Mal was anderes: bin am Do beim England-T&T-Spiel (dank ormus) und steh im Enlgland-Block. Welche Lieder sollte man denn kennen, um ordentlich mitsingen zu können. Three Lions (footballs coming home) hab ich jetzt auswendig drauf, You'll never walk alone sowieso.
was singen denn die Tommys noch so?
Ist der 1990er New Order WM-Hit "world in motion" noch aktuell? Dann höre ich öfter den Doris Day Klassiker "que sera". Haben die den irgendwie umgetextet?
Wer von euch ist denn da up to date??
Beiträge von wulle2002
-
-
Zitat von ballverliebt
ja, denke ich auch, wenn es bei dir genauso lief...
na ja, dann will ich mir nochmal 'n "billigen" login besorgen, um mich zu vergewissen, dass zumindest auf meinem rechner noch alles i.o. ist und dann wohl in die koje hüpfen. wird wahrscheinlich eh nix gescheites mehr kommen heut nacht...hab ich auch so gemacht und dann tatsächlich nach etlichen fehl-logins noch einen cookie bekommen.
-
-
ich glaub ich werd nicht mehr. da wird das "R" bei ger-pol aktiv und dann do kein package. bin ganz nahe am infarkt. wie können die uns so einen schrecken einjagen...
-
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
guckt mal bitte, was mir der ticket finder geade anzeigt
geil!! hast du genau hingesehen? das spiel ist am 9.9.
da fahren wir alle hin und machen ne große tooor.de party!!! -
-
Zitat von austriaco
endlich.....................................1 karte fuer spanien ukraine
jetz hab ich 1 fuer s spanien gegen tunesien danke eines user s hier und 1 fuer spanien gegen ukraine brauch jeweils ne 2 (für meinen fahrer) selbst geschafft
aha spanien unkraine ist also weg. dann brauch ichs ja nicht weiter zu versuchen. glückwunsch!
-
Zitat von ballverliebt
wird schon...
schon wieder das selbe. bin beim login und krieg ne fehlermeldung. irgendwas mit cookies zulassen. bei meinen einstellungen am computer hab ich aber nichts verändert, seit ich vorgestern mein erstes ticket ergattert hab. merkwürdig. übrigens, auch dieser aka-time cookie taucht nicht auf - ist das normal?
-
-
Zitat von Klinsmann
so die ersten bilder vom holland spiel sind online
http://www.pixum.de/members/brummel7
schöne fotos - war zwar nicht im stadion aber die atmo in leipzig war vom feinsten. alles in orange schon gestern und heute noch nen zacken schärfer! -
-
-
Zitat von Michax
Ja, ich war heute auch in Leizpzig und erstaunt, doch noch ganze Reihen leer zu sehen. Es war zwar nicht peinlich leer, aber eigentlich hätte das Spiel locker ausverkauft sein können. Da standen doch noch haufenweise Leute draußen, die Tickets suchten. Ich weiß aber nicht, ob der lokale OK da so viel Schuld dran ist. Ich denke einfach, dass die FIFA unglaubliches Chaos in den eigenen Reihen hat. Da weiß doch kein Mensch, was die Landesverbände und die Sponsoren mit ihren Tickets anstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor Ort stellen die garantiert alles online, was sie in die Finger bekommen. Die wären doch blöd sonst!
also wenn der herr lonzen (das ist der ticketverantwortliche des ok in leipzig) schon sagt, dass er der sache nachgehen will und momentan ratlos ist, dann wird an der geschichte wohl was dran sein. herr lonzen (der ist im richtigen leben nämlich auch der "stadion-boss" in leipzig) verdient schließlich auch am ticketverkauf!
übrigens sind diese 1682 freien plätze so in etwa die größenordnung der zuschauerzahlen des fc sachsen leipzig, der dort auf grauenhafte weise versucht fußball in der 4. liga zu spielen. ich weiß wovon ich rede, hab selbst mal ein spiel von denen gesehen! -
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich! -
-
Danke ormus, danke tooor.de, danke allen usern, die tipps zum kartenkauf gegeben haben!!! hab gerade (leider nur) ein ticket für england vs. trinidad-t. in nürnberg ergattert! das wird hoffentlich ein torfestival!!!
-
-
im moment gibts ja gar nichts. kein resale, keine (noch so doofen) tst-serien. das ist doch wohl nicht die ruhe vor dem (8 Uhr)-Sturm!?
-
Zitat von MarkyB
Apropos Links weiterlaufen lassen:
Hatte gestern kurz vor 22 Uhr 2 Logins, Eröffnungsspiel, Halbfinale Dortmund - beide Links stammten vom Vortag. Danach Cookie-Login-Fehler...
Hab also beim Login keinen gültigen Cookie mehr bekommen. Was tun? Hätte ich mir vor dem einloggen über ein anderes Spiel einen gültigen Keks besorgen sollen, um mich danach nochmal in die begehrten Spiele einzuloggen?
soweit ich weiß, bekommt man doch mit einem login automatisch den cookie...?