1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fisch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fisch

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • fisch
    • 24. April 2006 um 15:06

    Hi Leute,
    man was ist denn das nun wieder für ein Krampf?
    Die Fifa, immer den heiligen Schein auf, aber selbst den fetten Reibach machen. Die cashen die Leute jetzt doch nur mit diesen grünen Lichtchen, ich gebe zu ich bin auch sehr in versuchung..
    Denn was soll das bedeuten? Grünes Licht - Viele Tickets! Schnell bestellen!
    Es kann eig. nur Geldmacherei sein. Denn für was sitzen wir hier denn tagelang vor roten Lichtern wenn alles doch in locker flockigem Grün zu haben ist!?!

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:44

    Zeugen Jehovas!!!
    Die haben mit gerade noch gefehlt. Die Schnalle lässt mich nicht mehr in Ruhe. Aber ev. hätte die gewusst wann wieder Tickets reinkommen.. Die weiß ja auch sonst alles..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:35
    Zitat von cript

    ich glaub des wird nix mehr mit dieser wm..:(


    hast du denn nichts? Bist du so anspruchsvoll? Oder ist deine F5 Taste im eimer?

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:27
    Zitat von Shividoh

    Ich gebe mir jetzt 90 Minuten "Macht und Herrschaft"

    In diesem Sinne! Tschö!


    na dann viel Spaß.. kommt wohl nix mehr, kannst ruhig gehen, hehe..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:25
    Zitat von Shividoh

    Moin Fisch, bist Du angmeldet?


    klar, war eben 90 Minuten in Business Etiquette.. bin aber sehr müde muss ich sagen.. scheine ja nichts verpasst zu haben, leider..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:20
    Zitat von Rentüj

    Alter, ist das zum Kotzen... wieso verlängern die den Mist eigentlich?


    ja gut so ein bisschen gabs ja schon noch am WE :)

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 10:14
    Zitat von Klinsmann

    1.mai sag ich nur das wird der leckerbissen sonst wirds nur irangola geben

    Problem ist nur dass es Feiertag ist... da wird die Hölle los sein..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:43

    so Leute, es wird Zeit für mich. Ich lieg ja eig. schon seit 2 Stunden im Bett...
    Ich komm morgen um 7.30 raus.. bis dann und viel Glück

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:34
    Zitat von Shividoh

    Der wird ja wohl die Uni Rechner nutzen und nicht mehr nach Hause fahren.

    Ich verlass das Haus schon seit Wochen nicht mehr ohne die persönlichsten Daten meiner Lieben.

    Übrigens:
    Kanns sein, dass die Studenten hier ihrem Ruf mal wieder alle Ehre machen.
    Das sind wohl eher Hochschulmeisterschaften, nur karrierte Hemden im Stadion:-)

    Das hab ich mir schon öfters gedacht.. Sind sehr viele Studenten hier. Wer hat auch sonst die Zeit 18h vor dem PC abzuhängen..
    Klar würd ich die Unirechner nehmen aber ich wohne wirklich direkt neben der Uni...

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:30
    Zitat von sonic79

    Du hast echt nen schwarzen Humor ;) Wie weit hast du's denn von Uni bis nach Hause?

    nur 5 Minuten, wohne in Mainz direkt neben der Uni..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:29
    Zitat von Shividoh

    Und da ich grad am labern bin und obwohl die Frage schon bestimmt gestellt wurde:

    Hat die Fifa die Links geändert?

    Das weiter und fortsetzen war doch früher noch nicht drin.

    Doch das war schon drinn, aber mir ist aufgefallen dass ich mit Enter drücken nicht mehr weiterkomme, ich muss imer die Maus nehmen...

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:28
    Zitat von Shividoh

    Wichtig:
    Wie sieht der WM Reisplan aus, wenn Du schon zwei Montagsspiele hast, oder da noch oder schon unterwegs bist...

