Bi jetzt gerade auf der span. Seite Elfenb.:Serbien
jetzt kommt der Error
Weilange muß ich F% drücken oder besser gefragt wielange macht es Sinn.
Danke
schon mal
Gruß hsvvfb
Bi jetzt gerade auf der span. Seite Elfenb.:Serbien
jetzt kommt der Error
Weilange muß ich F% drücken oder besser gefragt wielange macht es Sinn.
Danke
schon mal
Gruß hsvvfb
ich wollte nicht direkt in die Tür fallen.
Ich hab doch ganz nett nach dem Link gefragt...sorry nochmal
Gruß aus Stuttgart
Hi,
ich bin ein HSV Fan aus Stuttgart....
Gibt es damit ein Problem?
Ich suche alles in Stuttgart und vielleicht auch in München...
-------------------
2x Elfen-Holland
2xSpanien-Tunesien
2x Elfen-Serbien
Bitte den link zu Tunis...
Also mit der Nummer klappte es nur weil der nette Herr mich weiterverbunden hat, aber macht ja nichts.
Ich hatte auch eine Frage zu meinen Optionstickets.
Er hat kurz mit anhand meiner Bestellnummer reingeschaut und gesagt, das ich halt auf dieser Warteliste sitzte. Also nichts neues, aber ich hab dann nachgefragt, ob es irgendwie eine Rolle spielt, dass ich schon andere Tickets habe und das hat er verneint. Er sagte dies Warteliste ist vor meinem Erfolg in der letzten Verkaufsrunde aufgestellt worden und sie wir jetzt nicht mehr aktualisiert.
Jetzt hoffe ich, das das stimmt, dann hätte ich wirklich noch Hoffnung...schau mer mal.
Gruß hsvvfb
P.S. Lecki in deiner PN hast du noch geschrieben ich soll nicht nach dieser Nummer suchen sondern nach einer anderen.....naja...ist ja jetzt auch egal ....ich bin ja durchgekommen.... ![]()
Das war die Nummer für die FanTickets des DFB...ich glaube du bist zu blöd....aber macht ja nichts....
Zumindest konnten die mich weiterverbinden....
Gelle...aber trotzdem danke für deine Hilfe
:roll:
Kann mir bitte mal einer helfen...
ich suche die ichtige Telefonnummer, bei der man nicht mit einem Band abgespeißt wird...bitte bitte...ich habe es zwar schon über die Suchfunktion vesucht, aber mit 0180*
kommen zu viele Treffe...
bitte bitte um Hilfe
Danke
Gruß hsvvfb
2x Spanien : Tunesien
2x Elfenb.:Serbien
2x Elfenb.:Holland ![]()