1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. millers
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von millers

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)

    • millers
    • 3. Mai 2006 um 15:20

    elfenbeink. - serbien/montenegro
    1x kat 1
    direktlink
    wer will bitte hier antworten

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • millers
    • 3. Mai 2006 um 13:44
    Zitat von protom

    Wozu soll das gut sein, wenn doch einer meldet, dass er VP3 bekommen hat, und der nächste noch auf VP1 wartet?


    Das man sieht wenn es mit der vierten Verkaufspahse los geht vielleicht... :zwinker:

    Außerdem sollte das wohl auch kein allzu großes Problem darstellen die Verkausphase mit dazu zu schreiben, oder?!

  • 80 Prozent der WM-Tickets ausgeliefert

    • millers
    • 3. Mai 2006 um 13:36

    Habe den Artikel hier gepostet: siehe #1

    Und ich hab' das der Übersichtlichkeit halber hier zusammengeführt.

  • 80 Prozent der WM-Tickets ausgeliefert

    • millers
    • 3. Mai 2006 um 13:30

    80 Prozent der WM-Tickets ausgeliefert

    Mi 03 Mai, 12:41 Uhr


    Frankfurt/Main (dpa) - Fünf Wochen vor dem Start der Fußball-WM sind 80 Prozent der bestellten Eintrittskarten bereits auf dem Weg zu den Fans. Fast alle Tickets, genau 95 Prozent, seien fertig gedruckt, teilte das Organisationskomitee (OK) in einer Zwischenbilanz mit.

    [FONT=Verdana,arial,sans-serif]

    [/FONT]


    Wie das OK weiter mitteilte, läuft die Auslieferung der Eintrittskarten an die «deutsche Fußballfamilie». Zunächst werden die Tickets an die verschiedenen Gruppen wie Landesverbände oder Vereine verschickt, die die Verteilung an ihre einzelnen Mitglieder übernehmen.
    Für die am 1. Mai gestartete und bis zu den jeweiligen Spieltagen andauernde Last-Minute-Verkaufsphase gilt folgende Regelung beim Versand: Alle Bestellungen, die bis 15. Mai eingehen, werden direkt zugestellt; alle nach diesem Datum georderten und zugeteilten Tickets werden am Ticketzentrum in dem jeweiligen WM-Spielort ausgegeben.


    http://de.sports.yahoo.com/03052006/30/80…sgeliefert.html

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • millers
    • 3. Mai 2006 um 13:15

    An alle:

    Bitte schreibt dazu aus welcher VERKAUFSPHASE die Tickets sind, die ihr grade bekommen habt.

    So können wir ungefähr verfolgen wie weit die FIFA mit dem Versenden der Tickets ist. :idee:

    Danke :mrgreen:

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:31

    Yoda:

    Ahaaa...

    Danke schön. Wieder um eine Erfahrung reicher :biggrin:

  • Karten aus einer TST serie

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:24

    Für die Finalrunde gibt es eine Voucher.
    Mit dem gehst du dann, wenn fest steht wo deine Mannschaft spielt, zu einem Stadium Ticket Center und holst die restlichen Tickets.

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:20
    Zitat von Yoda

    Man kann die Tickets am Spieltag nur nicht an einem ANDEREN Ticketcenter abholen, am Ticketcenter beim Stadion geht das selbstverständlich!!!

    Sicher?
    Wo hast du das her?
    Kannst du das vielleicht posten.

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:12
    Zitat von fischbrötchen

    muss der neue Besitzer die Karten am Stadion abholen oder kann sie auch der alte Besitzer frühzeitig holen gehen und dann dem neuen Besitzer per Post senden?

    Die Stadium Ticket Center öffnen 10 Tage vor dem Turnier. Vorher geht also mal nichts.
    Eigentlich dürfte er sie nicht abholen dürfen weil er ja nichts mehr mit den Tickets zu tun hat. Du bist ja der Eigentümer. Ich bin mir aber NICHT sicher!
    Stell ihm (oder jemand anderem) eine Vollmacht aus, dann hast du sicher keine Probleme mehr (Achtung: Regularien beachten: Der Bevollmächtigte braucht eine Kopie deines Ausweis)

  • Ticket-Alarm Resale!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:06
    Zitat von cript

    Das wird hier immer bunter...
    ich krieg die ganze zeit verschiedene daten eingesetzt wenn ich durchkomme eben grad Peter Konrad D. aus Castrop. ... .!

    Ihr müsst die Links weitergeben BEVOR ihr euch eingeloggt habt.
    Wenn ihr euch schon eigeloggt hattet kommen solche Fehler dabei heraus. Kann blöd enden...

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 16:03
    Zitat von nix_ticket

    dann viel spaß den koreanern, die schon flug und hotl für den spieltag gebucht haben. echt kranke regelung. -.-

    Ich hoffe mal dass sie in solchen Fällen eine Ausnahme machen werden.
    Die kommunizieren vorher dass man nur an Nicht-Spieltagen die Tickets holen kann, damit an den Spieltagen nicht so viel los ist. Aber wenn dann solch ein Härtefall auftritt wird sich da bestimmt was regeln lassen.
    Wie gesagt, das hoffe ich, wissen tue ich es nicht :zwinker:

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:58
    Zitat von brazzito

    Ist es richtig, dass die Tickets NICHT am Spieltag an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden können? D.h. man muss einen Tag früher anreisen oder wie soll denn das funktionieren?

