Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von sanogoal
warum spielst du bei baw? gibt doch tausend bessere bookies
finds eigentlich ganz gut.. auswahl ist reichlich, quoten sind okay.
hab zwar noch nen gutschein für interwetten aber hab jetzt keine lust mich da extra anzumelden
baw is schon ok, ich find bloss diese eine wette nicht.. -.- -
sag ma spielt jemand von euch auch bei betandwin? wenn ja kann mir mal jemand sagen wo ich den torschützenkönig der wm tippen kann? ich such das jetzt schon ne viertelstunde...
-
-
Zitat von Rentüj
Immer dem Geschrei nach... aber pass auf, dass Du nicht Zizu übern Weg läufst, dat is sonne FIFA06-Nase!
Schnauze!! -
-
-
bin auch weg..
n8 -
-
-
Zitat von Rentüj
Is übrigens die - für mich sehr peinliche - Rangliste der N8schicht-Tippliste!
na dir fehln ma die kompletten bonuspunkte... und wer bei deutschland - costa rica ne 2 tippt, hat auch vorne nichts zu suchen ; D -
Zitat von Rentüj
Wir wolln die N8schicht sehn
Wir wolln die N8schicht sehn
Wir wolln, wir wolln, wir wolln die N8schicht sehn!
UND ZWAR DIE RICHTIGE
UND ZWAR DIE RICHTIGE
UND ZWAR, UND ZWAR, UND ZWAR DIE RICHTIGE!
anwesend : ) -
Zitat von Rentüj
Klick mal meine Signatur... und du kommst nich mehr wech!
ja war schon ne geile zeit.. mit all den nachtschichtlern -
Zitat von Rentüj
25.03.2006, 18:27
25.03.2006, 18:28
25.03.2006, 18:40
TOOOR.DE
naja also was soll ich sagen... man reift auch selber mit, im laufe eines solchen turniers ; )
:p:
echt was du aber auch alles vorkramst... -
-
Zitat von Frank_K
Gibt es eigentlich schon einen Spielplan für die EM Quali und wo kann man sich den ggf. anschauen?
-
-
Zitat von The_Fan
Hab mal ne Frage an die, du schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind, bzw. sich damit auskennen:
Es ist ja nur in Verbindung mit nem WM-Ticket gültig.
Wie ist das denn, wenn ich das erst noch am Spieltag im STC abholen muss, ist das ok, oder gibt das Probleme?
also ich bin jetzt zwei mal mit dem surf&rail wm ticket gefahren. musste bisher mein ticket nicht zeigen, weder auf den hin- oder rückfahrten. -
Zitat von popo
das stimmt ... der job, der 5 stunden zugfahrt nicht zulässt ... na ja, war ja nur ne frage
na ist doch ok, fänds nur schade wenn man so tolle tixx aus sonem grund wieder weg gibt... wenn ich so überlege, was ich alles so für strapazen auf mich genommen hab. das wars am ende aber wirklich wert.
naja vielleicht kannst du jemand anderen damit noch ne riesen freude machen. -