Was soll das eigentlich? Erst ist die Spalte mit dem R weg und jetzt ist sie wieder da!?!?
Beiträge von fisch
-
-
Sagt mal, seit ihr eigentlich zuversichtlich dass die Fifa die Sache noch lokcert oder eben den Rechtsstreit verliert? Denn hier wird ja übertragen und getauscht was das Zeug hält und dabei schlagen die meisten übertragungen derzeit noch fehl (Siehe Thread im Tauschforum..)
-
Zitat von Klinsmann
aber gerade wenn ich eröffnungsspiel lese muss ich an meine erste mistglückte besteelung denken
das war am 15.2 Deutschland-costarica alles asudefüllt und ich idiot mach nen freudentanz und vergess auf daten senden zu drücken und schliese das fenster
Ne oder? Das ist mit das dümmste, was ich bisher gelesen hab. Soll keine Beleidigung sein
Die Eröffnungsspieltickets eben waren aber Resale oder?
-
Es gab Tickets, ganz normal gelb, so wie früher. Achtelfinale Viertelfinale war mit das beste.
Ach und Lehmann steht im Tor.. -
Könntest du mal freundlicherweise den Frankfurt Link posten? Schleißlich hast du nun ja Karten..
-
Lol, bin mal gespannt ob jemand hier jemand Tausch eingeht
-
Ich könnte dir dafür ganze 3 Karten Portugal Iran anbieten Kategorie 2, das ist doch mal was
-
doch bei mir gibt es wohl Versandgebühren. 10 Eruo... zum dritten mal...
-
es kommen noch ab und zu gelbe Tickets, aber nicht mehr besonders gute Spiele.. vor 2 Stunden war noch Achtelfinale Kaisterslautern und Hannover wovon ich letzteres abgestaubt habe...
-
Aloa, wann habt ihr denn die letzten gelben Tikets gesehen? Ist der spuk schon wieder vorbei?
-
Hi Leute,
sorry konnte euch leider die letzten 2 Tage nicht so dolle besitehen... bin jetzt aber wieder an Bord! Wie sieht es denn aus? Geht noch was so wie am Anfang der Wohce oder sind fast nur noch Kalauer unterwegs? Gut Holz euch allen! -
Valderama
Gartenkralle Gold. LOL -
hm wie jetzt? Das erste mal an nem Code vorbei? Was meinste denn damit?
-
ich glaube die Fifa hat da was drann gederht. Das ging vor ein paar Tagen noch länger im shop..
-
bin gerade im spansichen sho und da geht NIX
-
Bitte du hast Deutschland Polen? Da sitzen meine Portugal Iran Tickets aber plötzlich schon viiiel lockerer
-
oh man ihr seit die Besten.. ich lach mich schlapp
"Was ist ein Türöffner" um die Uhrzeit
GAAAAAAAAAAAnz falsche Frage hehe -
schau mal auf die Hauptseite, da gibt es eine Türöffner FAQ
wenn du ein Ticket bekommst bist du im Shop und da gibt es einen Button weitere tickets hinzufügen. Das Speil das dich in den shop gebracht hat ist also dein Türöffner gewesen, weil du es ev. gar nicht willst sondern nur das Spiel das du dann ev. im shop LEICHT bekommen kannst da keine Logineingabe
So und nun hab ich keine Bock mehr tschüß -
LOOOOOOOOOOOOOOOL
@arebeitsheld und Konsorten -
@ami...
Ein Türööfner verhilft dir in den Ticketshop wo man leicher an andere Tickets kommt.. man kommt natürlich durch Grottenspiele leicher in den shop... diese dienen dann als türöffner, man muss sie aber auch nehmen...Ich hab drei Tickets für das Spiel das du suchst, geb sie aber ungern her... zu tauschen hast du nichts?