Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von arno73
mal wieder für alle erfolglosen..
Kat 1 4mal TUN-Saudi in München..
vielleicht bekomme ich als Dank mal was schwedisches...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=64&Send.y=12
die links bitte nich öffentlich posten...
-
@ jünter wie war das noch gleich mit brasilien - kroatien?? wie viele, und wann gesehen? wieder freigegeben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich möcht euch mal an meinem dialog mit meiner freundin vor einigen minuten teilhaben lassen

Freundin: hey kann ich auch mal ran, will meine mails checken!
Ich: wie mails? ich versuch hier tickets zu kriegen.. geht echt nicht, es könnten jeden moment neue reinkommen!
Freundin: toll, wann soll ich das dann machen? nachts!!!!!!?
Ich: ne geht nicht, du weißt ganz genau das ich dann hier meine nachtschicht haben :roll:
da musste se kurz schmunzeln.. naja ich habse dann lieber die 10 minuten rangelassen, die kann nämlich auch ganz anders :?
so viel dazu, gibts hier was neues?
-
-
wirklich niemand bock auf die geile allianz arena?
tunesien - saudi? dann verschwinden sie eben wieder in den unweiten des ticketshops...
-
möchte jemand tunesien - saudi arabien 4 mal kat. 1 in münchen? pn...
-
auf der franzmann-seite gab es gerade das achtelfinal in lautern.. konnte sich nicht zufälliger weise jemand von uns sichern oder?
-
Jünter danke nochmal für den Link... es kam aber leider kein Login mehr, habs jetzt aufgegeben
-
Zitat von Gizmo
Ich hab jetzt das Fenster zum Halbfinale in München offen. Und ich drück F5 bis das verdammte Spiel nochmals kommt. Und wenn das erst am 4.7 der Fall ist. Ich hoff ich dreh bis dahin nicht komplett durch

nach dem gleichen prozedere hab ich versucht deu - costa rica zu schießen, mit dem ergebnis das ich nach ner stunde aufgegeben hab

-
Zitat von Klinsmann
4mal kat1 460 euro iran-angola
will zwar niemand aber egal
man sollte nicht so anspruchsvoll sein... und wenn angola doch wie ich stark vermute weltmeister werden sollte
kann man immer sagen: " hey ich hab den weltmeister live spielen sehn "genau aus dem grund versuch ich heut auch schon den ganzen tag mexiko - angola zu schießen