so, hab zwar noch keksvorrat für 10mins, aber für heute reicht es, meine ersten tix bekommen (siehe sig) danke nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben, Gn8 und viel glück euch allen
Mfg
so, hab zwar noch keksvorrat für 10mins, aber für heute reicht es, meine ersten tix bekommen (siehe sig) danke nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben, Gn8 und viel glück euch allen
Mfg
boah ist das geil, hab grad mal geguckt, mein cookie war bis 17:52 uhr gültig....
und um 17:51 uhr hatte ich die tickets bestellt, nochmasl vielen dank
yes yes yes!!!!!!!!!!!!!!
hab 2x kat 1 pol - ecu
viel danke an alle, die mir geholfen haben!!!!!
nun bin ich auch endlich dabei
geil
na toll, auch in meiner vierten gelb-phase nichts bekommen, bine ifach zu blöd, langsam glaub ich, dass ich wohl doch nicht live dabei sein kann schade
hatte vor knapp 2 std locker 5 logins, und nun, wenns drauf ankommt? ich weiß auch net ...
Zitat von HBabbeIst ja bösartig leergefegt im Shop...
Schade das heute morgen zwischen 4 und 5 fast nur Deppen da waren, da
gabs nämlich reichlich schöne Tickets, als der Shop wieder lief
zw 4 und 5? arrg, hätt ich das gewusst, war um kurz nach 6 on und da war fast nix da, mist
Zitat von BanksterAlles anzeigenDa geht was mit Türöffner :
Match Resale
#02: Poland - Ecuador
Gelsenkirchen
09.06.2006
#16: Tunisia - Saudi Arabia
Munich
14.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad and Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro
Munich
21.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006
wieviel karten gibt es bei spiel 2? und welche kat
Zitat von montgoIch sitze hier schon seit Stunden und bei jedem Versuch kommt gleich "..Besuchen sie uns später erneut.
Gestern ging noch alles. Ich versteh das nicht.
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Gn8
bin auch ma ne runde pennen, bis morgen früh
Gn8