Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
wie soll ich denn jetzt noch nach do kommen
-
-
-
ein 2* kat. 1 für münchen sollte noch im umlauf sein, also wer den will weiterhämmern drauf... hätte fast ein tooorler glücklich machen können aber 400 euro sind doch verständlicherweise etwas viel
-
silvi melde dich schnell!!
-
silvi sind 2* kat 1 400 trotzdem noch interesse bräuchte noch daten 2. besucher SCHNELL
-
LOG-IN 2* Münche Kat. unbekannt wer will
-
LOG-IN für München... glaube 2* kat weiß ich nicht genau! wer will daten + kk per pn oder telefon!! schnell
-
-
-
2* Bra-Kroatien
3* Frankreich-Korea
2* Holland-Serbien
1* Deutschland-Ecuador
3* Tunesien-Ukraine
2* Schweden Paraguay
2* Achtel München
4* VF Berlin= 19
4214
-
guten morgen
-
-
Zitat von Kanario
Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.
Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.
Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
15.000 Tix Ital. Verband
plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
Kanarioglaube nie und nimmer, dass jeder verband 1000 (tausend) tst-7!!! gekriegt hat. absoluter blödsinn vielleicht 500 tst-3, 200 tst-4 usw. aber dass 32000 leute mit tsts im finale sitzen sollen ist schwachsinn... sorry dein heißer draht ist ziemlich abgekühlt
-
-
Zitat von 606320
hallo,
ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
lol , ZUGREIFEN SOFORT, das ist billiger als EINKAUFSPREIS..
-
Zitat von anaken
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.2* kat 4 + 2* kat 3
-
-
Zitat von Thenardier
Ich dachte schon ich hab ne miese Karte.
Herthaner, ich dachte Du bist ein Gegner des Tauschens und nun begehst Du Hochverrat und willst die heilige Ostkurve verlassen? Skandal!
ja ich kann nix dafür dass die fifa den argentiniern die ostkurve gegeben hat
@ indy... welche kategorie ist denn deine karte?