Hi Leute,
man was ist denn das nun wieder für ein Krampf?
Die Fifa, immer den heiligen Schein auf, aber selbst den fetten Reibach machen. Die cashen die Leute jetzt doch nur mit diesen grünen Lichtchen, ich gebe zu ich bin auch sehr in versuchung..
Denn was soll das bedeuten? Grünes Licht - Viele Tickets! Schnell bestellen!
Es kann eig. nur Geldmacherei sein. Denn für was sitzen wir hier denn tagelang vor roten Lichtern wenn alles doch in locker flockigem Grün zu haben ist!?!
Beiträge von fisch
-
-
Zeugen Jehovas!!!
Die haben mit gerade noch gefehlt. Die Schnalle lässt mich nicht mehr in Ruhe. Aber ev. hätte die gewusst wann wieder Tickets reinkommen.. Die weiß ja auch sonst alles.. -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Alter, ist das zum Kotzen... wieso verlängern die den Mist eigentlich?
ja gut so ein bisschen gabs ja schon noch am WE -
-
so Leute, es wird Zeit für mich. Ich lieg ja eig. schon seit 2 Stunden im Bett...
Ich komm morgen um 7.30 raus.. bis dann und viel Glück -
Zitat von Shividoh
Der wird ja wohl die Uni Rechner nutzen und nicht mehr nach Hause fahren.
Ich verlass das Haus schon seit Wochen nicht mehr ohne die persönlichsten Daten meiner Lieben.
Übrigens:
Kanns sein, dass die Studenten hier ihrem Ruf mal wieder alle Ehre machen.
Das sind wohl eher Hochschulmeisterschaften, nur karrierte Hemden im Stadion:-)Das hab ich mir schon öfters gedacht.. Sind sehr viele Studenten hier. Wer hat auch sonst die Zeit 18h vor dem PC abzuhängen..
Klar würd ich die Unirechner nehmen aber ich wohne wirklich direkt neben der Uni... -
-
Zitat von Shividoh
Und da ich grad am labern bin und obwohl die Frage schon bestimmt gestellt wurde:
Hat die Fifa die Links geändert?
Das weiter und fortsetzen war doch früher noch nicht drin.
Doch das war schon drinn, aber mir ist aufgefallen dass ich mit Enter drücken nicht mehr weiterkomme, ich muss imer die Maus nehmen...
-
Zitat von Shividoh
Wichtig:
Wie sieht der WM Reisplan aus, wenn Du schon zwei Montagsspiele hast, oder da noch oder schon unterwegs bist...LOL, ne sieht gut aus, ich hab mir bisher nur meine Sahnespiele Eröffnungsspiel nd HF Dortmund zum hingehen rausgepickt.. mal sehen was vom Rest an die Familie geht und wo ich noch so hingehe..
Wenns morgen um 8 echt schon was gibt lass ich mir was einfallen...
Dann geh ich echt hin und sag ich muss weg, Beerdigng oder so (sind die schon so früh?).
Ist zwar ethisch ein wenig verwerflich aber wenn die WM nun einmal vor der Tür steht... -
Zitat von Shividoh
Lass dich anmelden, oder sag Du warst krank
muss ich auch machen wenn bis viertel vor 11 noch kein Finale da war
Ich muss nach Berlin!!
Hm anmelden lassen ist eben heikel.. kenn die Doznetin noch nicht und man darf auch nur 2 mal fehlen.. wer weiß was noch kommt.
Hab eher an die "mir ist schlecht" Nummer gedacht.. -
Zitat von sbpride
ich bin froh das das ein ende hat. bei der resale phase werde ich nur sporadisch dabei sein,da ich uni hab und einen neuen nebenjob beginne. muss ja alles soweit vorplanen das ich den heiligen monat komplett frei habe, nur fitnessstudio in den pausen zwischen den spielen
ganz genau so hab ich das auch vor. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern wie ich bei der letzten EM nen Bierbauchansatz bekommen hab
-
Zitat von PSE
Gut das ich morgen frei habe sonst würde es mich auch aufregen, aber stimmt echt man denkt es kommt nichts mehr und plötzlich TST England und Deutschland..
WAHHHH ich hab von 8-9.30 ne Vorlesung und man muss zum anmelden da sein.. hoffentlich gibts in der Zeit nicht sooo viel... Auf jeden Fall müssen heut nacht 5h Schlaf reichen -
hm scheint aber wieder echt wenig gewesen zu sein...Die D TST war ja nur 1 fach verfügbar.. sind echt so Restposten was die da rausschmeissen.. aber gute
-
-
heilige Scheisse da ging mir aber der arsch gerade.... (sorry für die wortwahl)
SOOOOOO kanpp an einer D TST vorbei... krass -
Bevor ich ins Bett gehe noch eine Frage an die ev. WM erprobten:
Was meint ihr, wie wird die Stimmung im Stadion bei nem Spiel sein? Ähnlich wie bei nem Bundesligaspiel? Oder mehr/weniger Gesänge? Ich bin zum Beispiel beim Eröffnungsspiel und hoffe dass da eine Atmosphäre sein wird wie ich sie noch nie in nem Stadion erlebt habe.. Also ich würd mein Bestes dazu beitragen... -