togo schweiz
2X Kat 2 wer will
Login versteht sich
Beiträge von fisch
-
-
Wär super wenn mir jemand einen Fehlerlink vom VF Schalke geben könnte.. los macht schon BITTE
-
Hey Leute,
Na alles frisch?
Ich musste ab 22.00 weg, naja was heisst musste.. war für ne Party verabredet..
Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was ab da noch so ging? Noch mehr TST`s?
Ich hätte ja schon mal zugeschlagen nur das Halbfinale mit 810 Euo sitzt mir noch in den Knochen... -
mit ner TST 7 sieht man doch in jedem Fall das Finale oder?
-
-
Beruhigt mich bitte... es gab doch kein Deutschland TST oder?
-
Gabs Deutschland schon??
-
Hm, ich weiß nicht Recht.. Da könnte uns ein Jurist wohl weiterhelfen..
Allerdings glaube ich nicht dass bei einem erfolgreichen Ausgang (für uns) weitere Klagen lange verhandelt werden müssten. Die Sachlage ist doch klar! Was soll man da lange verhandeln? -
hab vorhin übrigens gelesen, dass irgendein Fifa Fuzi meinte, auch wenn sie den Prozess morgen verlieren, werde die Ticketvergabe und alles drum und drann, genau gleich bleiben. Sie tun es einfach als Einzelfal ab...
Naja mal sehen..
-
das war kein Foul, Olli hat nur so getan weil er genau gesehen hat, dass es ein krasser Fehler war. Der Zusammenprall geschah erst nachdem er unter dem Ball gesprungen war.
Aber ist ja auch egal, bei der WM spielt er ja eh nicht -
4:1 gewonnen... bitte unterschlage nicht den Olli Köpper..
-
gute Nacht ihr Helden, morgen ist ein neuer Tickettag.. Man muss seine Kräfte dosieren...
Schlaft gut -
ja wenn Karten zurückgegeben werden, dann ist das Resale. Das simmt 100prozentig. Aber wo steht denn bitte dass die fünfte Verkaufsphase anfängt?
-
Wo steht eigentlich dass es ab dem 1 Mai eine Gelbphase gibt? Warum hört dann diese Gelbphase am 24 auf wenn schon am 1 Mai eine neue startet. so wie ich das verstehe, und so stehts doch auch auf der fifaseite, geht die Gelbphase bis zum 24 und ab dem ersten Mai gibt es wieder Resale, aber ohne gelb!?1
-
HHHHHHHHey
andere Länder, andere Sitten -
ne du willst es nicht sehen, du wehrst dich sogar dagegen, wenn ich dir nun 2 Karten schenken würde, würdest du die wohl gegen 2X Iran-Angola eintauschen..
-
komisch, dass alle die das Eröffnungsspiel nicht so doll finden, es nicht besitzen
-
Eröffnungsspiel ist, wie der Name schon sagt, das erste Spiel und schon somit was besonderes. Das erste Deutschland Spiel nach 5(
?) langen Jahren des Wartens, seit dem wir wissen dass die WM auf deutschem Boden ausgetragen wird. Es wird richtungsweisend für die Deutsche Mannschaft sein. Ausserdem wird es im besten Stadion ausgetragen. Alle Augen werden sich auf dieses Spiel richten weil damit die WM eingeleutet wird.
Ich vermute auch dass es von der Stimmung her besonders sein wird da sich das lange Warten der Leute entläd -
hab gelesen dass eine Übertragung ansonsten auch mit einer Vollmacht vom Besteller möglich ist...
das wär ja noch ne Möglichkeit ohne dass zwei Tauschende aus Nord und Süd sich irgendwo in deR Mitte bei einem ticketcenter treffen müssen :roll: -
Wenn die Tickets erst mitte Mai verschickt werden kann man ja ev. doch noch welche Anfang Mai ohne das blöde Ticketcenter einfach im CSS übertragen?!?