Beiträge von Zizu
-
-
so ich werd mir nun mal ein gemütliches plätzchen suchen...
hoffen wir mal das alles gut geht, miro & co wieder treffen und die spaghettis nach hause fahren können.
in diesem sinne...
Lu Lu Lu Lukas Podolski Lu Lu Lu Lukas Podolski ; ) -
-
-
Zitat von sleepless76
Gab es die Chance denn schon???
also bin nicht sicher ob kat. 4 auch gelb war, aber vor gar nicht all zu langer zeit am "magischen freitag" gabs mal finale in vielen kategorien.
ich spekuliere aber eher drauf, da bisher noch alle ko spiele zwei - drei tage vorher gelb geworden sind. -
Zitat von Rentüj
Ich hoffs... hab nen edlen Spender gefunden, der's mir ausgibt!
feine sache.. also ich glaub wenn ich nochmal die chance bekomm 2*kat 4 oder 4 s.b zu bekommen, schlag ich auch zu. -
Zitat von Rentüj
Langsam wird's unheimlich!
jap, was meinsten obs final auch nochmal gelb wird?! -
Zitat von Regina
Jungs, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr bisher für Karten ausgegeben habt. Da war doch sicher insgesamt schon ein Kleinwagen drin, oder?
also ich war eigetnlich ganz bescheiden ; ) knapp 500€ mit allem drum und dran...
und trotzdem eigentlich alles gesehen, den alten und neuen weltmeister ; ) -
lol ; )
das will ich heut abend von der südtribüne auch hören ; )
http://www.der-juergen.de/sounds/Lu-Lu-Lukas.mp3 -
hallo
ihr kennt doch "football is coming home" also lightning seeds - three lions
brauch das dringend für heut abend.. hat das jemand als mp3 und kanns mir vielleicht mal eben rüber mailen?
vg
aja sorry für den off-topic ; ) -
-
-
Zitat von Philipp2807
Hat hier jemand KK rausgegeben?
also ich denke, der typ wollte sich einfach nur wichtig machen...
er hats nichtmal allein gepackt die pn´s zu aktivieren.
die leute die es betrifft, geht trotzdem auf nummer sicher und sperrt die karte so schnell wie möglich.
ihr wisst selbst was man mit den daten alles anstellen kann, dass risiko ist es nicht wert. -
Also mir wird die ganze Sache jetzt zu bunt, ich hab den Kollegen jetzt gesperrt.
!!!
Ich kann nur allen raten, die dem User Schalker1904 eben persönliche Daten übermittelt haben. (Kreditkartennummer usw.) sich schnellstmöglich mit der Bank in Verbindung zu setzen... -
-
-
Zitat von flohagenbuch
wollte er von dir auch nur daten und nix anruf?
ich kann nur nochmal an alle appelieren mit euren daten etwas vorsichtiger umzugehen
Schalker1904was soll der blödsinn, hier ist schon seit stunden nichts mehr gelb. und ausgerechnet du mit deinen 17 posts hast nen login... -
-
-