Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von Sombat
Ermitteln, ob die Leute gewerblich gehandelt haben bzw. den Gewinn in Ihrer Steuererklärung mit angeben.
Wäre das nicht eher ein Job für das Finanzamt oder die Gewerbeaufsicht? Aber auch ansonsten wäre das eher sinnlos, dann melden die halt das Gewerbe an, schreiben schön Verluste, die sie absetzen und nach paar Jahren wird das Gewerbe von der Behörde deswegen zwangsabgemeldet...
Davon dass die nie nachweisen können, dass es gewerblich ist mal ganz abgesehen..
-
Stellt sich mir die Frage, was das Ordnungsamt damit soll

-
Ich find Zidane ja auch gut, einer der letzten Spiellenker, die der Fussball noch hatte... Aber verdient hätte er die Auszeichnung nicht.
Cannavaro hat auch eher schlechte Karten, da defensive Spieler es immer schwerer haben zu gewinnen (hat aber eine sehr gute WM gespielt). Henry hätte es mal verdient, seit Jahren auf ziemlich hohen Niveau...
Trotzdem, meine Stimme ist bei Drogba, der spielt geil...

-
Spielerisch sollte Drogba (der ist unglaublich, der ackert noch mehr als Klose) gewinnen. Aber es gewinnt eh jemand mit Lobby. Also Ronaldinho, Lampard, Riquelme etc.
Im englischen nennt sich das ganze ja meist viel passenderweise MVP, most valuable player, das trifft es meist besser...
-
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann bin ich dabei!

-
Zitat von flsch
jo, fotobuch2006, wollte dich ma testen.
soll ich spendenaktion starten?

Lass gut sein, ich sauf einfach weniger, dann hat man das in ner Woche rein. Kennst ja

-
Zitat von flsch
bei fotobuch24.de werden die bilder bis an den rand gedruckt
fotobuch2006.de meinste, oder? Danke, dann kann ich ja so weiter machen.
Gestern spassenshalber mal in den Warenkorb gelegt, 98€ kostet der Spass

-
Frage an die, die ihr Buch bereits haben:
Bis wohin wird gedruckt? Oben und unten bis zum schwarzen Balken is klar. Aber werden Fotos wirklich bis ganz an den Innen- und Aussenrand der Seite gedruckt? Denn wenn man Texte hinzufügt, ist da eine Maske sichtbar, die nicht bis ganz an den Rand geht...
-
Bei dem Filmclip der grad beim Gottschalk kam, da krieg ich Gänsehaut...

-
-
-
Die Option 'Für jedes Spiel mindestens eins' fehlt

-
Wem langweilig ist, der kann ja hieraus den font basteln:
-
Zitat von flsch
weißer hintergrund, gedreht und überlagert ohne ende, sieht aus wie kraut und rüben

So wie ich
Müssen wohl etwa gleich bekloppt sein
Danke für das Feedback Jungs... Ich werd die Tage sowieso mal paar Screenshots der Vorschau machen, andere Leutz von mir wollten es auch sehen...
-
So, ich komme in den Endspurt vom WM Fotobuch. Glaub die Höchstzahl von 98 Seiten schaff ich grad so

Wie habt ihr es denn gemacht, einen Hintergrund hinter den Fotos? Oder einfach die Fotos auf weißem Hintergrund? Eher geordnet oder auch wild gedreht und überlagert?
-
Sind quasi nur die reinen Spiele (ohne Halbzeit). Nur bei GER - ARG ist der Tumult am Ende mit drauf und beim Finale bisserl Shakira und Pokalübergabe.
-
Wie NOCH älter geworden? Sch eiss drauf:
Alles Gute!

-
Zitat von Hominetzde
Alle WM-Spielaufzeichnungen auf DVD-R oder DVD+R
Schaut mal auf der Illustrierte Webseite von http://hominetz.de/index-1.html nach dort findest du alle WM-Spielaufzeichnungen auf DVD-R und DVD+R sowie für Deutsche in Ausland stelle ich ein Downloadserver zur Verfügung damit können sie nach Anmeldung
Alle WM-2006-Spiele runterladen
Mit freundlichen Grüßen
Homoinformatikus
Webmaster von homoinformatikus.deKleiner Tipp am Rande: Das Spiel Deutschland - Schweden in Gelsenkirchen war kein Qualifikationsspiel zur EM
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass da jemand einfach nur ein Geschäft machen will für 5€/DVD... -
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!