Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von HBabbe
Wer hat denn grade 1x Italien - Ghana in Arbeit? :lol:

-
hehehehehe geht ihr mal alle schlafen...

-
bei den japsen is gleich mittag, vielleicht geben die ja noch paar interessante sachen zurück...
-
-
... back..
leute ich glaub wir sind nicht die einzigen die sich diesem trick bedienen. bei mir geht grad irgendwie gar nix... is bei euch was interessantes zu sehen..
bin im deutschen shop...
-
Zitat von pete83
jaja alle kommen rein nur pete nicht...
hab mir aber jetzt auch ein bierchen geholt,jetzt kanns noch ne weile dauern.
kommt ihr jetzt alle mit oder ohne warteraum rein?also ich kam direkt rein musste nicht mal den code eingeben.. und das ganze in deutsch sehr komfortabel

also probiers weiter das wird scho!
ich geh ma was zu essen holen.. uh ich hoff der pizza-man hat noch nicht zu.. bis später
-
So Zizu is drin!!
und zwar mit 1* tunesien - saudi..so und nu hol ich mir vier bier und mach durch!! bis ich deutschland tixx hab!!
-
Zitat von fisch
ok gut so nebenbei, WIE KOMME ICH IN DEN SHOP. Ich schaffe es immer nur in die scheiss Warteräume und alle Packete sind auf 4 verschiedenen Sprachen immer WEG. Oh mann mich macht das hier noch fertig...
geht mir genauso, ich glaubich bin der einzigste idioit der nicht in diesen shop kommt
-
-
-
wie viele @kain?
-
ja toll und wie soll ich da jetzt noch reinkommen wenn hier die affenspiele geblockt werden und die guten direkt weggekauft werden.. is doch alles scheiße
-
ja okay soweit hab ich das auch verstanden aber ich muss doch erstmal bis zum login kommen... und das krieg ich nicht hin.
hat nicht jemand nen link? der von garfield vorhin funktz nicht mehr
-
hey, also sollte jemand auf ein nettes spiel mit zwei oder drei tixx stoßen und es bis zum login schaffen... dann schickt mir doch bitte den link
wenn ihr die spiele nicht selber wollt... hab bisher nämlich noch ganze 0 tickets und würde mich wirklich freuen... 
-
oh man wie gemein, bei mir klappt gar nix.. ich komm nicht mal zum login egal bei welchem spiel

sag doch mal einer wie ihr das macht! bitte
-
Zitat von Garfield
was soll das bringen?
würd auch gern etwas mehr über das uminöse "jünter-system" erfahren...
-
Zitat von Jünter
Also ich habe bislang nach erfolgreichen Code + Login im spanischen Bereich immer die Option unten links gehabt, andere Resales "anzuschauen/hinzuzufügen o.ä." (so gut ist mein spanisch nicht)! Wenn ich dann auf das da unten links geklickt habe, kamen die Games, die momentan auf der span Seite als "R" angezeigt wurden: dann hab ich immer stumpf auf f5-> ab und an kamen dann neue Spiele-> flux drauf gklickt: fertig war das Gartenhäuschen!
Kurz: ich glaub, anch "einloggen" in irgendein Spiel, und qanschl. Möglichkeit zum CustServ ist man auch für andre Spiele "vor"eingeloggt oder so... genaueres weiß ich aber echt nicht: nur - 10 Tixx heute! v

is ja alles schön und gut aber dazu muss man doch erstmal in den login kommen richtig? und das is grad ziemlich problematisch
-
-