Beiträge von wulle2002
-
-
-
Zitat von Durruti
ging mir auch so..hab gestern allerdings frankreich - korea noch geschossen.das hält mich aufrecht
frankreich-korea steht ziemlich weit oben auf meiner brauch-ich-unbedingt-liste
da bin ich jetzt etwas neidisch, gönn dir aber das vergnügen, nochmal zizou zu sehen. vielleicht klappts bei mir ja doch noch mal -
-
-
jetzt kommen übrigens wieder gelbe tst's rein
-
dann haben uns der sepp und seine spießgesellen wohl angeschmiert
also weiter hoffen -
Zitat von Durruti
Ne grad war das R bei D- costa schwarz.War auch drin hab aber keine Packages gesehen...War wohl wer schneller..Aber Gelb ist ja im Moment nichht mehr oder???
schwarzes R bei #1? sollte das meinen müden augen entgangen sein? Dann hätte doch auch der ticketmelder anschlagen müssen...
-
-
Zitat von Kölner001
morgen jungs. was passiert innerhalb der letzten stunden ?
irgendeiner hatte hier vorhin geburtstag. ansonsten ab und zu mal ein tst und die üblichen resale-ladenhüter -
-
Zitat von sysrq
hallo, gibts eigentlich etwas zu beachten wenn ich login in einem fenster bekomme, in dem sich gerade mehrere tab alle paar sekunden aktualisieren? paar leute haben von fehlermeldungen beim einloggen gesprochen (sie müssen cookies zulassen blabla...) ??? -ist ja gerad eh nicht viel los des halb die frage zur sicherheit
also ich hab die nacht schon mehrfach logins gehabt (wofür wohl: iran-ang) und hatte weiterhin tabs mit dem ormus-aktualisierer zu laufen. fehlermeldeungen gabs da nicht. ich habe nur beobachtet, dass sich schlagartig alle meldungen in meinen diversen fenstern und tabs von "sie befinden sich im ewarteraum bla bla" auf "reservierung nicht möglich" verändert hatten. nach ablauf des cookies war die situation wie vorher.
-
-
gerade sind wieder ein paar tst's gelb - falls es jemanden interessiert
-
-
Zitat von borisschaefer
iran angola gibt es immer! Aber Iran und Schweiz sind meine underdogs die unterschaetzt werden...
haben sich beide die wm-teilnahme sicherlich verdient (vor allem die eidgenossen nach ihrem spiel in der türkei)
aber das ist das dritte gruppenspiel für beide und da wirds weder für iran noch angola um irgendwas anderes gehen als die goldene ananas (3 euro ins phrasenschwein) -
Zitat von andy0069
Habe soeben 4 Tixx für CRO + AUS in Stuttgart KAT. 1 abgegriffen.
War aus einem Resale - wo ich schon lange drann war.
Und was geht sonst so ?
Gruß Andy
glückwunsch andy. ich hatte vor ner std ein login für iran-angola (resale) in leipzsch. hab dann aber die finger davon gelassen. hoffe noch auf richtige fußballspiele
-
-
Zitat von Volker09
Das darf doch nicht wahr sein.
Am Sonntag hab ich den PC um 22.30 ausgemacht und 15 min später war gelb. Gestern den PC um 21.30 runtergefahren und kurz danach kommt gelb. Jetzt steh ich extra um 4 auf und alles ist wieder vorbeimanchmal schlägt das schicksal hart und unbarmherzig zu. könnte ähnliches berichten - mach ich aber nicht, weil ich sonst meine tastatur nassheule
-