lol
aber hast Recht das könnte zum Problem werden... wobei ich glaube schon dass meine ungefähr einschätzen kann wie wichtig mir die WM ist...
aber die weiß sicher nicht wie viele Spiele das insgesamt sind und vorallem wird sie erstaunen dass ich sie ALLe sehen muss...
Beiträge von fisch
-
-
hi, Leute der Fisch meldet sich mal iweder zu Wort.
Meine Mama hat mich heut zusammengeschissen "Du gibts 810 Euro für 2 Tickets aus, bsit du denn bescheuert!?!"
Frauen... die werden das NIE verstehen...
wobei ich zugeben muss dass 400 Euro pro HF Ticket schon leicht übertrieben ist.. -
Ja vorallem unten find ich nicht schlimm...
-
oh nein, stimmt, morgen hab ich ja Frühschicht!!
Und wahrscheinlich würgt mir der Ticketchef auch noch ne Spät und Nachtschicht rein... verdammt... -
ich denke auch dass einfach die kompeltte Seite in strahlendem gelb leuchten wird und man kann sich ganz easy raussuchen wo man gerne hin würde..
-
Ich glaube auch dass es nochmal los geht... so viel war das ja heut und gestern nun auch wieder nicht.. vorallem nur Müchen und Klautern...
-
Guten morgen allerseits.. hier bin auch ich weider
Gibt wohl nichts zu vermelden was? -
-
-
@spride
Da hast du Recht. Man hat nie genug irgendwie...
Mein Konto ist nach dem Halbfinalhit nur leeeeeeer und trotzdem gucke ich noch rum... das gibts doch nicht. Es macht auch einfach zu viel Spaß -
Danke für alle Glückwünsche. Finde ich super, dass einem hier was gegönnt wird!!
Die nächsten Tixx bekommt das Forum von mir spendiert, Ehrenwort..
Der Witz ist ja, dass das HF gar nicht mehr gelb war, ich hab einfach trotzdem weiter gehämmert...
und mein Rechner ist beim aktualisieren von Direklinks immer lahm (ist das bei euch auch so?). Ich hab gerade meials gecheckt, aktualisiere 2-3 mal und sofort kommt der Login.. unglaublich.. -
HHHHHHHHHHHHalbinale Müchen!!!!!!!!
Gut 810 Euro wollte ich schon immer mal für 2 Tickets ausgeben... mann mann, nachher muss das noch in den Resale weil ich knapp bei Kasse bin
Das Leben ist gut -
Hat jemand Bock sein Achtelfinale Müchen mit meinem Achtelfinale Hannover zu tasuchen? Bei so vielen Leuten die das abgestaubt haben, ist doch ischer einer dabei, der aus dem hohen Norden kommt :-)? 2 Tickets Kat 2..
-
lol@flsch.
Sau cool -
hab gerade nem Kumpel nen Login zugeschickt und der bekam dann einen Cookie Fehler...
-
Hab mal ne Frage, wenn man jemand nem Login zuschickt, klappt das dann auch mit sicherheit? Oder kanns da Fehler geben?
-
oh mann, ich bin so platt. Sehe jetzt erst was es da gestern gab.. und der Witz ist, ich bin kurz mal vom Fernseher weg, so um neun, hab zwei drei mal akualisiert auf fifaworldcup.com und hab da nix gesehen!
Achtelfinale Müchen wäre echt das geilste... oh mann... -
Berti for President
Mach du mal halblang. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, wenn du sie nicht beantworten willst, schreib doch einfach nicht hier rein. Das ist doch nach deiner Rede sowieso mit viel zu viel "Arbeit" verbunden. Ich halte mich jetzt bewusst kurz, da ich dir die "Arbeit" des Lesens meines Beitrags so gering wie möglich machen will.
Wenn jeder alles wüsste gäbe es das Forum hier gar nicht, du Schlaumeier.. -
Hi,
mich kotzt die Situation so wie jeden anderen von euch an, das schon mal vorweg.
Was mir nicht ganz klar ist. Ab dem 1 Mai geht die Tauschbörse und der Resale ja wieder online, hab aber schon in nem anderen thread gewelsen, dass die Umschreibung nur noch an den Ticketcentern möglich ist. Stimmt das?
Ausserdem, wie funktioniert das, wenn die Tickets schon gedruckt sind. Muss man die dann zerreissen und der neue Ticketinhaber bekommt neue zugeschickt, oder ist da ein Chip drauf und es werden die neuen Namen gespeichert?
Liebe Grüße vom Fisch -
Sagt mal ist die Umschreibung in der nächsten Phase nur noch an den Ticketcentern möglich oder auch noch ganz "normal" im CSS?