die freie Ticketbox war bisher prima um mitzubekommen wann es Tickets gab. Danach war dann aber F5 angesagt.
Meint ihr die FIFA blockt da irgendwas
die freie Ticketbox war bisher prima um mitzubekommen wann es Tickets gab. Danach war dann aber F5 angesagt.
Meint ihr die FIFA blockt da irgendwas
Irgendetwas stimmt nicht mit den Ticketalarmprogrammen.
Die Ticketbox hat gar keinen Alarm gemacht.
WROLDCUP SMS zeigt im Logbuch das es die ganze Zeit Einzeltickets gab.
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Hat die FIFA etwa da die Finger mit im Spiel
hat bei einem von euch die ticketbox angeschlagen???
herzlichen glückwunsch!!!!!
welches spiel?
Zitat von Yodaverdammt nochmal, ich will auch so ne mail, ich will endlich Tickets haben und sie an den intimsten Stellen fühlen können
:lol:
Haben die anderen Leute mit Ticks diese auch alle in der 1. Verkaufsphase bekommen
und hat schon jemand von wem gelesen der Ticks umschreiben lassen hat welche bereits versendet wurden
bei star waren es auch tickets aus der 1. verkausphase
Die einzelnen Bestellungen werden auf jeden Fall einzeln verschickt. Ich hatte mal nachgefragt...
@ bouba: danke!! :idea:
ja super!!!
da können wir uns ja auf was feuen!!!
Zitat von pulkedas heisst dann aber wenn dort BEZAHLT im css steht dann sind sie wohl doch für mich gebucht worden??wenn ich kann so nicht auf mein konto zugreifen...deshalb frage ich....
es gibt keinen status für "schon bestellt, aber noch nicht bezahlt"
deswegen steht immer bezahlt da. darauf kannst du dich leider nicht verlassen.
Zitatdas mit den zu langen gerichtsverfahren stimmt so nicht, du hast wenn dus eilig hast und dir bedeutende nachteile entstehen würden die möglichkeit,per einstweilige verfügung ein vorverfahren einzuleiten, dass es dir ermöglicht,nochvor dem spiel eine entscheidung im einzelfall zu erzwingen.
genau das habe ich gemeint. schön das es noch jemanden gibt der sich richtig auskennt
Es gibt auch beschleunigte Verhandlungen wenn, wie in diesem Fall, die normale Verhandlung zu lange dauern würde.
Zitat von LiamGWelche Einnahmen haben sie denn sonst in den 4 Jahren zwischen einer WM-Endrunde? Sämtlich U-schlagmichtot- Turniere müssen auch finanziert werden, genau wie WM-Quali- Spiele zw. Vietnam und Bhutan. Das sie mit dem WM- Endrunden Turnier Kasse machen ist doch keine Frage, nur mehr Möglichkeiten haben sie halt nicht.
Die FIFA will bis 2010 sich ein wenig Geld zurück legen. Schlappe 2 Miliarden Euro!!!!
Klar unterstützen die auch Projekte in nicht so entwickelten Ländern, aber ganz sicher nicht für 700 Mio. Niemals!!!!
Wie grade schon geschrieben: 2 Mrd. bis 2010. Das ist doch ziemlich eindeutig oder????
Mach dir nur mal kurz die Dimensionen bewusst: 700 Mio Gewinn, 2 Mrd. Rücklage, da würden die meisten Unternehmen mit den ohren schlackern wenn sie nur ein Viertel davon hätten...
Die FIFA erwirtschaftet mit der WM 2006 einen Überschuss von 700 Milionen Euro!!!!
Ob das als eingetragener Verein rechtens ist weiß niemand so genau, da werden sich wahrscheinlich noch die schweizer Gerichte mit beschäftigen.
Ich verstehe das für ein solches Großereigniss gut zahlende Sponsoren gebraucht werden, da sage ich auch gar nichts gegen. So ist es nunmal in der Welt.
Aber einen Gewinn von 700 Mio., als Verein, nicht als gewinnorientiertes Unternehmen, das übersteigt echt meine Vorstellungskraft!!!
ich glaube Ebay England hat den Handel mit tickets komplett eingestellt.
Zitat von boubaEine Betriebsvereinbarung abschliessen...
Ja, o.k., das ist schon ein bischen hart
Aber wie willst du es denn sosnt machen wenn du nicht grade in einem Drei-Mann-Betrieb arbeitest?
Da gibt es nur den Betriebsrat. oder auf kleinerer Ebene in deiner Abteilung. Dann ist es aber nicht rechtlich abgesichert von da her>>> Betriebsrat.
Wir leben ja immer noch Bürokratie-Deutschland