pk 4 dfb fanclub, das spiel ist in stuttgart - tausche gegen ein spiel in norddeutschland - egal was - alles anbieten. am besten per pn.
Beiträge von romeopatra
-
-
jut was willzte also dafür? Habe tix für Costa rica und tunesien in hh, glaube kaum, dass du die willzt.
-
was willste denn dafür haben ich hab auch eine fanclub karte schw frankr, brauche unbedingt noch eine zweite dazu!!! aw am besten an marcantonioo@gmx.de
-
@jojo hab dir ne PN geschrieben, am besten du rufst mal an - oder schick mir deine nummer, das kreigen wir hin.
-
jo danke für die vielen lieben antworten - habs na klar sein gelassen, auch wenns verlockend war - den verkäufer hab ich ebay gemeldet, di emails weitergeleitet - solln die sich mit dem rumplagen.
aufgetan hab ich die auktion übrigen im französischen ebay - suchwort "coupe de monde" dachte da komm ich relativ günstig an die tickets.
Naja ma guckn ob ich doch noch irgendwie als berliner ins finale kommen. ich glaubs zwar net - notfalls muss ich mit meinem kleinen sohn halt die geräuschkulisse vorm olympiastadion geniessen
-
und was sagt ihr zu dem bild?
hab ihm gebeten mir nohc einmal eins ohne gelb markiert zu schicken.Klar die zwei übrigen Finalkarten würde ich sofort verkaufen! Will auch nicht mehr dafür haben als ich bezahlt habe, das gute wäre ich müsste sie nur einmal umschreiben lassen.
-
-
so ich hab jetzt einpaar mal mit dem hin und her gemailt, mir die auktionen von dem angeguckt, was der bisher verscheckt hat und hab mich dafür entscheiden es zu machen.
Eine letzte Frage, was mach ich mit den zwei Finaltickets, die ich über habe?
Können die nochmal umgeschrieben werden dann?
Oder meint ihr, dass das als Schwarzhandel eingestuft wird?
Wisst ihr ob irgendwo steht bei der fifa, dass ein ticket NUR EINMAL umgeschrieben werden kann?
Danke danke für Eure lieben Antworten, ich werde jetzt mal versuche das bild hochzuladen.
-
also ihr lieben der verkäufer ist sehr seriös er hat schon über 200 bewertung alle positiv.
ich weiß nicht wie ich hier ienen anhang reinpacken kann, aber der verkäufer hat mir gerade ein screenshot geschickt.
wenn jemand mir verrät wies geht zeige ich euch den!
der hat auch sofort reagiert.
Kann man bei der FIFA anrufen und bringt das was, um dort überprüfen zu lassen, dass er die tickets auch wirklich besitzt oder meint ihr die geben darüber keine auskunft?
-
okay, was heisst das? erst bezahlen WENN sie umgeschrieben sind oder wie?
Ich müsste für die Tickets 1200 € pro Stück KAtegorie 1 hinlegen. Die kosten allein bei der fifa 600 €
-
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
was ist fair? ( gleich alles bezahlen?, splitten? Abtrittserklärung usw..?)
Ich werde mir wohl finaltickets dort kaufen brauche aber nicht alle 4, die dort angeboten werden.
kann man nach einer Umschreibung Tickets auch wieder weiterverkaufen?Wäre super so viel Feedback und Erfahurngen wie möglich zu bekommen! auch was ihr so gehört habt...
Danke im vorraus ( ich habe noch nciht so viele erfahrungen von ebay..)