Beiträge von fisch
-
-
-
-
ohooooo
da ist die miniwelle, ukraine tuneisen hat sich dazugesellt... -
Zitat von The_Fan
Hab das im Gefühl, gleich kommt noch ne (kleine) Welle,
hab euch das heute Mittag gesagt, hatte Recht, hab euch das vorhin um 19 Uhr gesagt, dass noch was kommt, habt ihr auch nicht geglaubt...
manno, jetzt muss ich wegen dir auch noch wach bleiben... na gut 10 Minuten, dann gehts ab in meine VFB Bettwäsche..
-
Leute, bringts das echt noch? Hat nicht eher die Morgendstund morgen Tickets im Mund? so ab 10?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Keine CODE-Eingabe= ihr seid eh schon auf ssl-Server (Cookie hält ne Stunde)
Ja und das hält dann für alle Spiele oder was? Hab mich für Kroatien glaube ich vorher noch nicht eingeloogt und selbst wenn, sobald man doch wieder weg von der Fehlerseite ist muss man doch normalerweise den Code wieder eingeben!?!
-
-
sagt mal müsst ihr auch keine codes mehr eingeben?
-
-
also sowas versthe ich auch nicht!!
@soccerman
Warum holst du die Karten überhaupt wenn sie zu teuer sind? Und warum bietest du sie nicht dem Forum an...?!? -
ey fett, man kann das Thema nun hier bewerten. Da hab ich doch direkt mal die 5 Sterne ausgepackt. Und die Hybrid Darstellung ist ja auch deluxe 8000...
-
Zitat von bayernmichi
Die große Frage: hat jemand einen login für ein spiel bekommen, außer iran-angola....aber login in der letzten stunde!!! und nicht heute nachmittag
nein und das ist das komische, war am kro aus hämmern und das spiel wurde dauernd gelb, da kann was nicht stimmen
Aber eins ist klar: Die Fifa hat wohl noch was im Busch!! -
-
hi leute,
sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze hier...
was war denn das vor ner halben Stunde? Ne halbe Welle? Komisch, es waren wohl keine Nachzügler, aber auch nix wirklich neues und auch nicht wirklich viel... -
ey Leute melde mich mal ab.. meine Freundin brauch auch mal wieder Zuwendung, sonst bin ich bei der WM auch noch Single.. Wir sehen uns ihr Freaks...
-
ich würd hier auch so gerne mitmachen.. wie funkt der shit denn?
-