    Richtig. Die Tickets können an einem NICHT-SPIELTAG an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden.
    Entweder früher Anreisen oder jemanden eine Vollmacht ausstellen.

  • Ticketzustellung

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:53
    Zitat von fischbrötchen

    und ausserhalb Deutschlands?

    muss man die dann so oder so abholen gehen beim Stadion Ticket Center?

    Für das Ausland war der Stichtag der 1. Mai. Alle Bestellungen die danach getätigt werden/wurden müssen an einem der 12 Stadium Ticket Center abgeholt werden.

  • Was bedeutet F5, Fehlerlink, PN etc.?

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:44
    Zitat von Cixtynine

    heißt F5 "hämmern" eigentlich...

    jedesmal abwarten, bis die Seite neu geladen ist

    oder

    wie ein Zitteraal stakkatomäßig 7 mal pro Sekunde abdrücken... ???

    Wenn der Login kommt musst du aufhören F5 zu drücken, sonst ist er wieder weg. Ergo, du musst natürlich warten bis die Seite geladen hat damit du sehen kannst ob du vorm Login stehst.

  • Probleme mit Kreditkarten etc.

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:30

    Das Kreditkartenlimit ist bei jedem unterschiedlich.
    Frag doch bei deiner Bank/Kreditkartenunternehmen nach.
    Man kann das Limit auch erhöhen lassen.

  • was schreibt ihr bei der umschreibung von tickets??

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:26

    @ rotsuender:

    Übertragungen können per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden.
    Übertragungen und Änderungen der Zustellanschrift sind nur online möglich. Na ja, vielleicht noch per Telefon. Habe bisher aber von niemanden gehört der es telefonisch gemacht hat.

  • Kontrolle vor dem Stadion

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 15:18
    Zitat von muenchen

    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen wie klein der Name auf dem Ticket aufgedruckt ist? Aus 1 Meter Entfernung kann man das doch kaum noch lesen!!! Daher vermute ich das es niemanden interessieren wird welche Name da auf dem Ticket steht.

    Der Name auf dem Ticket ist aber nicht das ausschlaggebende. Was zählt ist die Ausweisnummer die im Computersystem hinterlegt ist. Die soll auch im Zweifelsfall kontrolliert werden.
    Ist aber auch wurscht da es eh nur stichprobenartige Kontrollen geben wird.

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:44

    @ grover:

    Den Link ARG-ELF Link, den du mir gegeben hast, war eine TST-5 Angola.
    Deswegen habe ich auch zuerst eine Fehlermeldung erhalten (auf französisch, ich hatte zuerst gar nicht verstanden um was es geht). :idee:
    Dann habe ich die Daten von einem anderen Ticketsuchenden genommen und es hat geklappt. :biggrin:

    Vielen Dank!!! :klatsch:

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:28
    Zitat von Aco

    person 1 hat bereits ein einzelticket!

    Danke.
    Verstehe ich aber nicht. Die Person hat zwar schon ein Einzelticket aber nicht an diesem Tag. Komisch

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • millers
    • 2. Mai 2006 um 12:21

    Weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet? Mein Französisch reicht leider nicht :zwinker:

    Il y a eu une erreur

    Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:


    Une commande pour des billets individuels pour la personne 1 existe déjà. Votre commande ne peut donc être acceptée. Merci de respecter les directives de vente.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 898 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 674 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 158 Mitglieder und 5.029 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • Ben1986
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • Bonaventura
  • Borusse1982
  • BruehWuerfel
  • Chicho
  • chris1
  • Christian
  • Christian1887
  • ck1
  • Daniel089
  • davidw95
  • der Marten
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • Doro
  • dresdner
  • drharrym
  • dudelsack
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • ElBarto
  • Elber
  • eltren
  • F2dP
  • fabian17
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • fevon
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Gegge
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • jannick1602
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • joar
  • Johnny Kuster
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • jsc75
  • Kago
  • Kevin_173
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • Knocki
  • Kugelblitz
  • latte
  • leftouter
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • manuel87
  • Marcus2116
  • marius2304
  • maschi
  • maxi_we
  • Maximum
  • michel
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • monte
  • mucfan
  • Norton51
  • pega
  • Pepe09
  • peter silie
  • Pez
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • protom
  • rainervfb
  • Rakete
  • Rehtnap
  • reichireich
  • rob077
  • s04-freak
  • saschku
  • schnudi
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • schwarzer100
  • Slap0r
  • smollo
  • smoso
  • snapclick
  • Sombat
  • sox13
  • Spatzl
  • Sportallrounder85
  • sportsfreund
  • star150
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • steiger7
  • stfn84
  • Stowasser
  • sugar
  • Takko
  • The1AndOnly
  • Titanium
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Toby
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Vfbler97
  • Wedau
  • Werderstrand
  • Wiedervorlagedatum
  • Wolfman27
  • Wretched
  • wumpl
  • xklodi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen