Beiträge von Kevin1
-
-
-
-
-
-
-
-
bin mir nicht ganz sicher, aber vor nen paar std das spiel um platz 3 schon im resale? ich glaube nämlich nicht, bin echt mal auf morgen früh gespannt...
-
Zitat von tarsert
Lese seit 2,5 Std. in diesem Forum, verstehe es aber nicht:
Wie umgehe ich den Warteraum? Hame ormus installiert, funzt, aber der Warteraum - der macht mich irre...
MfG
bis morgen früh um 6:00 uhr ist eh sense, ab dann versuchs mit reloaden im warteraum, den umgehst du nicht mir dem tool, sondern es nimmt dir lediglich das reloaden ab...
-
-
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
6:30, mhhh, dann kommste noch genau rechtzeitig um deinem kecks adieu zu sagen^^ (erst ist ne halbe std haltbar)^^
-
-
vllt sollte man den neuen gelb-alarm-thread mal nach oben holen unter "wichtig", der geht sonst unter...
Mfg Kevin
-
ich wusste nicht so recht, an wen ich mich wenden soll, daher schrib ich´s einfach mal hier rein...
also ich kann mich auf tooor.de nicht mehr einloggen... wg der gelb-phase habe ich mir schnell einen neuen acci angelegt, aber würde gern den alten wiederhaben... bin der user "Kevin"... passsowrt wollt ich mir auch erneut schicken lassen, aber meine e-mail-adresse existiert angäblich nicht mehr, was soll ich tun?
Mfg Kevin
-
schade, das wars wohl wieder
und wieder kein ticket bekommen... egal was ich nehme, ich packs net, immer wenn ich die daten eingebe kommt danach eine seite mit nem dicken smiley, das mir direkt ins gesicht lacht und sagt "verarscht!!!"
ich habe über 25 fenster auf, in denen ich am hämmern bin und es funtzt net und nun ist alles wieder rot und resale ist auch fast weg, toll, einfach toll -
verdammter mist, komm grad nach hause und alles im vollen gange, kann mich hier net einloggen (daher neu angemeldet), pc lahmt und dann komm ich bei AF hannover durch, geb alles ein und dann steht da was von "hier gehts net weiter"... und nu bekom ich keinen kecks mehr, es ist zum heulen, will doch einfahc nur fußball gucken