Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von pospo
Hi Zizu!
Sehen wir gemeinsam den echten Zizou bei Frankreich gegen Südkorea?
mion pospo..
ne hab kein geld mehr für ein spiel der franzosen übrig gehabt.
bin dafür aber auch bei brasilien in berlin. das spiel hat ja fast jeder nachtschichtler... da gibts dann sicher ein großes treffen -
oh toll, ich werde konsequent ignoriert
-
hallo
na meine liebe nachtschicht.. bin auch mal wieder da. gibts was neues?? -
wow also portugal - mexiko könnt ich auch nochmal schwach werden..
-
servus, war das eröffnungsspiel noch in der resale-welle?
-
also irgendwie ists schon lustig... die fifa schafft es immer wieder aufs neue mich zu überraschen ; )
-
-
ich hab eigentlich auch keinen cent mehr übrig aber fürs eröffnungsspiel arbeite ich dann noch zwei nächte am bahnhof : )
-
geilo... also ich postier mich jetzt in der packageseite vom eröffnungsspiel
bis spayter leute ; ) -
was war das denn grade?? bei mir haben eben alle r geleuchtet...
-
Zitat von kool_pavel
das wiederum stimmt nicht ganz. hab grad zwei dieser links erfolgreich weitergegeben. aber wenn du meinst die sollen hier nach den spielen fragen dann geht das ganze gebettel um die anderen spiele auch wieder los. aber gut ich lass es jetz...
deswegen wollt ich ja auch den kompromiss vorschlagen, dass wir diese spiele nur noch in den kategorien 2-4 anbieten...
und sollte jemand unbedingt eines der spiele haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden
amorgos, ich schau mal was ich für dich tun kann.. -
Zitat von kool_pavel
dann halt nicht...
ist ja nicht böse gemeint... aber das macht den thread einfach unübersichtlich und haben will die spiele ja doch keiner...
vielleicht können wir das in dem fall umgekehrt machen, wenn jemand eines der spiele haben will (16;32;38;40;48) dann soll er das hier posten... -
ich weiß nicht aber könnten wir uns drauf einigen das die spiele 31; 38;40 und 48 hier nicht mehr angeboten werden?! zumindestens nicht in den oberen preiskategorien..
-
-
viertelfinale berlin im resale...
-
-
-
-
hat jemand interess an 1*usa - ghana kat.1 sb. für 69€
bitte keine pn´s