Beiträge von wulle2002
-
-
Zitat von jaygee
Mal ernsthaft: Meint ihr, dass es morgen in Dortmund knallt? Ich denke, so viele Hools wie angekündigt, werden nicht nach Deutschland kommen. Oder?
Jaygee
genauso ernst: würde mich auch interessieren. die polnischen und deutschen hooligans waren ja vor einigen wochen auf einem gemeinsamen trainingslager in der lausitz oder irgendwo südlich von frankfurt/oder. klingt lustig, ist aber so.
wie war denn die polizeipräsenz in Do beim letzten Spiel? War jemand da? Vermitteln die mir ein Gefühl der Sicherheit? -
-
-
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Schon ganz gut. Bietet jemand mehr? Göttinger hier? VfB Leipzig?
vfb leipzig gibts nicht mehr! heißen jetzt wieder lok leipzig und haben nen ex hooligan als präsidenten. spielen glaub ich siebte liga, tendenz (auf)steigend. aber ich fürchte, die nächste insolvenz kommt demnächst - in schöner leipziger tradition (fc sachsen/4. liga hat damit ja auch so seine erfahrungen...
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hier der offizielle TOOR-Treffpunkt zum Spiel DEU-POL in Dortmund:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=180109#post180109
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
na das werd ich ja wohl finden. by the way: ich dachte der "alex" ist in berlin?
-
bißchen wenig gelb heute. haben die das alles gestern rausgehauen? oder war in der nachtschicht noch was los?
-
-
-
-
Zitat von pospo
Gratuliere! Wollen wir in Nürnberg eine Bratwurst essen?
ihr seid auch in nürnberg dabei? dann solltet ihr aufpassen, dass euch die engländer nicht die ganzen bratwürste aufessen. die haben zu dem thema schon ne eigene website aufgemacht:
http://www.whoateallthebratwurst.com -
-
-
-
-
zum thema grün (auch wenns ein "Gelb-thread" ist) bei #48. Freut euch nicht zu früh über die log ins. Ich hab jetzt zum siebten Mal die Daten für 4 Personen eingegeben und kriege jedes mal, wenn ich die bestellung abschließen will eine Fehlermeldung - mal mit ormus, mal ohne. mal mit Internet explorer mal mit Mozilla Firefox. So lansgam macht sich bei mir Ratlosigkeit breit.
-
grün ist ja toll und login funktioniert auch aber nach eingabe der daten schmiert der mir jedesmal ab und bringt diese sch...-Fehlermeldung. ist das noch jmd so gegangen. war vorhin schon so und jetzt wieder. im übrigen finde ich, dass grün bei #48 sehr schnell vorbei geht...
-