Beiträge von fisch
-
-
hey Leute,
doofe Frage, ist einer von euch heute Nacht wach? Wenn ja wärs super dann könnt ich demjenigen meine ICQ Nummer geben und er mich dann wach klingeln wenn die Final und ES Welle kommtdie Kette kann natürlich auch erweitert werden...
-
Alles dicht, ich bekomm kein Fehlerlink hin...
-
glaube das niemals.. ich mein man darf ja auch mit nem Reisepass kommen und außerdem sehen doch die Persos der viele Ländern immer ganz anders aus. Wie sols denn da eine universelle Maschine geben? Halte ich für totalen Humbuck..
-
siehe meine Berichtigung oben
-
ok ok, in der Resalephase schon.. aber nicht in der Gelbphase! Hast du etwa eines der 19 Finaltickets bekommen?
-
-
Hi Leute...
na alles fit? Wann wirds gelb? Ich habs doch prophezeit und meine Hand dafür ins Feuer gelegt... Wann wollen die ihre 30000 Tickets raushauen? 2 Wochen vor der WM? Dieses Warten nervt so und ich hab nicht mehr die energie für nen Resale. Das schlaucht mich so sehr... bin noch so mitgenommen von den anderen Phasen.. naja man wird ja auch nicht jünger bzw. die F5 Taste.. -
da in Nürnberg viel rumgebaut wurde wirds da auch einige sichtbehinderte Plätze geben, nur so ne Prognose...
-
So ehrenwertes Folk, ich mach mich weg... Resale stresst mich zu sehr.. ich bin bei Gelb wieder voll auf Zack!
-
-
Oha, ein Thread für Erfahrene, ob ich mich da wohl zuzählen kann!?!
Mehr los ist hier aber auch nicht -
Zitat von Centra83
Du machst den IE mehrmals auf und schiebst die Fenster dann zusammen, so das sie alle auf dem Bildschirm sind!!!
Autoaktualieren ist natürlich auch mit etwas Gefahr verbunden, du musst diese beim LOGIN schnell wieder rausnehmen....
Ah ok danke.. aber das mit den Fenstern bringt jetzt nicht die riesen Vorteile.. ich habe eben ganz normal 4 oder 5 Fenster offen und aktualisiere die nach drücken in der unteren Leiste..
schade dass man die vielen Fenster auf dem Bildschirm nicht auf einmal aktualisieren kann.. -
Leute, das ist wirklich Neuland für mich..
Das Bid eben mit den 3 Bildschirmen.. Respekt, sehr cool
Sagt mal wie finktioniert das mit den mehreren kleineren Fenstern? Geht das mit dem Explorer? Und dieser Autoaktualisierer, kann der auch stoppen wenn er einen Login hat? Sonst aktualisiert er ja den Login weg... -
Zitat von Centra83
Und woher weist du wann er das Fenster offen hat???????
ja gut äh ich sag a mol....
ne, ich dachte einfach der kann es auch öffnen wenn ich meines schon zu habe weil er ja den Link dazu hat.. ich hab nicht gedacht dass das System berücksichtigt dass ich mein Fenster offen hab oder nicht... -
-
1461+14 = 1475
Ich finde ziel muss sein, das kleinste Stadion der WM voll zu kriegen.. aber das ist noch ein weiter Weg... -
-
Zitat von luckyluke
ich finde es immernoch unmöglich tixx zu bekommen
3 tixx die NICHT in der kat 1 sind und in nrw das hab ich in der letzten phase nicht geschafft und irgendwie is meine hoffnung diesmal auch nicht groß..
dann hatte ich eins (usa-tschechein) und genau da is ne hochzeit wo ich hin muss xDDD
falsch, du musst zum Fußball. -
Zitat von Frank
Hallo Leute,
bin echt überfordert und überwältigt, wie selbstverständlich ihr alle Tickets abgreift!! Bin heute eigentlich auch mit Unterbrechungen seit 12.00 am Rechner, aber immer wenn etwas in meiner Nähe auftaucht, ist es auch schon wieder weg!! Umso erstaunter bin ich, das ich vorher, aus welchen Gründen auch immer, doch 2 Karten bekommen habe für Spiel 38!!
Welch ein Glück: über das 1. Optionsprogramm habe ich auch 4x Spiel 26 in Köln Tschechei vs Ghana bekommen.
Jetzt bin ich scharf auf ein Deutschland-Spiel, und das ein o. andere Spiel in NRW. Da aus Solingen, würde ich die Tickets in München für ein Match in
NRW tauschen, falls Interesse besteht!!
Fahre aber auch selber hin, bin eigentlich total happy, überhaupt Tickets bekommen zu haben.
Das wars erstmal
BLAU-GELBE Grüsse aus Solingen
Frank
Du solltest mal bei ner Gelbphase da sein, wie selbstverständlich da Tickets abgegriffen werden
Ich hab auch die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht, dass viele gar nicht wissen wie "einfach" es ist an Tixx zu kommen. Die sagen dann "was?? Du hast Tickets?? Ich dachte immer es gibt keine mehr..."
Die haben die Hoffnung nach den ersten drei Phasen schon längst aufgegeben und die Presse stellt es ja auch immer so dar als ob es gar nix gäbe.. naja Zeit muss man natürlich schon mitbringen...