    LOL, ne sieht gut aus, ich hab mir bisher nur meine Sahnespiele Eröffnungsspiel nd HF Dortmund zum hingehen rausgepickt.. mal sehen was vom Rest an die Familie geht und wo ich noch so hingehe..
    Wenns morgen um 8 echt schon was gibt lass ich mir was einfallen...
    Dann geh ich echt hin und sag ich muss weg, Beerdigng oder so (sind die schon so früh?).
    Ist zwar ethisch ein wenig verwerflich aber wenn die WM nun einmal vor der Tür steht...

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:19
    Zitat von Shividoh

    Lass dich anmelden, oder sag Du warst krank

    muss ich auch machen wenn bis viertel vor 11 noch kein Finale da war

    Ich muss nach Berlin!!

    Hm anmelden lassen ist eben heikel.. kenn die Doznetin noch nicht und man darf auch nur 2 mal fehlen.. wer weiß was noch kommt.
    Hab eher an die "mir ist schlecht" Nummer gedacht..

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:17
    Zitat von sbpride

    ich bin froh das das ein ende hat. bei der resale phase werde ich nur sporadisch dabei sein,da ich uni hab und einen neuen nebenjob beginne. muss ja alles soweit vorplanen das ich den heiligen monat komplett frei habe, nur fitnessstudio in den pausen zwischen den spielen :)

    ganz genau so hab ich das auch vor. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern wie ich bei der letzten EM nen Bierbauchansatz bekommen hab :)

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:16
    Zitat von PSE

    Gut das ich morgen frei habe sonst würde es mich auch aufregen, aber stimmt echt man denkt es kommt nichts mehr und plötzlich TST England und Deutschland..


    WAHHHH ich hab von 8-9.30 ne Vorlesung und man muss zum anmelden da sein.. hoffentlich gibts in der Zeit nicht sooo viel... Auf jeden Fall müssen heut nacht 5h Schlaf reichen

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:14

    hm scheint aber wieder echt wenig gewesen zu sein...Die D TST war ja nur 1 fach verfügbar.. sind echt so Restposten was die da rausschmeissen.. aber gute :)

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:12
    Zitat von Dippes

    ich bin schon seit zwei Stunden am "ins Bett gehen"

    totale Sauerei, die Nerven heute !!!

    Sorry für die newb Frage aber wie ist denn das, wenn ich jetzt jemand für ne TST eintrage kann der dann auf mich einzelne Spiele übertragen?

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 02:05

    heilige Scheisse da ging mir aber der arsch gerade.... (sorry für die wortwahl)
    SOOOOOO kanpp an einer D TST vorbei... krass

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 01:53

    Bevor ich ins Bett gehe noch eine Frage an die ev. WM erprobten:
    Was meint ihr, wie wird die Stimmung im Stadion bei nem Spiel sein? Ähnlich wie bei nem Bundesligaspiel? Oder mehr/weniger Gesänge? Ich bin zum Beispiel beim Eröffnungsspiel und hoffe dass da eine Atmosphäre sein wird wie ich sie noch nie in nem Stadion erlebt habe.. Also ich würd mein Bestes dazu beitragen...

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • fisch
    • 24. April 2006 um 01:48
    Zitat von bernici

    So...der n8-Schicht noch viel Erfolg........ich geh in die pupskiste......

    Schlaf gut und Wecker stellen. Finale kommt um 5.55 hab heut noch den schmiddi getroffen..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:41
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 66 Mitglieder und 5.314 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Alex1948
  • Augsburger
  • babbes
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • BS79
  • DerGast
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • Finne123
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Gaustl
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • huesch100
  • Jaggabites
  • jambo
  • Jens1957
  • jmt
  • jsc75
  • julli
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • knipser1972
  • laxi
  • majestix
  • Mehmet Scholl
  • mike5476
  • MonsieuL
  • Oz84
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pierre52
  • RC-Jonny
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • Salito0794
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • Simon Westwood
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • tobz
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Zeimen
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen