber Wahr..
Nur der BVB
Jens
-
1995 BVB-HSV 2:0 Möller und Ricken 4 Titel Perfekt
1996 BVB-Freiburg 3:2 Tretschock, Riedle und Zorc 5 Titel
1997 CL HF gegen Manu 1:0 Rene Tretschock
1997 CL Finale
1998 CL VF gegen bayern Verlängerung 1:0 Chapi
2002 Meister gegen Bremen 6 Titel
2002 Uefa Kopenhagen,Lille,Liberec und MilanSowie etliche BVB Auswärtsfahrten.. HH,Pauli,Freiburg, Rostock ziemlich viele Kultfahrten dabei.
Danke Papa das du mich damals auf den Schultern ins Stadion getragen hast...
-
da mache ich mir keine Gedanken.. Gut Gladbach spielt scheiße.. Was aber auch an dem Spielermaterial liegt. Denk immer dran Spieler kommen Spieler gehn Gladbach bleibt bestehn...
Die werden sich schon mit vernünftigen Leuten verstärken sodass dass sie den Wiederaufstieg schaffen.. Schau nur mal auf den FCK. Die habens auch geschafft oben Mitzuspielen und das Ohne Kohle die eigentlich in Gladbach wohl vorhanden ist.
-
Das ist es ja grad; wir steigen in den nächsten 10 Jahren nicht auf.
Nene keine Sorge die Gladbacher die sind schnell wieder da..
-
Valdez auch in Liga 2 Großverdiener
Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.
Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.
"Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.Quelle: Valdez auch in Liga 2 Großverdiener - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Valdez' bisherige Bilanz: 22 Spiele, 0 Tore
Dann müssen wir den Amoah aber auch behalten, der hat sogar 'ne bessere Quote: 17 Spiele, 0 Tore
Und Buckley holen wir auch wieder! Beim BVB: 33 Spiele, 0 Tore
Der Traumsturm der 2. Liga!Vergess da mal nicht den Billy the Kit Reina.. oder Jan Derek Sörensen...
-
naja ich hoffe auf Osna und Emden.
Dann sind endlich mal wieder Vereine aus meiner Nähe im Profifußball vertreten.
Aber sonst hätte Emden es meiner Meinung nach echt nicht verdient bei der Zuschauerzahl. Vor zwei Jahren waren sie noch bei uns in Meppen zu kicken!Und denk mal nur daran wie knapp Meppen damals gescheitert ist..
Bitte nicht Emden.
-
Bitte nicht auch noch Emden! Wehen und Hoffenheim reichen schon
. Hoffe auf Dynamo und Tuna aus der Nordgruppe...
Naja im Süden solls ja wohl klar sein..
Mit Osna könnte man auch noch leben.. Tradition ist vorhanden.. und Zuschauer mäßig ist da auch eigentlich immer gut was los.
Mein Traum Wäre Dresden und Pauli...
-
Mein Ergebnis für die Spitze:
1.) SV Werder Bremen 22 6 6 81:38 44 72
2.) VfB Stuttgart 21 7 6 63:35 29 70
3.) FC Schalke 04 20 8 6 53:31 22 68
4.) FC Bayern München19 6 9 51:33 16 63Ein Traum...ich hoffe der wird wahr
-
wenn man bedenkt was die für einen Zuschauerschnitt haben haben die absolut nichts in der 2 Liga zu suchen. Das Stadion war bis vor kurzem nichtmal Regionalliga tauglich und nun plötzlich 2 Liga??? Ne laß mal da sollen lieber Düsseldorf, Pauli und solche Mannschaften wieder in die 2 Liga