Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
hab log-in für vf in hh komm nicht rein, nichts geht und der keks wird diese sekunden weg sein
-
Zitat von ormus7577
Das isn Timeout. Irgendwann wirste im Warteraum landen... sorry
was kann ich jetzt machen? firefox neustarten damit mir dass bei den nächsten nicht passiert? hab gestern um mitternacht ausschließlich viertelfinals, halbfinals und d-landspiele angeklickt... hab mich gefreut wie sonst was als ich von dem schönen ton um 7 geweckt wurde und jetzt ist alles vorbei
-
-
hab ebenfalls die ganze nacht laufen lassen... habe jetzt 2-log-ins um 7 uhr bekommen aber wenn ich email und passwort eingebe passiert nix
lädt aber geht nicht voran... irgendwelche tipps? beides dürften toppspiele sein
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
War auch D-POL oder nur ES gelb?
Hab selber keins von beiden gesehen...jo war alles gelb!! in der hektik nicht alles gesehen... glaube aber so gut wie alle achtelfinals waren gelb, viele viertelfinals auf jeden fall HH und Berlin! halbfinale dortmund und münchen waren auch gelb! es ist zum heulen
-
bra-kro login... bitte nur mit keks 2* kat 1
-
1*mal ecu-polen kat.1 noch zu haben! nur mit keks
-
hab log-in für polen ecuado kategorie 1, bitte nur mit keks
-
glaub hab das es verkackt
war so nervös und vertippt und alles scheiße
-
Zitat von sysrq
combobox ist nur ein joke!!! und all die anderen ausser ormus auch!!!!
nur damit es jetzt auch jeder newbie weiss
das stimmt nicht so ganz... habe gestern combobox installiert und seitdem werden die codes nach der auswahl der spiele automatisch abgetippt und man ist schneller im warteraum
-
-
-
meiner funzt noch ab und zu, zeigt aber längst nicht alle spiele an die tatsächlich zu verfügung standen.
-
hat beyer04 zu viel geld oda so?
-
-
Zitat von markus85lev
kleine frage noch...
Ich versuch z.b. derzeit über die costarica tst-4 zum login zu kommen.
Nehmen wir mal an, die TST-4 Serie ist futsch, und es kommt auch keine neue TST serie von costarica.Habe ich dann überhaupt noch eine Chance irgendwann zum Log-In zu kommen ?
Weil ich kann ja theoretisch mein "Türöffner"-Spiel garnicht kaufen, weil schon verkauftdein türöffner wäre eine costarica tst-4 serie für ca 600€?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... für welches spiel wolltest du denn eine tür öffnen?