Beiträge von fisch
-
-
-
WAHHHHH
sorry Leute ich hab euch ganz vergessen. Klar will ich mitmachen... wobei, diese Phase lohnt es sich praktisch nicht mehr... da ja morgen ab 12 soweiso Schluss ist..
aber ab dem 1 Mai bin ich gerne mit dabei.
Liebe Grüße! -
-
OH MANN ENDLICH! Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte ohne das forum!!!
Zum Thema, gab nicht wirklich was... die hoffnung schwindet langsam... -
Zitat von suitcase
ganz ehrlich: NEIN. ich hatte auf samstag getippt. ich glaub auch nicht dass morgen noch was kommt ich denke das war´s mit der vierten phase. aber die hoffung ...
fisch: ich hab´s auch nicht erwischt, war ausgerechet in der stunde nich da. aber ich werd wohl trotzdem hin kommen
Ja ich hoff. auch. Einer aus dem Forum will meine por Iran karten dafür.. wär für mich ein attraktiver Tausch.
Die Frage ist eben nur: Werden BEIDE Umschreibungen bei einem tausch klappen? Die Chance ist ja nicht besonders hoch. Vorallem wenn das nicht der einzige Tausch bleibt... -
Zitat von suitcase
so jetzt hab ich aber die faxen dicke.
liebe herr ticket-gorst. könntest du nun endlich das noch fehlende münchen spiel unter´s volk streuen, in ähnlicher menge wie achtel-halbfinale oder vielleicht soagr serbien-elfenbeinküste? es wird mal zeit jetzt als LOS!
oh mann wenn du sowas sagst fühle ich mich als VOLLIDIOT dass ich AF München immer noch nicht habe.. -
-
LOL bei ebay verkauft einer NED-Arg und sagt dazu dass er die Tickets nicht umschreibt..
sind 3X Kat 3 und 8 Tage vor Ende bei ca 530 Euro..
Da scheinen viele wohl kein Vertrauen in die Kontrollen zu haben... -
Zitat von pooch
also wenn es danach ginge, hätte ich noch gar keine tixx. wenn ich hämmer ist es fast immer gelb bzw. rot ... trotzdem kommt dann der log-in, wenn du eben in der richtigen millisekunde deine bestellte anzahl mit dem angebot übereinstimmt.
keep on f5ing.
ja hast schon recht. allerdings war es heute nach schon seeeehr auffällig. Da kam andauernd Kro Aus rein und ich hämmere wie ein Idiot minutenlang und das Spiel ist dauernd gelb.. so gings mir vorher noch nie. Ich war nicht der einzige heut nach der das komisch fand..
-
bish heute haben die uns doch nur verarscht. Die geben einzelne Tickets raus um irgendwelche Lücken zu füllen. dehalb kommt man mit einem 2 Personenlink auch nicht durch und das Spiel erscheint unten gelb obowohl man hämmert wie verrückt... das sieht für mich nach den letzten Ticketatemzügen aus, aber ihr dürft mich gerne mit Lügen strafen..
-
Zitat von Maradona81
es war ne welle vormittags/mittags. aber nicht so wirklich heftig.
es gab u.a. ita-gha, bra-kro, ein paar wenige andere akzeptable spiele und das übliche (elf-ser, ira-ang, etc.)
und plötzlich gabs da d-pol. es war definitiv ein freitag vor kurzem (hab nach feierabend nämlich noch mit nem kollegen auf unsere ausbeute angestossen).
Aja..
wusste gar nicht dass es noch so kleine Phasen gab.. hat das Forum diese Phase denn nicht wirklich erfasst? Nun ist aber auch gut mit dem gefrage ;-)... -
Zitat von Maradona81
1/2 dortmund war im resale, in den ersten tagen.
d-pol war kein resale!!! war vor ca. 2 wochen (freitags) glaub ich, ganz normal kat 3!!! genauso wie letzte woche 1/4 gelsenkirchen!
hätte vorher auch nicht gedacht, dass solche hammerspiele angeboten werden.
das find ich jetzt aber auch etwas komisch. In welcher Gelbphase war das denn Freitags? War das ne richtige Welle? Kann mich da nicht richtig drann erinnern.. -
Zitat von Arminius
Also von Halbfinale Dortmund hab ich ehrlich gesagt nie etwas gesehen! Und Deutschland Polen gab es doch nur einmal im resale kurz, hast du es dort bekommen??
Au contraire,
D-Polen gab es am 16 oder 17 Februar. Hätte ich das mit den Fehlerlinks schneller gecheckt, hätt ich das nun schätzungsweise -
-
-
-
Ahhhhh, das ist doch shice, die halten einen mit läppischen Einzeltickets an der Stange... Wenn wenigstens GAR nichts kommen würde... dann wüsste man woran man ist...
-
Zitat von hellokitty
Das hat Nummer7 geschrieben:
"hab 1X kro-aus login
wenn jmnd will, schnell daten per pn!"
und da hat mich interessiert welche Daten er da meint.
Wie läuft das denn wenn jemand einen Login weitergibt, hab gehört der sei dann auch noch besetzt...
Wie kommt man dann zum login ?Ey wenn du zitieren willst einfach den kelien button zeitieren rechts drücken, nur als tip..
-
ok ich mach mich vom Acker Jungs. Morgen um 9.54 gibt es das Finale. Merkt euch das... Ich werde da sein
fisch