Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von erdnuss
du arbeitest an einem plugin für firefox um die ticketsetite abzugrasen?
ich vermute, mit stoppen meinst du das anhalten von reloadevery sobald tickets verfügbrar sind!?Naja, hab in ReloadEvery eine Abbruchbedingung eingbaut. D.h. man kann auf einem Fehlerlink hammern lassen bis Login da ist.
-
-
-
btw: FIFA = peinlich, die variablen im html des shops haben doch echt deutsche namen
Wenigstens heisst das, wenn ich die extension ans laufen krieg geht sie für alle sprachen... -
Bin wieder da, sorry, Baby musste spontan zum Doc.
Firefox Extension hat bis jetzt einmal geklappt und einmal kam kein Login. D.h. noch ein neuer deutscher Fehlerlink wäre nicht schlecht zum testen...
-
deutscher shop? dann bitte an mich für testzwecke, geb ihn dann auch wieder frei...
-
Ok, einmal hats geklappt mit der Extension (2x Ukr-Tun in B), bitte noch einen deutschen Fehlerlink (hab die befürchtung die felder die ich prüfen heissen in anderen sprachen anders...)
-
So, danke für die Quelltexte und Fehlerlinks, lass die extension grad mal arbeiten. Ob es funktioniert weiss ich erst, wenn er im login stehen bleibt, zu viel zu tun hier @work für gezieltes debugging...
Und ja, ich werd hier kundtun, wenn es funktioniert...
-
Falls jemand einen deutschen Fehlerlink bekommt, bitte mir schicken, damit ich die Firefox Extension testen kann... Wenn alles nach plan läuft refresht die, bis die login maske da ist und hört dann auf...
-
HBabbe, danke für den quelltext, genau das brauchte ich...

-
Wenn jemand in einem Login steht:
Bitte rechtsclick auf Seite und Seitenquelltext anzeigen lassen. Ganz weit unten sollte sich ein "<input" befinden (ohne ""). Die 2-3 Zeilen da rundrum bitte mir schicken oder in thread kopieren. Danke, ohne das kann ich an der Firefox Extension nix machen...
-
Zitat von Rentüj
Ah, den Jünter belustigt, da blüht mir das Herz auf

-
-
Ich hasse Javascript

Brauche den Seitenquelltext einer Loginseite (eigentlich nur den Teil mit den Eingabefeldern und Buttons). Muss auf deren Existenz als Objekt per ID prüfen, Javascript hat keinen Zugriff auf den Quelltext der Seite für Stringvergleich

-
Zitat von flsch
nochmal: such den quelltext auf '<input' ab
Weisst du, wie das input heisst?
-
Zitat von flsch
stringvergleiche mit umlauten und spanischen sonderzeichen, das is jetzt nicht dein ernst...

Nee, hab mich umentschieden und suche im seitenquelltext die farbänderung auf rot... weil auf der login seite ist kein rot, soweit ich mich entsinne.
Falls mal jemand einen login hat, bitte den seitenquelltext an mich per PN...
-
ok, hab alle texte, danke! jetzt mal parallel zum eigentlich job an der extension basteln...
-
-
Zitat von flsch
na das geht ja wohl auch enfacher...
Erwisch grad keine packages, weil eigentlich auf arbeit