wo ist eigentlich valdi?
Beiträge von Zizu
-
-
-
-
-
also eigentlich gehört es ja nicht hier rein aber mensch ich freu mich schon wie ein kleines kind an weihnachten ; )
ich schau mir grad bilder vom olympiastadion an und bekomm jetzt schon ne gänsehaut...
an der stelle nochmal danke an klinsi, wenn du mir nicht gesagt hättest das man immer den aka-cockie löschen muss würd ich wohl immer noch auf meinen cockie warten ; )
http://www.berlin-stadtrundfahrt-online.de/19a272f60.jpg -
Sebert du hast eine private nachricht
-
@ opagott, wer nicht will der hat schon..
-
Zitat von Daniel33
Kurze Frage, Welcher Variante verspricht mehr Erfolg:
a) Auswahl des Resale-pakets über die Übersichtsseite und dann versuchen ein Paket zu erwischen
oder
b) AutoReload auf einer Einzelspielseite und Augen auf bis die Auswahl erscheint.
oder
c) eine Variante die ich noch nicht kenne.
a)... bestehende ssl-verbindung vorausgestzt.. versuchen das package zu sichten anklicken und bei fehlermeldung f5én -
-
Zitat von opagott
hi, frage an die experten, also offenbar alle außer mich (will das nicht nochmal verhacken, wenn mir jemand freundlicherweise einen link schickt). ist folgendes vorgehen richtig?:
link anklicken, ausfüllen, absenden, f5 kloppen bei fehlermeldung.
danke
na gut ich bin mal nicht so...
wenn dir jemand einen link schickt.. klickst du ihn an und bekommst entweder ein login-fenster oder eine fehlermeldung alá
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
an der Stelle kannst du es mit f5 versuchen... -
Nun der Resale ist aber auch nicht zu verachten... da wirds heut abend wenn die Mehrheit daheim ist auch nochmal rund gehen. Da hat sich über die Tage sicher ganz schön was angestaut. Seit Donnerstag ist doch der "normal-user" nicht mehr ins CSS gekommen. Dazu noch die Zahlungsfehlschläger der letzten Tage. Also für alle die noch suchen, dran bleiben...
-
Sollte es in kommender Zeit unerwartet doch noch einmal eine gelbe Welle geben, kann dieser Thread zum posten genutzt werden.
Aber bitte auch nur dann!
Bis dahin gilt der aktuelle Resale- Fred
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…ab-08-05-a.html -
hat unser valderama mittlerweile eigentlich tickets? und wenn nicht wo treibt er sich rum?
-
Zitat von Rentüj
Kriegst wohl auch nicht genug, was?!
ja das ist echt ne sucht..
-
lol
ich wollt mir eben lediglich nen cockie holen und hab kroatien - brasilien angeklickt.. naja jedenfalls hab ich immer schön den aka cockie geslöcht und nach 2 minuten kam anstatt nem fehlerlink der direkte login : )
jetzt hab ichs also noch für meine eltern bestellt ; )
das kann ja lustig werden -
Zitat von Rentüj
Yeah... 2x TOG-FRA,...
Tschööö, schönen Sonntag noch!
du kriegst auch nicht genug wa? : )
na glückwunsch und viel spaß ; ) -
Zitat von suitcase
sucht eigentlich ein nachtschichtler noch was was auch gelb is?
also beim es in ner preisgünstigen kategorie würde ich bestimmt nicht nein sagen.. ich muss dann zwar meiner freundin irgendwie beibringen das unser urlaub dieses jahr nach münchen geht aber was tut man nicht alles ; ) -
mein lieber mann schon wieder gelb?! da passiert erst monatelang so gut wie nix und jetzt kannst du reinschauen wann du willst immer gelb ; )
... gefällt mir ; )
naja eigentlich hab ich ja kein geld mehr... aber ich bleib trotzdem mal dran, vielleicht kommt ja das es auch nochmal.. dann nehm ich nen kredit auf : ) -
Zitat von hellokitty
bei mir drei fenster mit einer sec. und das TOOOR Alarmthread Fenster mit 5 sec damit ich immer sehe ob die Gelbe Welle schon da ist ! (neuer Thread vorgesehen):
VIEL ERFOLG
also ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei mir mit 10sec am besten klappt..
hab es auch mit 3 und 5 probiert, doch da bekam ich jedesmal nach kurzer zeit eine fehlermeldung. webseitenfehler.. mit 10sec intervall ist mir das nicht passiert und hab trotzdem reichlich logins bekommen. vielleicht nur so als tip.. -
closed..
links zu resale-spielen werden im resale- fred geposted...
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ab-05-05-a.html
links zu gelb-kontingenten ggf. hier...